Seit einem Jahr im Dauertief - da könnte man sicherlich über einen Verkauf nachdenken. Allerdings macht mich die Konstellation stutzig. Zurück zu Bayer, obwohl er keine guten Leistungen zeigt? Merkwürdiges Gerücht.
francisco_copado schrieb: Seit einem Jahr im Dauertief - da könnte man sicherlich über einen Verkauf nachdenken. Allerdings macht mich die Konstellation stutzig. Zurück zu Bayer, obwohl er keine guten Leistungen zeigt? Merkwürdiges Gerücht.
Vieleicht Spekulieren sie drauf ihn billig zurückzukaufen und das er dann wieder durchstartet. Wobei ich mich eh frage, ob sie bei Bayer nicht eine Rückkaufoption haben.
francisco_copado schrieb: Seit einem Jahr im Dauertief - da könnte man sicherlich über einen Verkauf nachdenken. Allerdings macht mich die Konstellation stutzig. Zurück zu Bayer, obwohl er keine guten Leistungen zeigt? Merkwürdiges Gerücht.
Vieleicht Spekulieren sie drauf ihn billig zurückzukaufen und das er dann wieder durchstartet. Wobei ich mich eh frage, ob sie bei Bayer nicht eine Rückkaufoption haben.
Auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache, aber ich würde ihn vorerst net verkaufen. Ich würde ihn jetzt langsam wieder aufbauen und ihm Mut machen, seine Leistungen letzte Saison waren meiner Meinung nach einfach zu gut um einfach nur eine "Eintagsfliege" zu sein. Wenn er im Trainingslager Gas gibt und evtl in der Rückrunde doch noch die Kurve kriegt sollte man ihn halten. Auch er ist noch jung und hat sich immer reingehongen, auch wenn bei weitem nicht alles funktioniert hat.
Sollte man wirklich drüber nachdenken ihn zu verkaufen, kommt es natürlich auch drauf an was Leverkusen (sofern es stimmt) bereit ist auf den Tisch zu legen und ob man schon einen anderen LV in der Hinterhand hat. Nur mit Djakpa (wenn er verlängert) wird AV nicht in eine Saison starten, aber das wird er auch selbst wissen ...
Eintracht23 schrieb: Der aber erst im Sommer gekauft wurde!?
Stecke ich in einer Zeitschleife oder war das nicht der Sommer vor 2 Jahren!? Hört sich ja hier so an als wäre das vor 6 Monaten gewesen.
Da steht: "...der aber erst im Sommer von Frankfurt gekauft werden könnte." Soll heissen er wird jetzt im Winter von der Eintracht keine Freigabe erhalten und kann so erst im Sommer der Eintracht abgekauft werden.
Stecke ich in einer Zeitschleife oder war das nicht der Sommer vor 2 Jahren!? Hört sich ja hier so an als wäre das vor 6 Monaten gewesen.
Da steht: "...der aber erst im Sommer von Frankfurt gekauft werden könnte." Soll heissen er wird jetzt im Winter von der Eintracht keine Freigabe erhalten und kann so erst im Sommer der Eintracht abgekauft werden.
Und NEIN!!!! Bastian bleibt!!!
Ah jetzt habe ich es verstanden. Danke AllaisBack.
Im Endeffekt ist aber alles eine Frage des Geldes
Geld oder nicht, so wie unsere Verantwortlichen drauf sind, geben die Oczipka ab und holen einen weiteren vertragslosen ehemaligen Wolfsburger Linksverteidiger (hat Cale eigentlich schon nen neuen Arbeitgeber?) und im Sommer geht dann Jung nach Schalke und wir holen Ochs zurück!!! Warum tauschen wir nicht gleich Schwegler gegen Jones??? Sorry sicher übertrieben, aber ich empfinde die Madlung Verpflichtung als völlig falsches Signal.
Hyundaii30 schrieb: Wäre schade . Aber hauptsache wir bekommen im Sommer überhaupt noch Geld für Ihn.
