>

Das denken die Nürnberger 19 Spieltag

#
Jede Serie reißt mal... wird Zeit zu gewinnen. Außerdem kommen von den Nürnberger nur blöde Sprüche...
#
MikeA schrieb:
Graeber schrieb:
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht, aber ich hoffe natuerlich trotzdem auf ein Sieg.


Naja, bei 49 Aufeinandertreffen 13 Glubbsiege, 16 Unentschieden und 20 Eintrachtsiege. Wenn wir also deren Lieblingsgegner sind, dann müssen die ja sonst ne grausige Bilanz gegen andere Teams haben.


der Blubberer hat halt nur ein Kurzzeitgedächnis und verdrängt gern das Negative, also fast alles
#
Schmidti.82 schrieb:
Bin irgendwie pessimistisch. Die liegen uns nicht sonderlich, warum auch immer. Dann fehlen noch Chris, und wahrscheinlich Schwegler. Das sie gegen uns eigentlich schon gewinnen müssen, spielt uns sicher in die Karten...


Gegen den Glubb haben wir (wie schon mehrfach geschrieben wurde) eine sehr gute Bilanz, die letzten drei Auswärtsspiele ausgenommen.
Schwegler fällt vermutlich nicht aus.
Bleibt der Vorteil, dass der Glubb muss.
Und: Der Glubb ist ein Depp.
Auwärtssieg!
#
reggaetyp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bin irgendwie pessimistisch. Die liegen uns nicht sonderlich, warum auch immer. Dann fehlen noch Chris, und wahrscheinlich Schwegler. Das sie gegen uns eigentlich schon gewinnen müssen, spielt uns sicher in die Karten...


Gegen den Glubb haben wir (wie schon mehrfach geschrieben wurde) eine sehr gute Bilanz, die letzten drei Auswärtsspiele ausgenommen.
Schwegler fällt vermutlich nicht aus.
Bleibt der Vorteil, dass der Glubb muss.
Und: Der Glubb ist ein Depp.
Auwärtssieg!



und alles rund herum auch(inkl. Grüne)
#
Selten so sarkastische und desilluisionierte Fans wieder die Glubscherer gelesen.

"Fussballgott" "Die Hoffnung stirbt zuletzt" "Wenn der nicht ausgepfiffen wird" "Keine Offensivkräfte" "A-Jugendspieler alle in der 1." usw.

Das klingt nicht so, als würden die selbst ernsthaft an einen Sieg glauben.

Achja, es klingt fast so, als ob eine Niederlage "endlich" zum Abgang des Sportdirektors führen würde

Mir dünkt, das wird ein Desaster, aber nicht wie früher zu erwarten für uns, sondern ein richtiger Kantersieg von mindestens 4:0 für unsere Adlerträger
#
naja wir beim Club, :/

ich weiß noch vor 2 jahren auch noch geführt, un dann doch übelst abgewatscht worden

Aber jetzt, sind andere zeiten schaffen wir !

1 tor 3 punkte , das langt.
#
Graeber schrieb:
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht,


Aha,

dann les dir einfach mal den 1. Absatz durch....  
#
BananaJoe schrieb:
Graeber schrieb:
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht,


Aha,

dann les dir einfach mal den 1. Absatz durch....    


schon komisch. vielleicht steckt mir da die pokalniederlage noch in den knochen aber rein subjektiv hatte ich das gefühl, dass es gegen nürnberg immer blöd war.

um so besser.  
#
Die letzten Duelle mit dem Club waren nicht siegreich...

Zur Erinnerung:
15.08.2009 Eintr. Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:1
05.04.2008 Eintr. Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:3
20.10.2007 1.FC Nürnberg - Eintr. Frankfurt 5:1
09.03.2007 1.FC Nürnberg - Eintr. Frankfurt 2:2
22.10.2006 Eintr. Frankfurt - 1.FC Nürnberg 2:2

Da unsere Mannschaft unter Skibbe bei Auswärtsspielen taktisch komplett anders eingestellt ist, als dies noch bei Maurer Funkel der Fall war, bin ich optimistisch! Ich hoffe und wünsche mir, dass wir die drei Punkte aus dem Bremenspiel nicht beim Club liegen lassen...Der Club ist zwar a Depp, aber kein Idiot!

Trotzdem: AUSWÄRTSSIEG!

AdlerBayern
#
#
Ich weiß nicht ob es der richtige Thread dafür ist.

Aber eine Frage an unsere Statistiker.

Wie ist eigentlich die Statistik zwischen den Trainern?

Skibbe   -    Hecking
#
@ spitzi

Ich will deine Frage mal so beantworten: Beide Trainer haben seit dem letzten Aufeinandertreffen andere Mannschaften übernommen...Deshalb macht da ne Statistik meines Erachtens keinen Sinn...
#
peter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Graeber schrieb:
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht,
Aha,

dann les dir einfach mal den 1. Absatz durch....    
schon komisch. vielleicht steckt mir da die pokalniederlage noch in den knochen aber rein subjektiv hatte ich das gefühl, dass es gegen nürnberg immer blöd war.

um so besser.    

wir haben eine richtig gute Bilanz gegen Nürnberg. Nur wir + Funkel nicht.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Graeber schrieb:
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht,
Aha,

dann les dir einfach mal den 1. Absatz durch....    
schon komisch. vielleicht steckt mir da die pokalniederlage noch in den knochen aber rein subjektiv hatte ich das gefühl, dass es gegen nürnberg immer blöd war.

um so besser.    

wir haben eine richtig gute Bilanz gegen Nürnberg. Nur wir + Funkel nicht.



