>

[Gerücht] Eyong Enoh zur Eintracht?

#
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.
#
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.


Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.


Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.


Hattest du nicht lange vehement den Einsatz von Lanig gefordert?
#
Zumal Bakalorz doch noch keine Gelegenheit hatte zu zeigen, was er drauf hat.
Ich fand ihn in seinen kurzen Einsätzen allerdings gut, soweit man das bewerten kann. Noch dazu hat er einen Elfer sehr clever in Leverkusen rausgeholt und kurz vorher den Ball sauber zurückerobert. Wer weiß, vielleicht haben wir ja mit ihm schon einen ordentlichen Rode Ersatz in unseren Reihen.
Das wird sich aber erst in der Vorbereitung bzw evtl in der Rückrunde zeigen, sofern er denn da öfters und länger zum Einsatz kommen sollte. Abschreiben mag ich ihn noch nicht.

Zu Enoh kann ich mal garnix sagen, vielleicht gibts ja hier jemanden der ihn schon öfters hat spielen sehen ? Bin mal gespannt ...  
#
Erstmal muss ich sagen das mir der Spieler nix sagt und das jetzt meine subjektive Einschätzung ist. Der Spieler passt aber meiner Meinung nach null ins Anforderungsprofil.

Position haben wir zumindest im Winter keinen Bedarf.

Eine Qualitätssteigerung stelle ich bei einem Spieler der in der letzten Zeit wenn überhaupt in der zweiten Mannschaft von Amsterdam aktiv war jedenfalls in Frage.
#
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.


Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.


Hattest du nicht lange vehement den Einsatz von Lanig gefordert?



Ich bin immernoch dafür.
Nur ist ein Lanig kein Topspieler, das habe auch ich nie behauptet.

Mit einem fitten Schwegler oder einem Rode in Topform kann er nicht mithalten.
Als backup ist er gut genug.
Vor allem seine Einstellung und Erfahrung schätze ich sehr.


Aber ich dachte wir wollten uns verbessern und nicht in der RR wieder nur magere 15  Punkte.
#
Da sehe ich aber noch mehr Bedarf. Lanig ist zwar nicht der schlechteste aber für volle 90 Minuten ist er zu schwach. Als Egänzungsspieler ist er eigentlich imm er ok gewesen. Allerdings sollte man Bedenken das wir selbst bei Klassenerhalt und Verbleib von AV noch viel mehr Baustellen haben als Rohde. Josuelu wird wohl wieder nach Hoffenheim gehen, wenn die Form bleibt. Lakic konnte sich nicht Durchsetzten und wird wohl auch gehen. Meier spielt max. noch 2Jahre und auch ein Schwegler wird sich nicht jedes Jahr Abstiegskampf geben wollen. Dazu kommt jetzt auch noch Jung der bei Leverkusen hoch im Kurs stehen soll.

Es wird also Zeit hier zu Handeln. Das Rohde geht ist derzeit nicht schade, da er meiner Meinung zu den am meisten Überschätzen Spielern gehört. Er muss immer an seinem Limit spielen um positiv aufzufallen. Kann er das mal nicht sieht man das ganz deutlich. Ist ja schon erschreckend das mittlerweile ein Russ zu unseren Besten zählt.
Wir haben somit eigentlch Bedarf in fst allen Mannschaftsteilen. Hier sollte der Vorstand endlich mal sehen sich  Kapital zu beschaffen um Qualitativ auf zu Rüsten. Ansonsten bleiben so Erfolge wie letztes Jahr die absolute Ausnahme. Schaut man sich mal die ersten 4 bis 6 der Liga an, so sind national sowie international nur die Erfolgreich, die Geld in die Mannschaft pumpen. Bis auf die Lederhosen, sind zu dem alle Verschuldet. Die die es nicht sind spielen eigentlich keine Rolle.
#
Wenn er noch eine andere Position begleiten könnte, könnte ich mir das Vorstellen.
Ansonsten macht es erstmal nur Sinn, wenn mindestens zwei 6er gehen würde, ausser man fängt an Leute Positionsmässig umzuplanen, Beispiel Flum zukünftig in der Offensive. (nur einfach als Bespiel bevor gemeckert wird)
#
Na jetzt wollen wir doch nicht gleich den Stab über einen Spieler brechen, den ehrlich gesagt kaum einer von uns kennt!

