>

Glückwunsch Michael Thurk

#
freut mich wirklich das er endlich mal wieder erfolg hatte... bei uns wär das auch in 5jahren nichts mehr geworden... hoffentlich hat er bei augsburg noch ein paar erfolgserlebnisse....
schade nur... wir hätten vllt mehr geld für ihn bekommen können =)
#
Ich schließe mich an. Hoffentlich hast du den Erfolg, den du dir vorstellst. Bis bald im Waldstadion (mit dir als Zuschauer, zu mehr wird es nicht reichen).
#
+1
#
warum haben wir ihn bloß verkauft?  HB raus


P.S. das war sarkasmus
#
Hat mich auch gefreut, von seinen 2 Toren heute zu hören.

Viel Erfolg weiterhin in Augsburg!
#
Wen wunderts, ist nen guter Zweitligakicker, mehr net, aber auch net weniger...
#
klasse hat ja schon fast so viele Tore wie bei uns in 2 Jahren...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Wen wunderts, ist nen guter Zweitligakicker, mehr net, aber auch net weniger...


Das ist ein Glückwunschthread, kein Mobbingthread! Dein Geseier gehört auch nicht in ein Erstligaforum!

Herzlichen Glückwunsch Michael. Hoffentlich läufts in Augsburg dauerhaft so gut für Dich!
#
Glückwunsch Micha! Mach weiter so. In Augsburg kannst du ohne (Fan-) Mobbing und Bashing in Ruhe dein Potential entfalten.
#
Leo schrieb:
Glückwunsch Micha! Mach weiter so. In Augsburg kannst du ohne ("Fan"-) Mobbing und Bashing in Ruhe dein Potential entfalten.


So stimmt's jetzt
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Wen wunderts, ist nen guter Zweitligakicker, mehr net, aber auch net weniger...


Das ist ein Glückwunschthread, kein Mobbingthread! Dein Geseier gehört auch nicht in ein Erstligaforum!

Herzlichen Glückwunsch Michael. Hoffentlich läufts in Augsburg dauerhaft so gut für Dich!

Und ich dachte, das ist ein Online-Forum, in dem man seine Meinung äußern kann. Muss ich mich wohl geirrt haben, man muss offenbar erstmal fragen, ob die Meinung auch erwünscht ist...
Zudem hat der von dir zitierte völlig Recht. Wie das "Mobbing" sein soll, wäre auch mal interessant zu erfahren. Denn jemanden zu "mobben" ("Mobbing (vom Englischen mob: „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“ und to mob: „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“) ist Schikane, Intrige und Psychoterror in Organisationen, insbesondere am Arbeitsplatz und in Schulen." aus wikipedia) indem man ihm online bescheinigt in der zweit höchsten dt. Fussballprofiliga gut spielen zu können, ist mir ein völliges Rätsel.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Wen wunderts, ist nen guter Zweitligakicker, mehr net, aber auch net weniger...


Das ist ein Glückwunschthread, kein Mobbingthread! Dein Geseier gehört auch nicht in ein Erstligaforum!

Herzlichen Glückwunsch Michael. Hoffentlich läufts in Augsburg dauerhaft so gut für Dich!


#
AsslarerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Wen wunderts, ist nen guter Zweitligakicker, mehr net, aber auch net weniger...


Das ist ein Glückwunschthread, kein Mobbingthread! Dein Geseier gehört auch nicht in ein Erstligaforum!

Herzlichen Glückwunsch Michael. Hoffentlich läufts in Augsburg dauerhaft so gut für Dich!


 


Dem schliess ich mich an und es freut mich richtig für Michael Thurk.
Stammplatzgarantie und Torerfolg... Denke er ist standesgemäß angekommen in Augsburg.
Weiter so!!!
#
Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir, und lass noch ein paar Tore gegen Teams wie Köln und deinen geliebten Ex-Club folgen  
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
Wen wunderts, ist nen guter Zweitligakicker, mehr net, aber auch net weniger...


Das ist ein Glückwunschthread, kein Mobbingthread! Dein Geseier gehört auch nicht in ein Erstligaforum!

Herzlichen Glückwunsch Michael. Hoffentlich läufts in Augsburg dauerhaft so gut für Dich!

Und ich dachte, das ist ein Online-Forum, in dem man seine Meinung äußern kann. Muss ich mich wohl geirrt haben, man muss offenbar erstmal fragen, ob die Meinung auch erwünscht ist...
Zudem hat der von dir zitierte völlig Recht. Wie das "Mobbing" sein soll, wäre auch mal interessant zu erfahren. Denn jemanden zu "mobben" ("Mobbing (vom Englischen mob: „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“ und to mob: „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“ ist Schikane, Intrige und Psychoterror in Organisationen, insbesondere am Arbeitsplatz und in Schulen." aus wikipedia) indem man ihm online bescheinigt in der zweit höchsten dt. Fussballprofiliga gut spielen zu können, ist mir ein völliges Rätsel.  



Zwischen "Meinung äußern" und Deiner permanenten Hetze in fast allen verschiedenen Threads gibt es doch einen Riesenunterschied!
#
la_aficionada schrieb:
blabla, dummlaber, pöbel...

Dein Steckbrief enthält einen Fehler, mal sehen, ob du ihn  findest.^^
#
ich freu mich für dich micha

greetz bp
#
Vieleicht ließt das unser verlorener Sohn ja noch  ,-)


Glückwunsch Micha, hast en gutes Spiel gemacht. Freut mich für dich. Hoffentlich hat dir der Wechsel zum FCA jetzt wieder das selbstvertrauen und die kaltschnäuzigkeit gegeben die wir bei dir vermisst haben. Vieleicht sieht ma sich ja mal wieder im DFB Pokal  


Hab ich das Kommentar auf DSF falsch verstanden oder hat der wirklich gesagt: "Der FSV Mainz fand Thurk viel zu teuer, das zeigt was der FC Augsburg finanziell in der 2. Liga stemmen kann."

Ich habs nur so nebenbeigehört weil ich am Rechner sass... aber wenn das echt so von den Mainzern kommt... alle Achtung was die für eine Werbung für ihre ehemaligen Leistungsträger machen.
#
Habs eben gesehen und möchte mich den Glückwünschen hier gerne anschließen. Die Wertschätzung, die er jetzt schon in Augsburg genießt hat er ehrlich verdient. Außerdem ist er ein sympathischer Frankfurter Bub (wie im DSF-Interview gut rüberkam).

Daß es bei uns nicht lief ist schade. Aber auch in diesem Fall hat HB absolut richtig gehandelt.

Alles Gude, aldä Kamerunä.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Hab ich das Kommentar auf DSF falsch verstanden oder hat der wirklich gesagt: "Der FSV Mainz fand Thurk viel zu teuer, das zeigt was der FC Augsburg finanziell in der 2. Liga stemmen kann."
...


Nee, es war vom MSV Duisburg die Rede.


Teilen