 Rischdisch!
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Graeber schrieb:
Naja ganz so unrecht mit Lieblingsgegner haben sie nicht,
Aha,

dann les dir einfach mal den 1. Absatz durch....    
schon komisch. vielleicht steckt mir da die pokalniederlage noch in den knochen aber rein subjektiv hatte ich das gefühl, dass es gegen nürnberg immer blöd war.

um so besser.    

wir haben eine richtig gute Bilanz gegen Nürnberg. Nur wir + Funkel nicht.



 Rischdisch!



So ist es!!!
#
Wo ist eigentlich dieser Nürnberger Spezialist hin, der vor dem Hinspiel hier groß getönt hat, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe befänden, da die Nürnberger eine ach so tolle Aufstiegsmannschaft besäßen und die Eintracht nur eine Gurkentruppe?
Als darauf hingewiesen wurde, dass sich die Eintracht im Gegensatz zum Club in der Bundesliga etabliert habe, meinte er nur man solle den weiteren Saisonverlauf abwarten...
#
Nachtfeuer schrieb:
In deren Nordkurven-Forum ist um einiges mehr los, die Mehrheit der Nutzer da ist aber so dermaßen von Hass auf die SGE zerfressen, echt der Hammer .

Die haben den von uns gesponsorten Abstieg '99 teils immernoch nicht verkraftet. Nach Pokalsieg und 6. Tabellenplatz in 06/07 dachten die auch, dass jetzt goldene Zeiten anbrechen. Aber war halt immer nur ein mies gefürther Zweitligaverein...man kann Schei*e golden bemalen, aber es bleibt Schei*e. Die Anbiederung bei den S06ern tut ihr übriges.

Haben sich für den letzten Wiederaufstieg finanziell mächtig aus dem Fenster gelehnt, jetzt gilt es nur die drei Punkte mitzunehmen und den Anfang vom Ende einzuleiten.  

Ohje, jetzt habe ich denen schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.  

Forza SGE!



Hab da jetzt auch mal gelesen, is ja echt heftig! Soviel unverblümten Hass, um die eigene Ohnmächtigkeit zu überdecken hab ich nie vorher gelesen! Echt übel!
Vorallem find ich den Typen witzig, der sich ausgerechnet den Nick "tankard" gegeben hat....! Der muss sich alle zwei Seiten aufs neue anhören, dass er doch, wenn er solche üblen Sprüche loslässt, doch besser einen anderen Nick gewählt hätte! Sind scho lustig die blubberer!  
#
die haben die letzten 5 partien verloren mit einer Bilanz von 0:13? Wow, nicht schlecht...    (0:1 - 0:4 - 0:4 - 0:3 - 0:1)
wo nehmen die eigentlich noch die Motivation her?  

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren, mit einer Bilanz von 9:4    (3:1 - 2:0 - 1:1 - 2:2 - 1:0)

Klar fehlt uns Chris in der Innerverteidigung, aber Franz und Russ werden ihre Sache schon ordentlich machen und ich vermute mal zusammen sind sie das gefährlichste InnenverteidigerPaar der Liga  

Und bei den Blubberern fehlt Pinola, dass war bei denen noch eine Stütze, und jetzt setzen die auf Ottl und Breno    - die mannschaft hat kein selbstvertrauen, die kennen sich noch nicht und bauen nur auf neue leute, da die übrigen ja nichts zu stande bringen!

Dann kommt noch unser Super-Duo auf Rechts (Ochs und Jung) - da freu ich mich schon drauf, die zwei werden alleine 4 oder 5 Großchancen rausspielen und eine macht Ochs auch gegen den Cub rein  

Der Skibbe wird die Jungs schon richtig einstellen...

Mein Tipp: 0:3 und die ClubFans gehen zur 75. Min bereits aus dem Stadion!
Unsere Jungs müssen jetzt nochmal ein richtiges ausrufezeichen setzen nachdem Sieg gegen Bremen!  
#
Bin eigentlich skeptisch gegen die Vögel.

Aber denen wird der A.... auf Grundeis gehen, die müssen Gewinnen und haben Torflaute hoch 10. Je länger es 0:0 steht umso besser.

Die Eintracht kann mit so einer breiten Brust dahin fahren sie seit 16 Jahren nicht mehr, die Tore macht die Innenverteidignung und alles wird gut. 1:2

Die Jungs werden alles geben, allein die Skibbe Kretik " kein großes Verbesserungspotenzial" (sollte man an Kabinentür pinnen) wird als Motivation reichen.

Bitte nur keinen Stress, aber der ist wohl vorprogrammiert. Ich werds sehen.freu
#
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/160444

Darunter die Kommentare zeigen etwa deren Situation.

"Jeder kauft Offensivleute ein,außer der Verein der am wenigsten Tore geschossen hat und seit 5 Spielen gar keins geschossen hat!!"

(kennen wir irgendwo her)

"Ehrlich Leute, ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass ich im nächsten herbst wieder nach Koblenz, Burghausen (?), Paderborn, Rostock und Oberhausen fahren muss..."

"Wenn ich schon Bieler höre, der ist zu schlecht für die zweite Liga !!!!!"

"Das Projekt Hecking wird scheitern, bevor es losgegangen ist und damit auch das Subjekt Bader"

"Jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen acht oder besser 9 punkte her!"

(wie schafft man 8 Punkte in 3 Spielen?)


Teilen