Eyong Enoh ist mit 27 Jahren im besten Fussballeralter und spielt auf einer Position (DM) wo wir spätestens im Sommer Handlungsbedarf haben werden.
Zudem spielt er bei seinem jetzigen Club keine Rolle mehr, was sich für uns positiv auf die Ablösesumme auswirken könnte.
Der Mann verfühgt über internationale Erfahrung von über 30 CL und EL-Spielen, dazu war er Teilnehmer beim Afrika-Cup und der WM 2010.

Ich meine sollte die Persönlichkeit zu unserer Mannschaft und seine Gehaltsvorstellungen in unserem Rahmen passen. Warum nicht.?

Vielleicht liebäugelt Lanig ja mit einem Wechseln in der Winterpause, evtl. will man Russ wieder mehr in die IV ziehen oder Bakalorz ist eher für die offensivere Position auserkohren. Vielleicht ist man von der Leistung Flums (wie ich) einfach enttäuscht.

Ich denke schon, dass solch ein Spieler wie Enoh mit seiner Erfahrung uns weiterhelfen könnte.
#
AllaisBack schrieb:
Na jetzt wollen wir doch nicht gleich den Stab über einen Spieler brechen, den ehrlich gesagt kaum einer von uns kennt!

Eyong Enoh ist mit 27 Jahren im besten Fussballeralter und spielt auf einer Position (DM) wo wir spätestens im Sommer Handlungsbedarf haben werden.
Zudem spielt er bei seinem jetzigen Club keine Rolle mehr, was sich für uns positiv auf die Ablösesumme auswirken könnte.
Der Mann verfühgt über internationale Erfahrung von über 30 CL und EL-Spielen, dazu war er Teilnehmer beim Afrika-Cup und der WM 2010.

Ich meine sollte die Persönlichkeit zu unserer Mannschaft und seine Gehaltsvorstellungen in unserem Rahmen passen. Warum nicht.?

Vielleicht liebäugelt Lanig ja mit einem Wechseln in der Winterpause, evtl. will man Russ wieder mehr in die IV ziehen oder Bakalorz ist eher für die offensivere Position auserkohren. Vielleicht ist man von der Leistung Flums (wie ich) einfach enttäuscht.

Ich denke schon, dass solch ein Spieler wie Enoh mit seiner Erfahrung uns weiterhelfen könnte.


Gegen den Spieler sage ich jetzt auch nichts, die Frage ist nur ob man jetzt schon Geld ausgeben sollte.

Wobei, wenn er Ablösefrei zu haben wäre, könnte man vieleicht doch auch schon im Winter drüber nachdenken.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.


Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.


Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]
#
AllaisBack schrieb:
Na jetzt wollen wir doch nicht gleich den Stab über einen Spieler brechen, den ehrlich gesagt kaum einer von uns kennt!

Eyong Enoh ist mit 27 Jahren im besten Fussballeralter und spielt auf einer Position (DM) wo wir spätestens im Sommer Handlungsbedarf haben werden.
Zudem spielt er bei seinem jetzigen Club keine Rolle mehr, was sich für uns positiv auf die Ablösesumme auswirken könnte.
Der Mann verfühgt über internationale Erfahrung von über 30 CL und EL-Spielen, dazu war er Teilnehmer beim Afrika-Cup und der WM 2010.

Ich meine sollte die Persönlichkeit zu unserer Mannschaft und seine Gehaltsvorstellungen in unserem Rahmen passen. Warum nicht.?

Vielleicht liebäugelt Lanig ja mit einem Wechseln in der Winterpause, evtl. will man Russ wieder mehr in die IV ziehen oder Bakalorz ist eher für die offensivere Position auserkohren. Vielleicht ist man von der Leistung Flums (wie ich) einfach enttäuscht.

Ich denke schon, dass solch ein Spieler wie Enoh mit seiner Erfahrung uns weiterhelfen könnte.

Guter Beitrag! Ich kenne den Spieler und vor allem seine Situation auch nicht und kann nur die tm-Daten interpretieren. Letzte Saison hat er es wohl nach einer Verletzung nicht mehr in die Stammelf geschafft und wurde dann zur Rückrunde nach Fulham verliehen, wo er es zum Saisonende hin immerhin in die Stammelf schaffte - nicht die schlechteste Referenz.

Wenn solch ein Spieler dann zurückkehrt und in die 2.Mannschaft zurückgestuft wird, hat das meistens keine sportlichen Gründe. Das kann negativ sein: Einstellungs- oder Charakterprobleme, aber auch positiver: Ajax hat bessere Alternativen, will den Spieler noch zu Geld machen - warum auch immer. Bevor da nicht jemand für Aufklärung sorgen kann, wäre ich mit einer abschließenden Beurteilung vorsichtig.

Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter. Neben den erwähnten Fragen kommt es natürlich auch auf die Ablöse-/Leih- und Gehaltskonditionen an.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:


Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter.  


Das wir Bedarf haben kann man nach der Hinrunde allerdings auf fast jede Position beziehen.

In der Winterpause geht es für mich darum das ganze nach Wichtigkeit aufzuschlüsseln.

Wir brauchen einen Spielgestalter, wahlweise einen für die Außen.
Einen Stürmer
Einen IV der den etablierten Druck macht.

Erst dann kommt für mich die Position des DM. Schwegler und Rode ( wenn fit ) zählen zu besseren der Buli. Da muss erst wer vorbei und auch Russ hat seine Sache auf der Position bisher sehr ordentlich gemacht.
#
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.


Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.


Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit]


Marco Russ  
#
Eintracht23 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter.  


Das wir Bedarf haben kann man nach der Hinrunde allerdings auf fast jede Position beziehen.

In der Winterpause geht es für mich darum das ganze nach Wichtigkeit aufzuschlüsseln.

Wir brauchen einen Spielgestalter, wahlweise einen für die Außen.
Einen Stürmer
Einen IV der den etablierten Druck macht.

Erst dann kommt für mich die Position des DM. Schwegler und Rode ( wenn fit ) zählen zu besseren der Buli. Da muss erst wer vorbei und auch Russ hat seine Sache auf der Position bisher sehr ordentlich gemacht.

Wenn man einen fürs DM holt, dann könnte doch Russ (und Kempf) den etablierten IV Druck machen!? Kommt doch aufs Gleiche raus. Was einen flexiblen Offensivspieler betrifft - Paradebeispiel Ji - der im offensiven Mittelfeld spielen kann und optional noch über die Außen kommen könnte, stimme ich Dir zu.

Nur warum brauchen wir noch einen (reinen) Stürmer? Joselu hat sich bewährt, Kadlec gefällt mir auch gut - wenn er nicht vorne allein gelassen wird vom Rest der Mannschaft - und Lakic wird bis Sommer auch bei uns bleiben. Dazu als 9,5er Meier und vielleicht der flexible Offensivspieler. Das Problem in meinen Augen war, dass (ein fitter) Meier der Offensive fehlt. Wenn dann noch Aigner verletzt ist (, Veh Schröck zu spät das Vertrauen gibt) und Inui nicht in Form ist, dann bringen auch die besten Stürmer nichts. Wir brauchen 2 offensive Außen und einen offensiven Mittelfeldspieler in der Zentrale, dann sind Joselu & Kadlec sowie optional Meier, Neuzugang oder Lakic im Sturmzentrum mehr als gut genug.

Und noch kurz zum DM: Schwegler ist verletzungsanfällig, Rode war entweder fast die ganze Hinrunde nicht fit oder siehst Du ihn besser als er seit nem 3/4 Jahr spielt. Russ, wie gesagt, vorangig in die IV, über Flum will ich nicht weiter reden und Lanig sowie Bakalorz scheinen bei Veh keinen großen Stellenwert zu haben. Bei 2 Planstellen hast Du im Prinzip nur Schwegler & Rode, von denen eigentlich das ganze Jahr 2013 maximal einer gleichzeitig fit und in Form war.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter.  


Das wir Bedarf haben kann man nach der Hinrunde allerdings auf fast jede Position beziehen.

In der Winterpause geht es für mich darum das ganze nach Wichtigkeit aufzuschlüsseln.

Wir brauchen einen Spielgestalter, wahlweise einen für die Außen.
Einen Stürmer
Einen IV der den etablierten Druck macht.

Erst dann kommt für mich die Position des DM. Schwegler und Rode ( wenn fit ) zählen zu besseren der Buli. Da muss erst wer vorbei und auch Russ hat seine Sache auf der Position bisher sehr ordentlich gemacht.

Wenn man einen fürs DM holt, dann könnte doch Russ (und Kempf) den etablierten IV Druck machen!? Kommt doch aufs Gleiche raus. Was einen flexiblen Offensivspieler betrifft - Paradebeispiel Ji - der im offensiven Mittelfeld spielen kann und optional noch über die Außen kommen könnte, stimme ich Dir zu.

