>

lt. ****.de Alexander Madlung verpflichtet (?)

#
"Eintracht holt arbeitslosen Ex-Wolfsburger Alexander Madlung  (31) und schnappt ihn Nürnberg weg."

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/eintracht-frankfurt-30623770.bild.html
#
Schwer zu sagen, ob er (wenn er kommt) uns weiterhilft. Ich glaube der ist vor ein paar Wochen durch den Medizincheck bei einem griechischen Club gefallen.
#
Erster Gedanke: Oh je, was soll das denn?

Meiner Meinung nach seh ich in der IV Zambrano,Anderson, Russ und selbst Kempf vor ihm.

Der Spielaufbau aus der Abwehr heraus wird schonmal nicht besser mit ihm.

Aber naja. Wenns so ist, mal schauen ob er sich dursetzen kann und mich mit starken Leistungen überzeugt. Ich bezweifel es aber ganz stark.
#
Eintracht Braunschweig, nicht Eintracht Frankfurt  

Der Kerl ist in Braunschweig geboren, passt also ,-)
#
haustroll schrieb:
Schwer zu sagen, ob er (wenn er kommt) uns weiterhilft. Ich glaube der ist vor ein paar Wochen durch den Medizincheck bei einem griechischen Club gefallen.  


Huub Stevens PAOK Saloniki wars:
http://www.sportal.de/geplatzter-wechsel-alexander-madlung-wirft-paok-saloniki-wortbruch-vor-1-2013091129986900000

Vor ein paar Tagen soll er beim Medizincheck von Nürnberg gewesen sein.
#
Wenn das so stimmt wie es im Bild Artikel steht kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. War vereinslos und unterschreibt einen leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer.
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn das so stimmt wie es im Bild Artikel steht kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. War vereinslos und unterschreibt einen leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer.


Auch en guter Typ. Die Verantwortlichen werden sich etwas dabei denken.
#
Nürnberg was wegschnappen ist immer gut
#
Madlung sollte ja gefühlt schon 5 Jahre geholt werden. Ich denke auch nicht, dass man was dabei falsch macht. Er kann sich noch mal präsentieren, ist erfahren und sicherlich kein allzu Schlechter. Und ein halbes Jahr? Wenns nicht klappt, ok, wenns klappt, können wir ihm ja noch 1-2 Jahre geben.
#
Nix bis zum Sommer, der liegt uns min. 1,5 Jahre auf der Tasche!

Siehe:

"Madlung – seit Sommer vertragslos – hielt sich zuletzt beim Verein Freie Turner Braunschweig (5. Liga) fit. Unterschrieb einen leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer 2015."
#


