Wenn Gladbach am Ende vor uns steht und das durch Ihre Jugendarbeit erreicht haben sie halt ihre Hausaufgaben gemacht ...
Die Verpflichtung von Arango ist für Gladbach überdies ein echter Qualitätsschub, da haben sie endlich einen, der im MF strukturiert nach vorne spielen, gefährliche Standards schießen und auch mal aus der 2. Reihe draufballern kann. Der Mann gefällt mir sehr gut!
Redfox schrieb: ich weiss nicht ob werder nicht lieber gewinnen soll, damit sie doch noch unter die ertsen 5 kommen und der 6. Platz für die Quali reicht.
Dafür müssen wir und die Bremer immer noch Borussia überholen. Da können wir glatt gleich darum kämpfen, uns direkt zu qualifizieren. Macht keinen großen Unterschied. Daher soll lieber Leverkusen gewinnen, ein Konkurrent weniger (falls wir überhaupt werden mithalten können)
Redfox schrieb: ich weiss nicht ob werder nicht lieber gewinnen soll, damit sie doch noch unter die ertsen 5 kommen und der 6. Platz für die Quali reicht.
Das bringt uns doch kein bisschen näher an Dortmund, und an denen müssen wir so oder so vorbei.
Da bin ich ganz bei dir.
Und morgen noch ein Sieg der Freiburger und die Woche ist vorerst gerettet
Absolut widerlich. Warum habe ich mir das nur angetan?
Ach, des wär so schön. Noch n paar Siege von Nürnberg und Freiburg dazu und meine drei Traumabsteiger da unten werden noch wahr...
soldo sollte ma schaun wieviel die geschossen haben^^
Ziegen sind Herdentiere, und im Gegensatz zu Kremlwanzen haben sie meist einen recht guten Instinkt, wenn Gefahr droht.
Absolut und der Argentinische Koffer
hm, und was sagt er so?
das war wie Van Gaal gestern.
"Die Kritiker haben keine Ahnung"
"Zu defensiv = blablabla,dabei spielen die Gegner in Berlin defensiv"
Der Kämpfer Funkel,wie als Spieler früher wenn drumrum die Welt untergeht steht Funkel da wie der Turm in der Schlacht.
Heute bin ich echt gespannt
Dafür müssen wir und die Bremer immer noch Borussia überholen. Da können wir glatt gleich darum kämpfen, uns direkt zu qualifizieren. Macht keinen großen Unterschied. Daher soll lieber Leverkusen gewinnen, ein Konkurrent weniger (falls wir überhaupt werden mithalten können)
Das bringt uns doch kein bisschen näher an Dortmund, und an denen müssen wir so oder so vorbei.