>

Glückwunsch Michael Thurk

#
Es freut mich für Michael, dass er endlich ein Umfeld hat, das ihm sein Selbstvertrauen zurück gibt.
Weiter so Michi!
#
Kann mich nur anschließen. Glückwunsch Micha, hab mich sehr über die zwei Kisten gegen die Kack-60er gefreut. Hoffentlich bleibt der Scheiß-Verein in Liga 2. Ein Verein aus München reicht völlig.
#
Glückwunsch Micha, ich hoffe es läuft weiterhin so gut für dich!
#
Mich freuts auch...weiter so Micha!
#
Da schliesse ich mich an. Glücksunsch

Gruß nach Schwaben,
n.
#
neeko schrieb:
Da schliesse ich mich an. Glückwunsch

Gruß nach Schwaben,
n.


so passt´s dann auch...
#
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.

ps: viel spaß beim absprechen meiner "fan-qualitäten"..
#
Dr.Ball schrieb:
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.

ps: viel spaß beim absprechen meiner "fan-qualitäten"..


Ja, eben auch mal Pech gehabt und eine vermeintliche Verstärkung überschätzt. Na und? Das Transferglück ist uns ja nun vielleicht hold. Deshalb kann man doch dem Menschen Micha Thurk Erfolg gönnen, oder?

Und zum 1000. Mal: Durch die Thurk-Verpflichtung haben wir Mainz geschwächt - kann sogar sein, daß das entscheidend für unseren Klassenverbleib war. Wer weiß?

Viel Spaß beim Suchen weiterer Haare in der Eintracht-Suppe.
#
Ich find auch stark dass Michael jetzt wieder erstarkt ist. Denke ma, dass er nun seinen Verein gefunden hat...

trotzdem danke für alles was du für uns getan hast!

PS: Wir haben ja jetzt Fenin  
#
Von mir auch,
Alles Gute für Dich und mach weiter so.
Jetzt kannst Du beweisen,dass Du kein schlechter warst,aber das drumherum Dich nicht zu Entfaltung kommen lies.
mfg
Container-Willi.
#
Dr.Ball schrieb:
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.


was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich freue mich für den Menschen Thurk das er in Augsburg Erfolg haben wird und nicht das wir 1,5Mio.€ in den Wind geblasen haben!

Davon abgesehen, kann man wohl von einem Verein nicht immer erwarten das er einen Volltreffer verpflichtet...von der schwächung Mainz ganz zu schweigen...

Gewinn ist notwendig wie die Luft zum Atmen, aber es wäre schlimm, wenn wir nur wirtschaften würden, um Gewinn zu machen, wie es schlimm wäre, wenn wir nur leben würden, um zu atmen.
Hermann Josef Abs (1901-94)
#
maobit schrieb:

Viel Spaß beim Suchen weiterer Haare in der Eintracht-Suppe.


beim lesen mancher kommentare sollte man meinen, die eintracht habe eine glatze..

ps: ist auch gut jetzt, ich halte meine kritische klappe, dann gehts allen besser.
#
Dr.Ball schrieb:
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.

ps: viel spaß beim absprechen meiner "fan-qualitäten"..



Merkwürdiger Kommentar...

Thurk hat sein Gastspiel hier absichtlich in den Sand gesetzt...und andere Vereine haben noch nie Fehler gemacht bei der Verpflichtung eines Spielers.

Ich freue mich für Thurk, auch wenn ich mich noch mehr darüber gefreut hätte, wenn er die Tore im Eintracht-Trikot gegen Bayern geschossen hätte.
#
Wenn sich hier alle für den "Mensch Thurk" freuen:

Der Mensch Thurk hat in Mainz einen Abgang hingelegt, der dem eines gewissen Jermaine J. aus Frankfurt sehr ähnlich war. Nur das er es zu einem Zeitpunkt getan hat, an dem der Verein darauf nicht mehr reagieren konnte und, wie schon von einem Vorredner bemerkt, folgerichtig abgestiegen ist.

So schön der Abstieg von Mainz auch ist: Den "Mensch Thurk" macht das keinen Deut besser.
#
miep0202 schrieb:

Merkwürdiger Kommentar...


allerdings.. den zusammenhang zwischen meinem posting, einer angeblichen absicht thurks und der tatsache, dass er ein fehleinkauf ist/war begreife ich nebenbei auch nicht.

und ich hatte gehofft, der terz um den spieler hätte bei seinem wechsel aufgehört..


ps: viel glück dem mensch franciel hengemühle, bei deinem neuen verein, ich freue mich über jedes tor, als hätte ich es selbst geschossen.
#
Dr.Ball schrieb:
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.

ps: viel spaß beim absprechen meiner "fan-qualitäten"..