Lies das: Es geht hier immer noch um Menschen, nicht um Ersatzteile. Deine Einstellung ist m.E. verabscheuungswürdig. Weg mit dem, hoffentlich kriegen wir noch Geld, ist eh ne Krampe, wieso kaufen wir nur Schrott, ich kann es eh besser, warum holen wir nicht den, der ist eh nix wert, jener hier findet hoffentlich noch einen dummen Abnehmer, usw usf.
Dazu noch diese unerträgliche Fähnchen-in-den-Wind-Mentalität. Zum Kotzen. Meld dich einfach ab. Du tust einer Menge Menschen hier einen großen Gefallen.
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das bayer ihn haben will. die haben ja eigentlich ein gutes scouting da wäre denen doch aufgefallen das er 2013 wieviele gute spiele gemacht hat? 2?
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das bayer ihn haben will. die haben ja eigentlich ein gutes scouting da wäre denen doch aufgefallen das er 2013 wieviele gute spiele gemacht hat? 2?
Immerhin 2 mal getroffen und ein Tor vorbereitet, für fast die Hälfte (12) der Spiele von Oczipka (21)
Hyundaii30 schrieb: Wäre schade . Aber hauptsache wir bekommen im Sommer überhaupt noch Geld für Ihn.
Lies das: Es geht hier immer noch um Menschen, nicht um Ersatzteile. Deine Einstellung ist m.E. verabscheuungswürdig. Weg mit dem, hoffentlich kriegen wir noch Geld, ist eh ne Krampe, wieso kaufen wir nur Schrott, ich kann es eh besser, warum holen wir nicht den, der ist eh nix wert, jener hier findet hoffentlich noch einen dummen Abnehmer, usw usf.
Dazu noch diese unerträgliche Fähnchen-in-den-Wind-Mentalität. Zum Kotzen. Meld dich einfach ab. Du tust einer Menge Menschen hier einen großen Gefallen.
Falsch. Hier geht es um richtig viel geld und die zukunft von Eintracht Frankfurt.
Ein Verein der eigentlich locker in den Top 10 der Bundesliga sein müsste. Dauerhaft.
Nur wird bei uns so fahrlässig gearbeitet das wir uns immer weiter entfernen. Platz 16 im TV-Ranking sagt alles.
Immerhin 2 mal getroffen und ein Tor vorbereitet, für fast die Hälfte (12) der Spiele von Oczipka (21)
HÄ? hier geht's es doch auch um otsche und nicht um djakpa.
Es spielt halt auch immer wieder das Geld eine Rolle, wenn Oczipka zurück wollen würde und die Eintracht 3-4Mio€ bekommen würde, dann könnte man schon darüber nachdenken auch im Winter, vorausgesetzt man hat natürlich einen brauchbaren Ersatz für weniger Geld.
Falsch. Hier geht es um richtig viel geld und die zukunft von Eintracht Frankfurt.
Ein Verein der eigentlich locker in den Top 10 der Bundesliga sein müsste. Dauerhaft.
Nur wird bei uns so fahrlässig gearbeitet das wir uns immer weiter entfernen. Platz 16 im TV-Ranking sagt alles.
Das sagt vor allem, dass uns das der letzte Abstieg mächtig zurück geworfen hat, du Brandstifter. Und natürlich geht es im Fußball um viel Geld. Dennoch sind die Spieler, die du virtuell wie Vieh verschachern möchtest, Menschen. Geht das in den dein verbrettertes Hirn rein?
Das sagt vor allem, dass uns das der letzte Abstieg mächtig zurück geworfen hat, du Brandstifter. Und natürlich geht es im Fußball um viel Geld. Dennoch sind die Spieler, die du virtuell wie Vieh verschachern möchtest, Menschen. Geht das in den dein verbrettertes Hirn rein?
na ja, vergaloppier dich da mal nicht. Beispiel Madlung - Nürnberg war dran, wir haben mehr geboten. Ist wie am Viehmarkt, wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag.
Quelle: SportBild (Printausgabe)
Für die gleiche Position (Linksverteidiger) erkundigte sich Bayer beim Ex-Leverkusener Bastian Oczipka, der aber erst im Sommer von Frankfurt gekauft werden könnte.
