>

[Gerücht] Hoffenheims Weis vor Wechsel nach Frankfurt (Bild.de)

#
Das Ziel lautet nun den Kader aufzublähen? Das ist wohl die sinnloseste Verpflichtung seit Jahren.
#
War der Hübner besoffen?

Was sollen wir mit dem?
Langsam komme ich mir vor wie ein Tierheim für ausrangierte Fußballer.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.


bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.  


+ stendera der hoffentlich bald fit zurück kommt
#
jetzt ist der richtige zeitpunkt einen friseursalon in ffm zu eröffnen
#
AnitaBonghit schrieb:
jetzt ist der richtige zeitpunkt einen friseursalon in ffm zu eröffnen


Die gehen sicher alle schon zum "Barbier von Sevilla" in der Taunusstrasse.  
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.


bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.  


Wer will es ihm verübeln?? Wenn er geht, sind für mich Hübner und Veh durch. Das ist dann ja wohl ein klares Zeichen. Bakalorz raus und ein aussortierten Spieler von einem anderen Verein rein. Das nenne ich Zukunftsarbeit. Kittel wird wohl auch gehen. Gab bisher wohl noch kein Versuch zu verlängern, und ob Kittel das wollen würde, wäre die nächste Frage. Er wird hier wohl nie Stammspieler.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.


bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.  


Wäre schade. Fand ihn bei seinen kurzen Einwechslungen zum Teil ein Stück besser als so manchen, der auch schon von Anfang an ran durfte.
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.


bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.  


Wäre schade. Fand ihn bei seinen kurzen Einwechslungen zum Teil ein Stück besser als so manchen, der auch schon von Anfang an ran durfte.


Hat ja Vertrag bis 2015, man könnte ihn ja erstmal nur für 1/2 Jahr verleihen. wenn er unbedingt wo anders Spielpraxis haben will.
#
Der kann nix!!!!
#
Sorry aber geht gar nicht. Ich dachte wir holen Spieler die uns weiter bringen  
#
Mit der Frisur würde er uns bestimmt helfen: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/30973_3209.jpg
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
was saufen die bei uns eigentlich? ich hab nicht mal unbedingt was gegen weis, sicher eine nette alternative als lanigersatz als dm nr 4 bzw 5, aber... wozu? was soll das? wir brauchen keine spieler um die kaderplätze 15-20 zu verbessern... echt, da kriegst du doch die krise.  


Spielern die uns verbessern. Spielen locker flockig ein halbes Jahr nicht, verbessern uns aber auf Anhieb.

Und Hauptsache: billig.

Ich kotze.


naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.
#
oVaflYa schrieb:
Weis und Jones? Dann geht wohl lanig und oder rode


Rode? Niemals.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
was saufen die bei uns eigentlich? ich hab nicht mal unbedingt was gegen weis, sicher eine nette alternative als lanigersatz als dm nr 4 bzw 5, aber... wozu? was soll das? wir brauchen keine spieler um die kaderplätze 15-20 zu verbessern... echt, da kriegst du doch die krise.  


Spielern die uns verbessern. Spielen locker flockig ein halbes Jahr nicht, verbessern uns aber auf Anhieb.

Und Hauptsache: billig.

Ich kotze.


naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.


er weiß, wie es nicht geht. und das zeigt er jetzt.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
was saufen die bei uns eigentlich? ich hab nicht mal unbedingt was gegen weis, sicher eine nette alternative als lanigersatz als dm nr 4 bzw 5, aber... wozu? was soll das? wir brauchen keine spieler um die kaderplätze 15-20 zu verbessern... echt, da kriegst du doch die krise.  


Spielern die uns verbessern. Spielen locker flockig ein halbes Jahr nicht, verbessern uns aber auf Anhieb.

Und Hauptsache: billig.

Ich kotze.


naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.

Hopp steigt nach der Ära Bruchhagen ein... TSGE  
#
Ist das noch ein Gerücht?

Ich hoffe immer noch auf eine Ente!  :neutral-face
#
Auch wenn ich der Erste bin, aber ich kann sowohl Madlung, als auch Weis durchaus nachvollziehen.

Ich schrieb es bereits an anderer Stelle, bleiben wir von der Verletzungsseuche der Hinrunde verschont, ist unser vorhandenes Spielermatieral allemal gut genug, um eine gute Rückrunde zu spielen. Hält das Verletzungspech dagegen an, haben wir in der Breite nun zwei weitere Alternativen. Und das man in der aktuellen Situation lieber auf Erfahrung als auf Talent setzt, ist nur all zu verständlich.

Zudem darf die "Breite" natürlich nicht viel kosten, damit man sich die Möglichkeit echter Verstärkungungen (jetzt, sofern es sich tatsächlich ergibt oder eben im Sommer) offen hält.

Der Kader ist ohne größere Ausfälle stark genug und wenn das Verletzungspech anhält, bringt auch ein neuer "starker" Mann herzlich wenig. Ich persönlich hätte in der Winterpause vermutlich überhaupt keinen Spieler verpflichtet. Jetzt hat man eben zwei für sehr kleines Geld geholt, mit der Option, dass diese sich besser schlagen, als erwartet.  Soll mir Recht sein....
#
Kadaj schrieb:


naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.



      ....oder soll das ernst gemeint sein????
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:


naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.



      ....oder soll das ernst gemeint sein????



ja.

mir ist allerdings auch bewusst, dass veh uns in die fünfte liga führen könnte und ihm einige noch aus der hand fressen. warum auch immer.
#
Puh, Tobias Weis. Da muss ich erstmal durchschnaufen.

Madlung konnte ich ja halbwegs nachvollziehen, weil der uns Qualitäten gibt, die durchaus im Abstiegskampf weiter helfen können (Brechstange, hinten dichtmachen, kopfballstark).

Aber Weis? Der genau eine gute Vorrunde vor vier Jahren gespielt hat, und ansonsten mit Mühe auf Zweitliga-Niveau kommt? Ich sehe wirklich nicht, wie der uns weiter helfen soll. Zumal ein Spieler mit seinen Qualitäten (klein, wendig, giftig, innen wie aussen) schon wenig berücksichtigt im Kader steht - Stephan Schröck.

Ich verbleibe kopfschüttelnd.


Teilen