>

Bakalorz vor Ausleihe

#
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp
#
+++ Bakalorz vor Ausleihe +++
Nach einem halben Jahr im Eintracht-Trikot steht Marvin Bakalorz schon wieder vor einem Abschied aus Frankfurt. "Die Eintracht möchte den Spieler für sechs Monate ausleihen", verriet Berater Ersin Akan auf Nachfrage des hr-sports. Eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler wollen die Hessen allerdings nicht einräumen. "Er soll Spielpraxis sammeln und dann im Sommer zurückkehren", so Akan. Neben dem niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim seien zahlreiche deutsche Zweitliga-Clubs an dem 24-Jährigen interessiert. Bakalorz war im Sommer von der Reserve von Borussia Dortmund nach Frankfurt gewechselt, kam trotz guter Ansätze aber nur zu drei Bundesliga-Kurzeinsätzen. Durch den geplanten Transfer von Tobias Weis sieht Bakalorz seine Chancen weiter schwinden.
#
Das wäre endlich mal die Leihe eines talentierten Spielers, worauf wir schon seit zich Jahren warten. Ein halbes Jahr wäre in Ordnung. Vielleicht hat er bei uns nächste Saison dann ja einen höheren Stellenwert. Jetzt bitte Kempf noch ausleihen und Kittel vielleicht auch mal und ich bin zufrieden.
#
Leihe OHNE KO für ein 1/2 Jahr.
Das ist O.K.
#
Mainhattener schrieb:
Leihe OHNE KO für ein 1/2 Jahr.
Das ist O.K.  


das is garnet OK ... anstelle ihn zuverleihen sollte man ihn hier spielen lassen ...
#
Also mal ehrlich, einen 24jährigen Bakalorz aus der zweiten Manschaft von Dortmund hier als das super Talent darzustellen halte ich doch für übertrieben. Habe diesen Wechsel sowieso nie verstanden. Für mich kein Verlust.
#
Zumindest eine bessere Option, ihn zu einem schwächeren Verein mit besseren Einsatzchancen zu verleihen, als ihn hier auf der Bank sitzen zu lassen.
Hat mir bei seinen Kurzeinsätzen in unserer ersten Mannschaft aber relativ gut gefallen.
#
wie gesagt bevor er hier nur sporadisch zum einsatz kommt, sollte er lieber für ein halbes jahr ausgeliehen werden (ohne kaufoption) und dann soll er wieder kommen und zeigen was er drauf hat, halte ziemlich viel von ihm
#
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egal
Falldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egal
Falldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp




geht baka nach hoffenheim, oder wieso tausch???
#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egal
Falldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp




geht baka nach hoffenheim, oder wieso tausch???


Weil wir Weis leihen und Bakalorz verleihen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egal
Falldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp




geht baka nach hoffenheim, oder wieso tausch???


Weil wir Weis leihen und Bakalorz verleihen?


mmh, tauschen heisst bei mir: ich geb´dir das und bekomme das von dir.....

egal: es ging hier eh nur darum, die ganze Sache wieder mies zu reden....
#
ab zum FSV für ein halbes jahr !
#
Jetzt verleihen wir unseren großen Star und bekommen dafür den völlig bundesligaunerfahrenen und fussballerisch unfähigen Weis!? Na toll!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egal
Falldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp




Das wäre eine vollkommen richtige und völlig nachvollziehbare Entscheidung. Falls Bakalorz in der Rückrunde auch so wenig Spielzeit bei uns bekommen würde, macht es wesentlich mehr Sinn ihn zu verleihen und Weis seine Position einnehmen zu lassen, da mit Weis ein Spieler auf der Bank/Tribüne versauern würde, der uns eh nicht gehört.

