>

BL 23.Spieltag

#
.... und können bei Bedarf noch einen dritten Rang draufsetzen!
#
Und diesmal abseits..  
#
Na jetzt hat der Rangnick aber mal zu Recht Grund zu meckern...  

... aber mir gefällt's!
#
Tja, geht wohl abwärts mit Hoffenheim. Mich erfreuts!
#
Kadaj schrieb:
Und diesmal abseits..    
War der Torschütze beim Abspiel nicht hinter dem Ball, oder hab ich nen Knick in der Optik?
#
Hat der Hopp den Sohn vom Zwanziger entlassen und die Zahlungen an den DFB eingestellt?  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Rahvin schrieb:
Mir macht das gute Abschneiden von Gladbach langsam Sorgen (viel mehr als Mainz). Die zweite Saison müsste doch die harte sein und trotzdem stehen sie mit einem Sieg heute nur drei Punkte hinter uns. Da wächst uns möglicherweise ein ernsthafter Konkurrent und die haben schon jetzt ein paar potentielle Perlen im Team (z.B.: Reus, Bradley, Arango, Bobadilla).

Die haben halt eine sehr gute Jugendarbeit. Die werden leider nicht mehr soo einfach wieder absteigen

22 Millionen für Jansen und Marin, die sie nichts gekosten haben.
Insgesamt in den letzten 5 Jahren 43 Millionen investiert. Da ist das was bisher dabei rauskommt eigentlich nicht viel...die sollten uns längst überholt haben...
#
erwin stein schrieb:
Nuriel schrieb:
Rahvin schrieb:
Mir macht das gute Abschneiden von Gladbach langsam Sorgen (viel mehr als Mainz). Die zweite Saison müsste doch die harte sein und trotzdem stehen sie mit einem Sieg heute nur drei Punkte hinter uns. Da wächst uns möglicherweise ein ernsthafter Konkurrent und die haben schon jetzt ein paar potentielle Perlen im Team (z.B.: Reus, Bradley, Arango, Bobadilla).

Die haben halt eine sehr gute Jugendarbeit. Die werden leider nicht mehr soo einfach wieder absteigen

22 Millionen für Jansen und Marin, die sie nichts gekosten haben.
Insgesamt in den letzten 5 Jahren 43 Millionen investiert. Da ist das was bisher dabei rauskommt eigentlich nicht viel...die sollten uns längst überholt haben...

Die können auch nicht ewig alles falsch machen. Jetzt scheinen sie sich langsam zu stabilieren. Wenn sie nicht wieder Harakiri-Aktionen unternehmen, werden sie sehr gefährlich...

ahja, wo ich schon dabei bin:           Ibisevic
#
Genial einfach. Und kacke verteidigt.
#
Und jetzt wird ihnen auch noch ein Handelfmeter verweigert.    
#
mir wäre ein Unentschieden doch am rechtesten
#
Unser bester Mann fährt nach Südafrika!  
#
MrBoccia schrieb:

Dito. Aber so wie die Hoppis grad vom Schiri beschissen werden ist auch sehr geil.  
#
Ausgerechnet die Wettbewerbsverzerrer jammern über Schiebung! Die haben das so verdient !
#
bernie schrieb:
Hat der Hopp den Sohn vom Zwanziger entlassen und die Zahlungen an den DFB eingestellt?  ,-)  

Nö Rangnick wurde einfach von Fußball Manager Fluch erfasst.  
Hoffentlich ist aufm Nächstjährigen FM der van Gaal abgebildet.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dito. Aber so wie die Hoppis grad vom Schiri beschissen werden ist auch sehr geil.    

#
Die spielen ja eher Handball  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:

2-2
#
2:2 Perfekt.  
#
Es gibt noch Gerechtigkeit im Fussball...

Teilen