Weiter wilde Abgangsspekulationen.
Vieleicht Spekulieren sie drauf ihn billig zurückzukaufen und das er dann wieder durchstartet.
Wobei ich mich eh frage, ob sie bei Bayer nicht eine Rückkaufoption haben.
Auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache, aber ich würde ihn vorerst net verkaufen. Ich würde ihn jetzt langsam wieder aufbauen und ihm Mut machen, seine Leistungen letzte Saison waren meiner Meinung nach einfach zu gut um einfach nur eine "Eintagsfliege" zu sein. Wenn er im Trainingslager Gas gibt und evtl in der Rückrunde doch noch die Kurve kriegt sollte man ihn halten. Auch er ist noch jung und hat sich immer reingehongen, auch wenn bei weitem nicht alles funktioniert hat.
Sollte man wirklich drüber nachdenken ihn zu verkaufen, kommt es natürlich auch drauf an was Leverkusen (sofern es stimmt) bereit ist auf den Tisch zu legen und ob man schon einen anderen LV in der Hinterhand hat. Nur mit Djakpa (wenn er verlängert) wird AV nicht in eine Saison starten, aber das wird er auch selbst wissen ...
Mal schauen ob was dran ist...
Aber hauptsache wir bekommen im Sommer überhaupt noch Geld für Ihn.
Sommer 2012 - also jetzt 1,5 Jahre.
Habe ich mir gedacht
War aber nicht in der letzten Transferperiode auch die Rede davon das er eine AK hat?
Da steht: "...der aber erst im Sommer von Frankfurt gekauft werden könnte."
Soll heissen er wird jetzt im Winter von der Eintracht keine Freigabe erhalten und kann so erst im Sommer der Eintracht abgekauft werden.
Im Endeffekt ist aber alles eine Frage des Geldes
Geld oder nicht, so wie unsere Verantwortlichen drauf sind, geben die Oczipka ab und holen einen weiteren vertragslosen ehemaligen Wolfsburger Linksverteidiger (hat Cale eigentlich schon nen neuen Arbeitgeber?) und im Sommer geht dann Jung nach Schalke und wir holen Ochs zurück!!! Warum tauschen wir nicht gleich Schwegler gegen Jones???
Sorry sicher übertrieben, aber ich empfinde die Madlung Verpflichtung als völlig falsches Signal.
Lies das:
Es geht hier immer noch um Menschen, nicht um Ersatzteile.
Deine Einstellung ist m.E. verabscheuungswürdig.
Weg mit dem, hoffentlich kriegen wir noch Geld, ist eh ne Krampe, wieso kaufen wir nur Schrott, ich kann es eh besser, warum holen wir nicht den, der ist eh nix wert, jener hier findet hoffentlich noch einen dummen Abnehmer, usw usf.
Dazu noch diese unerträgliche Fähnchen-in-den-Wind-Mentalität.
Zum Kotzen.
Meld dich einfach ab. Du tust einer Menge Menschen hier einen großen Gefallen.
Falsch.
Hier geht es um richtig viel geld und die zukunft von Eintracht Frankfurt.
Ein Verein der eigentlich locker in den Top 10 der Bundesliga sein müsste.
Dauerhaft.
Nur wird bei uns so fahrlässig gearbeitet das wir uns immer weiter entfernen.
Platz 16 im TV-Ranking sagt alles.
HÄ?
hier geht's es doch auch um otsche und nicht um djakpa.
Das sagt vor allem, dass uns das der letzte Abstieg mächtig zurück geworfen hat, du Brandstifter.
Und natürlich geht es im Fußball um viel Geld.
Dennoch sind die Spieler, die du virtuell wie Vieh verschachern möchtest, Menschen.
Geht das in den dein verbrettertes Hirn rein?
na ja, vergaloppier dich da mal nicht. Beispiel Madlung - Nürnberg war dran, wir haben mehr geboten. Ist wie am Viehmarkt, wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag.