Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass ich mal für Leverkusen halten muss, damit die Bremer hinter uns auf Platz 7 bleiben, hätte ich die Person, die mir das gesagt hätte, in die Klapse eingewiesen.
Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass ich mal für Leverkusen halten muss, damit die Bremer hinter uns auf Platz 7 bleiben, hätte ich die Person, die mir das gesagt hätte, in die Klapse eingewiesen.
Fänds irgendwie schon ganz nett, wenn Schalski auf einen Punkt an die Bayern rankäme. Da ich beiden da vorne nix gönne, sollen die sich wenigstens gegenseitig beharken damit ich meinen Spaß habe. Dürfen gerne gewinnen, dann wirds für WOB langsam schwer die zehn Punkte zu uns noch zu holen.
Was Bremen angeht, sind hier wohl die meisten der selben Meinung. An sich kann sowieso nix besseres passieren, als wenn die drei da vorne alles gewinnen und uns damit den Rücken freihalten.
Mit denen darf man auch normalerweise nicht absteigen!
...und S06!
ja hätte man vor der saison ned gedacht.
mir wäre es eher gesagt lieber, wenn WOB verliert und damit weiter von uns noch weg bleibt.
Einigen wir uns auf Unentschieden. Damit ist keinem wirklich weiter geholfen.
von mir aus...
Was Bremen angeht, sind hier wohl die meisten der selben Meinung. An sich kann sowieso nix besseres passieren, als wenn die drei da vorne alles gewinnen und uns damit den Rücken freihalten.