Nur warum brauchen wir noch einen (reinen) Stürmer? Joselu hat sich bewährt, Kadlec gefällt mir auch gut - wenn er nicht vorne allein gelassen wird vom Rest der Mannschaft - und Lakic wird bis Sommer auch bei uns bleiben. Dazu als 9,5er Meier und vielleicht der flexible Offensivspieler. Das Problem in meinen Augen war, dass (ein fitter) Meier der Offensive fehlt. Wenn dann noch Aigner verletzt ist (, Veh Schröck zu spät das Vertrauen gibt) und Inui nicht in Form ist, dann bringen auch die besten Stürmer nichts. Wir brauchen 2 offensive Außen und einen offensiven Mittelfeldspieler in der Zentrale, dann sind Joselu & Kadlec sowie optional Meier, Neuzugang oder Lakic im Sturmzentrum mehr als gut genug.

Und noch kurz zum DM: Schwegler ist verletzungsanfällig, Rode war entweder fast die ganze Hinrunde nicht fit oder siehst Du ihn besser als er seit nem 3/4 Jahr spielt. Russ, wie gesagt, vorangig in die IV, über Flum will ich nicht weiter reden und Lanig sowie Bakalorz scheinen bei Veh keinen großen Stellenwert zu haben. Bei 2 Planstellen hast Du im Prinzip nur Schwegler & Rode, von denen eigentlich das ganze Jahr 2013 maximal einer gleichzeitig fit und in Form war.


Wir schweifen hier gerade ab. Es geht ja um den Spieler Enoh. Jedoch denke ich das Russ im DM definitiv besser aufgehoben ist als in der IV. Außerdem stehen immernoch die Aussagen im Raum das nur Spieler kommen die die Mannschaft Qualitativ besser machen. Für mich bedeudet so eine Aussage dass das ein Spieler sein muss der sofort an der ersten 11 kratzt. Ein Enoh wäre der Backup. Also eher eine Verbreiterung als eine sofortige Verbesserung.

Zum Theman Lakic. Ich bin gespannt ob er in der Rückrunde noch bei der Eintracht ist. Glaube es eher nicht. Außerdem stand irgendwo das wenn man einen Spieler verpflichtet wahrscheinlich auch einer abgegeben wird.
#
Hmm soweit ich weiß hat Dortmund auch keine Schulden mehr bzw. macht keine mehr und baut sie ab. Und das schon seit zich Jahren. Die stehen nicht da oben, weil sie Schulden gemacht haben, sondern weil die ein gutes Management haben und einen hervorragenden Trainer. Gladbach hat zwar Jahre lang Schulden gemacht, aber sie profitieren im Moment vor allem von ihrer Jugendarbeit. Durch Verkäufe von Marin, Dante, Reus und Co konnte die Gladbacher richtig viel Kapital einnehmen und es reinvestieren. Und die hatten eine ähnliche Überraschungssaison wie wir nicht mehr und nicht weniger. Auch bei denen gibt es einen Trainer mit klaren Konzept, der seit dem Fastabstieg konstant arbeitet. Wolfsburg macht keine Schulden, weil sie halt nun mal leider nen dicken Sponsor haben. Die Leverkusener machen soweit ich weiß auch keine Schulden um Spieler zu holen und investieren nur die Transfererlöse und CL-Einnahmen. Selbst Schalke baut inzwischen die Schulden ab, wobei man bei denen am ehesten sagen kann, dass sie nur da oben so stabil stehen, weil sie über Jahre hin viel Schulden gemacht haben . Bei einer besseren Jugendarbeit und einem besseren Management und Scouting können wir auch irgendwann da oben stehen. Aber wie wir schon an unserem Abstieg und diese Saison gesehen haben, ist Kapital nicht alles.
#
Eintracht23 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Den Bedarf im DM sehe ich - wie schon oft erwähnt - unabhängig von der quantitativ ausreichenden Besetzung durchaus schon jetzt im Winter.  


Das wir Bedarf haben kann man nach der Hinrunde allerdings auf fast jede Position beziehen.

In der Winterpause geht es für mich darum das ganze nach Wichtigkeit aufzuschlüsseln.

Wir brauchen einen Spielgestalter, wahlweise einen für die Außen.
Einen Stürmer
Einen IV der den etablierten Druck macht.

Erst dann kommt für mich die Position des DM. Schwegler und Rode ( wenn fit ) zählen zu besseren der Buli. Da muss erst wer vorbei und auch Russ hat seine Sache auf der Position bisher sehr ordentlich gemacht.