Ich spreche Dir gar nichts ab, aber


einen Spieler für die verbratene Ablösesumme verantwortlich zu machen ist in meinen Augen unverschämt.

Für den Verlust der 1,3 Millionen( 200000 gab’s ja von Augsb.) ist einzig und allein die Eintracht Frankfurt AG verantwortlich.
Die Genehmigung für diese Investition wurde einstimmig vom Aufsichtrat beschlossen.

Wir!!! wollten den Spieler, wir haben freiwillig!!! die Summe gezahlt.

Das sind die Risiken  im Geschäftsleben (Mal gibt’s Rendite mal Verluste) und das hat ein Spieler nicht zu verantworten.

Aufregen könntest Du dich höchstens über sein Gehalt das er bei uns erhalten hat und dieses in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen stand.

Aber auch hier trifft den Spieler keine Schuld denn er hat alles versucht aber es sollte nicht sein.


Ich gönne Michael auch von ganzem Herzen die zwei Tore und hoffe er wird in Augsburg glücklich.


Gruß
Finsterling
#
Nuriel schrieb:
Leo schrieb:
Glückwunsch Micha! Mach weiter so. In Augsburg kannst du ohne ("Fan"-) Mobbing und Bashing in Ruhe dein Potential entfalten.


So stimmt's jetzt


Vollkommene Zustimmung! Ist eine Schande wie er von einigen "Fans" hier behandelt wurde obwohl es selten Spieler wie ihn gibt die 100 Prozent hinter dem Verein stehn.
Wünsche ihm auch ganz viel Glück und Erfolg! Er hats verdient!
#
Dr.Ball schrieb:
miep0202 schrieb:

Merkwürdiger Kommentar...


allerdings.. den zusammenhang zwischen meinem posting, einer angeblichen absicht thurks und der tatsache, dass er ein fehleinkauf ist/war begreife ich nebenbei auch nicht.

und ich hatte gehofft, der terz um den spieler hätte bei seinem wechsel aufgehört..


ps: viel glück dem mensch franciel hengemühle, bei deinem neuen verein, ich freue mich über jedes tor, als hätte ich es selbst geschossen.




Oh Mann, deine Beiträge kommen mir von mal zu mal pseudo-elitärer vor. Hat das was mit dem Umgang zu tun, den du mittlerweile pflegst? Nein, es geht mich natürlich nichts an und ich will es auch nicht wirklich wissen.

Was das mit "Terz" zu tun hat, wenn sich ein Dutzend Leute über Thurks Werdegang im ersten Spiel für seinen neuen Verein freuen, ist mir schleierhaft. Und warum du dir das antust, wo es dich doch nervt, noch viel mehr.

Die Personalie Thurk ist nun mal mit besonderen Begleitumständen verbunden, andererseits ist sie noch recht aktuell.

Beides Attribute, die Hengemühle wohl nicht für sich in Anspruch nehmen kann.

Weiterhin viel Spaß beim sinnfreien fabulieren.
#
@miep: ich glaube nicht, dass du es nötig hast, persönlich zu werden..

@finsterling: man könnte sich ewig weiter über das thema auslassen.. ich hab inzwischen keine lust mehr, sorry.
#
untouchable schrieb:
Wenn sich hier alle für den "Mensch Thurk" freuen:

Der Mensch Thurk hat in Mainz einen Abgang hingelegt, der dem eines gewissen Jermaine J. aus Frankfurt sehr ähnlich war. Nur das er es zu einem Zeitpunkt getan hat, an dem der Verein darauf nicht mehr reagieren konnte und, wie schon von einem Vorredner bemerkt, folgerichtig abgestiegen ist.

So schön der Abstieg von Mainz auch ist: Den "Mensch Thurk" macht das keinen Deut besser.


Du kannst ja einen Anti-Thurk-Dauer-Thread aufmachen, dann kannst Du ihn
rund um die Uhr beschimpfen und dadurch vielleicht Frust abbauen. Noch besser,
Du fährst zu den Spielen von Augsburg und beschimpfst ihn höchstpersönlich. Es soll ja "Eintracht-Fans" gegeben haben, die sind sogar bis nach Österreich gefahren, um Thurk zu bespucken. Tja, dann würdest Du gar nicht auffallen.

Übrigens: Glückwunsch Micha, 2 Tore und Mann des Tages in der 2. Liga (Kicker)


Teilen