Falls man Kempf verleihen würde, würde ich auch die Madlung-Verpflichtung gut finden. Mit dem Hintergrund diese beiden Spieler zu verleihen, machen die Verpflichtungen von Madlung und Weis wesentlich mehr Sinn.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein schlechter tausch weis gegen bakalorz. Aber egal
Falldehals schrieb:
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp




Das wäre eine vollkommen richtige und völlig nachvollziehbare Entscheidung. Falls Bakalorz in der Rückrunde auch so wenig Spielzeit bei uns bekommen würde, macht es wesentlich mehr Sinn ihn zu verleihen und Weis seine Position einnehmen zu lassen, da mit Weis ein Spieler auf der Bank/Tribüne versauern würde, der uns eh nicht gehört.

Falls man Kempf verleihen würde, würde ich auch die Madlung-Verpflichtung gut finden. Mit dem Hintergrund diese beiden Spieler zu verleihen, machen die Verpflichtungen von Madlung und Weis wesentlich mehr Sinn.


Klar macht es dann mehr Sinn.
Aber erstmal muss man Baka und Kempf ausleihen.

Und dann stände die Frage wieder im Raum "Wir wären dann beser aufgestellt".

Warum ??
Wir haben nur 2 Spieler ausgetauscht.

Das einzige was sich ändern würde, man hätte unerfahrene Spieler gegen erfahrene Spieler getauscht.
Das kann positiv sein , muss aber nicht sein.

Wenn Kempf und Baka tatsächlich ausgeliehen werden, dann
könnte man sagen, ok, wir haben zwei erfahrene Leute günstig bekommen.

Was die dann sportlich bringen steht absolut in den Sternen.

Aber man könnte es wenigstens auch so verkaufen von Eintrachts  Seite aus.

Ich hoffe nur, das jetzt noch wirklich ein guter linksfuss  und ein guter Stürmer kommen. Noch glaube ich daran nicht.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Rode jetzt schon abgeben würde.Auch andere Spieler kämen in Betracht , wenn man dafür einen
echten Kracher bekommen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Rode jetzt schon abgeben würde.Auch andere Spieler kämen in Betracht , wenn man dafür einen
echten Kracher bekommen würde.



Ohne Geld, dass wir nun mal nicht mal haben, bekommt man aber keinen echten "Kracher" im Winter.
#
Chevallaz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Rode jetzt schon abgeben würde.Auch andere Spieler kämen in Betracht , wenn man dafür einen
echten Kracher bekommen würde.



Ohne Geld, dass wir nun mal nicht mal haben, bekommt man aber keinen echten "Kracher" im Winter.


Und selbst mit Geld ist es im Winter schwer, da Kracher im Winter ungern hergegeben werden.
#
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Rode jetzt schon abgeben würde.Auch andere Spieler kämen in Betracht , wenn man dafür einen
echten Kracher bekommen würde.



Ohne Geld, dass wir nun mal nicht mal haben, bekommt man aber keinen echten "Kracher" im Winter.


Und selbst mit Geld ist es im Winter schwer, da Kracher im Winter ungern hergegeben werden.


1. haben wir Geld. Nicht viel, aber genug um die Mannschaft sinnvoll zu verstärken.
2. Natürlich muss man es dann eben machen wie die anderen größeren Vereine, man muß bei den kleineren vereinen jagen, die schwächer sind wie wir.
3.man muß halt nur mal Augen und Ohren offen halten und seine Möglichkeiten ausloten.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Rode jetzt schon abgeben würde.Auch andere Spieler kämen in Betracht , wenn man dafür einen
echten Kracher bekommen würde.



Ohne Geld, dass wir nun mal nicht mal haben, bekommt man aber keinen echten "Kracher" im Winter.


Und selbst mit Geld ist es im Winter schwer, da Kracher im Winter ungern hergegeben werden.


1. haben wir Geld. Nicht viel, aber genug um die Mannschaft sinnvoll zu verstärken.
2. Natürlich muss man es dann eben machen wie die anderen größeren Vereine, man muß bei den kleineren vereinen jagen, die schwächer sind wie wir.
3.man muß halt nur mal Augen und Ohren offen halten und seine Möglichkeiten ausloten.



Wer is denn in der BuLi schwaecher als wir?
Welche Manager Games zockst du eigentlich?


Teilen