>

BL 23.Spieltag

#
Verdammt...naja.
#
Och Neeeeeee -.- das kann doch net angehen...    
#
Och nö und weg ist der 6. Platz...
#
Schluss!                neeeeeinn
#
Ich finde, wir sollten generell nicht mehr auf die anderen schauen. Wir sollten arrogant genug sein, um zu wissen, dass die Meisterschaft nur von uns selbst versaut werden kann.

Basta.

Und das 2:2 von Bremen hilft uns doch nur dabei, die Leverkusener bald einzuholen.
#
scheiß elende drecks fischköpp
#
Ob dem Heynckes seine Armbanduhr auch die Nachspielzeit exakt anzeigt? Der hat nach dem 2:2 da so genau draufgeguckt!  
#
vizekusen
#
Wie kann man immer nur nach hinten gucken und sich dabei fast in die Hose machen?
#
Schei.ss Leverkusen! Jeder gewinnt gegen die Deppen aus Bremen, nur die, die Meister werden wollen, schaffens net. Ich leg mich fest: Leverkusen holt die Schale net - sind zu blöd
#
SGE_Werner schrieb:

Und das 2:2 von Bremen hilft uns doch nur dabei, die Leverkusener bald einzuholen.

Yeah, DAS, und nichts anderes will ich lesen  
#
was ein drecks spiel von leverkusen...ich hatte echt denen heute ma die daumen gedrückt un dann versemmeln se das in der nachspielzeit...ich könnte kotzen...

so wirds nix mit der meisterschaft...
#
team-adler schrieb:
Schei.ss Leverkusen! Jeder gewinnt gegen die Deppen aus Bremen, nur die, die Meister werden wollen, schaffens net. Ich leg mich fest: Leverkusen holt die Schale net - sind zu blöd  

klick  
#
Ach alles ausser Frankfurt ist scheisse!

Dann schlagen wir halt Bayern, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen etc.
#
Leute, seht's doch positiv! Einige unserer nächsten Heimgegner, Schlacke und Vizekusen, haben heute eine gewisse Anfälligkeit - die wir an einem guten Tag auch ausnutzen könnten - zur Schau gestellt!    
#
team-adler schrieb:

Aber echt mal! In den entscheidenden Spielen kacken sie jedesmal ab.

Abgesehen davon: Heynckes soll die Schale sowieso net holen. Und Schalke kann ruhig auch noch warten. Bleiben nur noch die scheiß Bayern.  
#
AgentZer0 schrieb:
Ach alles ausser Frankfurt ist scheisse!

Dann schlagen wir halt Bayern, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen etc.

Rischdisch....., wer  Meister werden will muß einfach jeden schlagen .  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Abgesehen davon: Heynckes soll die Schale sowieso net holen. Und Schalke kann ruhig auch noch warten. Bleiben nur noch die scheiß Bayern.    

Genau so sehe ich das auch. Dem Eintracht-Mörder gönne ich gar nix!  
#
Dortmund ist die einzige Mannschaft aus der ersten Tabellenhälfte, die an diesem Spieltag gewonnen hat (Stuttgart ist erst durch den Spieltag in der erste Hälfte gerutscht).
#
Also, der Spieltag hätte schlimmer ausfallen können. So ist der doch noch erträglich, einigermaßen.

Teilen