ghostinthemachine schrieb: Wenigstens 1 Frankfurter, der weiß wo die Hütte steht. Und genau den mußte man hier fertig machen.
Mythos Ole. Thurk hat hier eine Einsatzchance nach der anderen bekommen und es hat nicht gereicht. Klar, viele "Fans" haben sich ihm gegenüber scheiße verhalten, aber er ist hier gescheitert, weil er das Tor eben nicht gefunden hat(außer einmal...) :neutral-face
ghostinthemachine schrieb: Wenigstens 1 Frankfurter, der weiß wo die Hütte steht. Und genau den mußte man hier fertig machen.
Mythos Ole. Thurk hat hier eine Einsatzchance nach der anderen bekommen und es hat nicht gereicht. Klar, viele "Fans" haben sich ihm gegenüber scheiße verhalten, aber er ist hier gescheitert, weil er das Tor eben nicht gefunden hat(außer einmal...) :neutral-face
Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ? Man hat den Thurk hier rausgeekelt.
Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ? Man hat den Thurk hier rausgeekelt.
Wie, Bruchhagen hat Thurk dauernd erzählt, er kann nix. Eher waren es die Kunden, die es gesagt haben.
Thurk hat hier nicht gut gespielt und das Verhalten einiger Fans taten dann sein Übriges, dass das Selbstbewusstsein gen 0 geht. Schade, dass Thurk die Leistung, die man sich gewünscht hat und die er heute zeigt, nicht zeigen konnte und letztlich auch keine Chance mehr hatte bei Teilen des Publikums.
Wie, Bruchhagen hat Thurk dauernd erzählt, er kann nix. Eher waren es die Kunden, die es gesagt haben.
Thurk hat hier nicht gut gespielt und das Verhalten einiger Fans taten dann sein Übriges, dass das Selbstbewusstsein gen 0 geht. Schade, dass Thurk die Leistung, die man sich gewünscht hat und die er heute zeigt, nicht zeigen konnte und letztlich auch keine Chance mehr hatte bei Teilen des Publikums.
Bruchhagen meinte ich allerdings auch nicht... sollte ich Mitarbeiter sagen ?! Selbstverständlich war es das Publikum
jetzt auch auf Sport1.de auf der startseite als umfrage, ob michael thurk mit zur wm muss. Hab mal für "ja" gestimmt, besser als ein cacau ist der allemal
LM_Adler_2005 schrieb: jetzt auch auf Sport1.de auf der startseite als umfrage, ob michael thurk mit zur wm muss. Hab mal für "ja" gestimmt, besser als ein cacau ist der allemal
Michael Thurk hätte nur dann eine Chance gehabt, zur WM zu fahren, wenn er damals bei Mainz 05 geblieben wäre, denn bei den Bobonwerfern ist Dr. Zwanziger Ehrenmitglied.
Er hatte bei Teilen des Publikums von Anfang an nie eine Chance. Er hat uns praktisch alleine in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschossen. Als er von den Selbstgerechten danach immer noch nieder gemacht wurde, war klar, dass das hier nie was für ihn wird. Im Grunde hätte er schon nach einem Monat wieder die Koffer packen können.
Er hatte bei Teilen des Publikums von Anfang an nie eine Chance. Er hat uns praktisch alleine in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschossen. Als er von den Selbstgerechten danach immer noch nieder gemacht wurde, war klar, dass das hier nie was für ihn wird. Im Grunde hätte er schon nach einem Monat wieder die Koffer packen können.
Meine Fresse, das ist ja nicht auszuhalten. Manche tun hier so, als sei Thurk von bösen Fans am Torpfosten festgebunden worden. Er wurde zu Beginn von einigen Zuschauern beleidigt. Er hat aber über 1 1/2 Jahre Chance um Chance bekommen und sie wieder und wieder nicht genutzt.
Aber mal ein paar Fakten (ich weiß, ist sinnlos...) gegen die Mythenbildung einiger hier: 36 Spiele in der Liga in 1 1/2 Jahren. 2075 Spielminuten. 4 Tore 2 Torvorlagen Alle 515 Minuten ein Tor
Als Stürmer. Das ist nun mal einfach schlecht und deshalb hat es hier nicht geklappt: Er hat trotz zig Chancen durch Funkel nicht die Leistung bringen können. Das ist Fakt. Alles andere ist Spekulatius und Mythos.
Deine Statistiken sind Fakt. Dass er zu Beginn von einigen Fans beleidigt wurde ist aber dezent untertrieben. Er wurde die ganze Zeit von vielen Fans (nicht der Mehrzahl) deutlich hörbar gedisst. Fakt ist auch, dass Spieler Menschen und keine Roboter sind. Wie seine Zahlen bei einer "freundlichen Aufnahme" und bei entsprechendem Support ausgesehen hätten bleibt allerdings in der Tat Spekulatius.
