>

Fotos vom Training am 22.01. 2010

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043358&id=1547386314&l=9cc4f5ca89

Viel Spaß!

Danke für die Fotos  
#
also langsam erkenne ich keinen großen Unterschied mehr zwischen Caio und Teber.
Vielleicht tarnt sich Caio ja auch nur als Teber um mal wieder in der Startaufstellung zu stehen??! wer weiß aber vielen Dank fürs Knipsen!
#
Schöne Fotos, danke.

Ich sehe Schwegler. Ist da was für morgen mit ihm??
#
complice schrieb:

Hoffentlich!!! Er und Franz haben allerdings nur verkürzt trainiert. Sie sind aber beide mit nach Nürnberg gefahren, ich hoffe, dass sie morgen von Beginn an dabei sind.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
complice schrieb:

Hoffentlich!!! Er und Franz haben allerdings nur verkürzt trainiert. Sie sind aber beide mit nach Nürnberg gefahren, ich hoffe, dass sie morgen von Beginn an dabei sind.

Ok, das macht ist immerhin weiter Hoffnung für Schwegler. Er ist schon immens wichtig.
Ähm, und ohne Franz haben wir ja keinen mehr für die IV...

Danke für die Info.
#
keydogg schrieb:

Vielleicht tarnt sich Caio ja auch nur als Teber um mal wieder in der Startaufstellung zu stehen??!

geht mir aber auch so mit teber und caio
#
seh ich das auf Bild 35 richtig? Petkovic setzt unserem US-Boy ein Plastiktrainingshütchen aufn Kopf?  
#
complice schrieb:

Ähm, und ohne Franz haben wir ja keinen mehr für die IV...

Eben... Vorhin rieb er sich beim Training mal zwischendurch die Hüfte, es schein dann aber doch nicht so schlimm zu sein. Sonst hätten wir wirklich ein Problem...

Und Schwegler ist natürlich ganz wichtig! Er machte auf mich einen recht optimistischen Eindruck, als er vorhin in den Bus stieg.
#
outukendu schrieb:
seh ich das auf Bild 35 richtig? Petkovic setzt unserem US-Boy ein Plastiktrainingshütchen aufn Kopf?    

Wie kann sich Rambo das gefallen lassen
#
Na ja. Auf allen anderen Fotos macht der Petkovic auch net besonders intelligenter Eindruck. Foto 21: "Oh mann. Seid ihr hier beim Training oder was? Ich werd gerad fotografiert!"
#
BigMacke schrieb:
outukendu schrieb:

Wie kann sich Rambo das gefallen lassen

Petkovic täte gut daran beim nächsten Trainingsspielchen nach 'nem Bodycheck oder Foul nicht zu lange am Boden liegen zu bleiben  ,-).
#
Reativ schrieb:
Na ja. Auf allen anderen Fotos macht der Petkovic auch net besonders intelligenter Eindruck.  

...das nennt man eine Freudsche Fehlleistung.  
#
Schön, danke Kine.
Also Pirim fährt zumindest mit, das ist ja erst Mal ein Anfang.
#
Stormbringer schrieb:
Reativ schrieb:
Na ja. Auf allen anderen Fotos macht der Petkovic auch net besonders intelligenter Eindruck.  

Danke für die sehr gelungenen und witzigen Fotos!
#
outukendu schrieb:

Danke für den Hinweis. Erstaunlich.  

Sehr gelungene und aussagekräftige Bilder. Vielen, vielen Dank dafür.
#
yeboah1981 schrieb:
Stormbringer schrieb:
Reativ schrieb:

Die "Reativ"itäts Theorie

Teilen