ich reg mich über diese Dilletanten bei diesem Verein gar nimmer auf. Wir brauchen Verstärkungen in der Spitze und die holen den fleischgewordenen Rumpelfuss.
#
Eintrachts next Amedick...
Mich wundert nix mehr! Achso, doch, wenn er es in den Kader schaffen würde...
#
Ist jetzt auch von der Eintracht bestätigt.
#
ganz verstehen kann ich das auch nicht. Zumal ich Kempf in seinen paar bisherigen Einsätzen durchaus als Alternative gesehen habe. Trotz mieser Mannschaftsleistungen insgesamt in diesen Spielen war er nicht schlecht und die Perspektive zu sehen. Könnte mir gut vorstellen, daß er nicht hinter Madlung zurück stehen müsste. Wird dann aber nicht so kommen. Denke, Ihn wollte Veh und dann wird er das vermutlich auch gnadenlos durchziehen (siehe ....).
#
Marko Rehmer, bum bum bum bum..
Ne mal im Ernst: Wie einst Gekas war er schon immer wieder mal n Thema bei uns.
Ich hätte ihn schon gern vor zwei jahren bei uns gesehen,  als wir in liga zwei mussten.
Fazit: Wir wollten einen günstigen defensiven Allrounder, der nicht viel kostet und dennoch erfahren ist und den Laden dicht macht. Allzu viele Optionen hat man da nicht. Die Frage ist nur,  wo und wie oft er spielt.  Denn sein Vertrag endet ja schon im Sommer. Für ihn wäre Nürnberg sicherer gewesen, was Einsatzzeit betrifft, aber abwarten. Am Ende gibt es noch das neue Traum IV duo Russ und Madlung, weil Zambrano permanent gesperrt und Bamba verletzt ist.
Wir schaun mal. Ich drück ihm die Daumen.
#
DJLars schrieb:
Marko Rehmer, bum bum bum bum..
Ne mal im Ernst: Wie einst Gekas war er schon immer wieder mal n Thema bei uns.
Ich hätte ihn schon gern vor zwei jahren bei uns gesehen,  als wir in liga zwei mussten.
Fazit: Wir wollten einen günstigen defensiven Allrounder, der nicht viel kostet und dennoch erfahren ist und den Laden dicht macht. Allzu viele Optionen hat man da nicht. Die Frage ist nur,  wo und wie oft er spielt.  Denn sein Vertrag endet ja schon im Sommer. Für ihn wäre Nürnberg sicherer gewesen, was Einsatzzeit betrifft, aber abwarten. Am Ende gibt es noch das neue Traum IV duo Russ und Madlung, weil Zambrano permanent gesperrt und Bamba verletzt ist.
Wir schaun mal. Ich drück ihm die Daumen.


Im Sommer 2015.
#
DJLars schrieb:
Marko Rehmer, bum bum bum bum..
Ne mal im Ernst: Wie einst Gekas war er schon immer wieder mal n Thema bei uns.
Ich hätte ihn schon gern vor zwei jahren bei uns gesehen,  als wir in liga zwei mussten.
Fazit: Wir wollten einen günstigen defensiven Allrounder, der nicht viel kostet und dennoch erfahren ist und den Laden dicht macht. Allzu viele Optionen hat man da nicht. Die Frage ist nur,  wo und wie oft er spielt.  Denn sein Vertrag endet ja schon im Sommer. Für ihn wäre Nürnberg sicherer gewesen, was Einsatzzeit betrifft, aber abwarten. Am Ende gibt es noch das neue Traum IV duo Russ und Madlung, weil Zambrano permanent gesperrt und Bamba verletzt ist.
Wir schaun mal. Ich drück ihm die Daumen.


lt. Homepage Vertrag bis Sommer 2015
#
Die haben ja einen Vollvogel. So langsam reicht es aber.
#
Eintracht23 schrieb:
DJLars schrieb:
Marko Rehmer, bum bum bum bum..
Ne mal im Ernst: Wie einst Gekas war er schon immer wieder mal n Thema bei uns.
Ich hätte ihn schon gern vor zwei jahren bei uns gesehen,  als wir in liga zwei mussten.
Fazit: Wir wollten einen günstigen defensiven Allrounder, der nicht viel kostet und dennoch erfahren ist und den Laden dicht macht. Allzu viele Optionen hat man da nicht. Die Frage ist nur,  wo und wie oft er spielt.  Denn sein Vertrag endet ja schon im Sommer. Für ihn wäre Nürnberg sicherer gewesen, was Einsatzzeit betrifft, aber abwarten. Am Ende gibt es noch das neue Traum IV duo Russ und Madlung, weil Zambrano permanent gesperrt und Bamba verletzt ist.
Wir schaun mal. Ich drück ihm die Daumen.


lt. Homepage Vertrag bis Sommer 2015


Das muss man nicht wirklich kapieren... :neutral-face
#
Mh, jemand wie Bamba oder Carlos (Beispiel Yoshida) wäre mir lieber gewesen.
Madlung ist halt nicht schnell oder beweglich.
Aber gut, total schlecht ist er jetzt auch nicht, notfalls wird er zum Stürmer umgeschult.  


Teilen