Wenn man einen fürs DM holt, dann könnte doch Russ (und Kempf) den etablierten IV Druck machen!? Kommt doch aufs Gleiche raus. Was einen flexiblen Offensivspieler betrifft - Paradebeispiel Ji - der im offensiven Mittelfeld spielen kann und optional noch über die Außen kommen könnte, stimme ich Dir zu.

Nur warum brauchen wir noch einen (reinen) Stürmer? Joselu hat sich bewährt, Kadlec gefällt mir auch gut - wenn er nicht vorne allein gelassen wird vom Rest der Mannschaft - und Lakic wird bis Sommer auch bei uns bleiben. Dazu als 9,5er Meier und vielleicht der flexible Offensivspieler. Das Problem in meinen Augen war, dass (ein fitter) Meier der Offensive fehlt. Wenn dann noch Aigner verletzt ist (, Veh Schröck zu spät das Vertrauen gibt) und Inui nicht in Form ist, dann bringen auch die besten Stürmer nichts. Wir brauchen 2 offensive Außen und einen offensiven Mittelfeldspieler in der Zentrale, dann sind Joselu & Kadlec sowie optional Meier, Neuzugang oder Lakic im Sturmzentrum mehr als gut genug.

Und noch kurz zum DM: Schwegler ist verletzungsanfällig, Rode war entweder fast die ganze Hinrunde nicht fit oder siehst Du ihn besser als er seit nem 3/4 Jahr spielt. Russ, wie gesagt, vorangig in die IV, über Flum will ich nicht weiter reden und Lanig sowie Bakalorz scheinen bei Veh keinen großen Stellenwert zu haben. Bei 2 Planstellen hast Du im Prinzip nur Schwegler & Rode, von denen eigentlich das ganze Jahr 2013 maximal einer gleichzeitig fit und in Form war.


Wir schweifen hier gerade ab. Es geht ja um den Spieler Enoh. Jedoch denke ich das Russ im DM definitiv besser aufgehoben ist als in der IV. Außerdem stehen immernoch die Aussagen im Raum das nur Spieler kommen die die Mannschaft Qualitativ besser machen. Für mich bedeudet so eine Aussage dass das ein Spieler sein muss der sofort an der ersten 11 kratzt. Ein Enoh wäre der Backup. Also eher eine Verbreiterung als eine sofortige Verbesserung.


Naja, da wir hier nicht viel über den Spieler selbst und seine interpretation seiner Spielposition wissen, ist das schlecht einzuordnen.
Ist er eher ein Hans Dampf in allen Gassen, der seine Aufgabe vorrangig im Spiel gegen den Ball sieht  und mit Dynamik in den Zweikampf geht (Typ Rode) oder doch eher der der ein Spiel taktisch "lesen" kann und weniger als Ballschlepper und mehr als der Ballverteiler fungiert (Typ Schwegler)???
So lang wir das nicht wissen, ist es schwer ihn einzuordnen.
#
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht

http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html

Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.


Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.

Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.

Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.


Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]


Wenn Du meinst.
Zumal Schwegler in der ganzen Vorrunde seine Normalform nicht abrufen konnte und er erstmal wieder in Form kommen muss.
#
Hi @dj_chucky,

das mit den Schulden ist nur bedingt Richtig. Dortmund hat sich zwar jetzt einigermaßen Konsolidiert hat davor aber enorm Geld in die Mannschaft investiert. Waren dann aufgrund fehlender Erfolge und ein paar anderer Dinge faktisch eigentlich Insolvent. Allerdings haben Sie ja jetzt die kurve bekommen, wobei auch bei deren Planung Pokal, Meisterschaft und international Pflicht sind. Sonst stecken die wieder tief in den miesen.
Schalke brauchen wir nicht drüber Reden und Leverkusen hatte das Glück außer einem stabilien Sponsor auch noch die Richtigen LEute gehabt zu haben. Koka Daum hat die Mannschaft ja zu Vizekusen gemacht und eigentlich spilen die schon seit Jahren immer oben mit.
Gladbach spielt eine tolle Saison aber z.B. Marin kam nicht von der eigenen Jugend sondern von unserer Jugend.
Beim Thema Scouting bin ich absolut Deiner Meinung. Hier haben wir ja angeblich eine Kooperation mit Man City aber irgendwie scheint das ja nicht zu helfen.  Wird Zeit das der Verein mal mehr Proffesionalität in dem Bereich bekommt.


Teilen