BTT. Glückwunsch an MT für eine bisher wirklich überragende Saison.
ich bin mir sicher, das MT auch bei der SGE eine anständige Leistung gebracht hätte, wenn die "Fans" zu 100 Prozent hinter ihm gestanden hätten. MT schätze ich als Typ ein, der die absolute Unterstützung des Anhangs benötigt. Leider war dies bei unserer SGE nicht der Fall. :neutral-face
Wie seine Zahlen bei einer "freundlichen Aufnahme" und bei entsprechendem Support ausgesehen hätten bleibt allerdings in der Tat Spekulatius.
Um nichts anderes ging es mir. Dieses Rumgewhine und Thurk behudeln hier ist von einigen fast so nervtötend wie die Caio-Mania zur schlimmsten Zeit. Siehe den LM_Adler_2005, der sich gar "sicher" zu sein meint. Nur so noch ein Fakt: Auch sein Abstecher nach Cottbus war eher von weniger Erfolg gekrönt. Ganz ohne beleidigende Fans.
Thur ist kein schlechter und sein derzeitiger Erfolg sei ihm gegönnt. Das macht ihn aber nicht zum Wunderstürmer. Er hat hier bis auf ein tolles Spiel 1 1/2 Jahre lang dauerhaft enttäuscht. Und auch in Augsburg erst diese Saison durchgestartet. Hier tun manche aber, als sei er vor der Eintracht und danach ja quasi durchgängig im Rennen um den Titel "Stürmer des Jahres" gewesen. Und dann noch dieses blöde "Vorgesetzter schuld" als ob HB und Funkel ihm nicht zig Chancen gegeben hätten. Das nervt.
.. wäre krass. aber soweit wird es Löw dann doch nicht kommen lassen.
gute Form hat er im Moment allerdings....
Mythos Ole.
Thurk hat hier eine Einsatzchance nach der anderen bekommen und es hat nicht gereicht. Klar, viele "Fans" haben sich ihm gegenüber scheiße verhalten, aber er ist hier gescheitert, weil er das Tor eben nicht gefunden hat(außer einmal...) :neutral-face
Wenn Dir Dein Chef ständig erzählt, dass Du nix kannst und zu blöd bist, bringst Du dann auch eine 100%ige Leistung ?
Man hat den Thurk hier rausgeekelt.
Bruchhagen meinte ich allerdings auch nicht... sollte ich Mitarbeiter sagen ?!
Selbstverständlich war es das Publikum
gerber ist ja dafür
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_198624.html
Meine Fresse, das ist ja nicht auszuhalten. Manche tun hier so, als sei Thurk von bösen Fans am Torpfosten festgebunden worden. Er wurde zu Beginn von einigen Zuschauern beleidigt. Er hat aber über 1 1/2 Jahre Chance um Chance bekommen und sie wieder und wieder nicht genutzt.
Aber mal ein paar Fakten (ich weiß, ist sinnlos...) gegen die Mythenbildung einiger hier:
36 Spiele in der Liga in 1 1/2 Jahren.
2075 Spielminuten.
4 Tore
2 Torvorlagen
Alle 515 Minuten ein Tor
Als Stürmer. Das ist nun mal einfach schlecht und deshalb hat es hier nicht geklappt: Er hat trotz zig Chancen durch Funkel nicht die Leistung bringen können. Das ist Fakt. Alles andere ist Spekulatius und Mythos.
Dass er zu Beginn von einigen Fans beleidigt wurde ist aber dezent untertrieben.
Er wurde die ganze Zeit von vielen Fans (nicht der Mehrzahl) deutlich hörbar gedisst.
Fakt ist auch, dass Spieler Menschen und keine Roboter sind.
Wie seine Zahlen bei einer "freundlichen Aufnahme" und bei entsprechendem Support ausgesehen hätten bleibt allerdings in der Tat Spekulatius.
BTT. Glückwunsch an MT für eine bisher wirklich überragende Saison.
Er wurde natürlich nur bespuckt.
Um nichts anderes ging es mir. Dieses Rumgewhine und Thurk behudeln hier ist von einigen fast so nervtötend wie die Caio-Mania zur schlimmsten Zeit.
Siehe den LM_Adler_2005, der sich gar "sicher" zu sein meint.
Nur so noch ein Fakt: Auch sein Abstecher nach Cottbus war eher von weniger Erfolg gekrönt. Ganz ohne beleidigende Fans.
Thur ist kein schlechter und sein derzeitiger Erfolg sei ihm gegönnt. Das macht ihn aber nicht zum Wunderstürmer. Er hat hier bis auf ein tolles Spiel 1 1/2 Jahre lang dauerhaft enttäuscht. Und auch in Augsburg erst diese Saison durchgestartet. Hier tun manche aber, als sei er vor der Eintracht und danach ja quasi durchgängig im Rennen um den Titel "Stürmer des Jahres" gewesen. Und dann noch dieses blöde "Vorgesetzter schuld" als ob HB und Funkel ihm nicht zig Chancen gegeben hätten. Das nervt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2008-09/22907/vereinsspieler_michael-thurk.html
Uiiiii.....nagut, dann eben "zur Mitte der vergangenen Rückrunde durchgestartet".
EFC Erbsenzählerei