Jetzt hat sich der Wechsel von Rode zu den Bayern im Sommer bestätigt ( Quelle transfermarkt.de ). Wenn es auch nicht leicht fallen sollte, würde ich Rode sogar jetzt noch versuchen loszuwerden. Da bekommt man wenigstens noch Geld dafür. Und wir können jeden Euro sehr gut gebrauchen für neue Transfers.
Don Kueh schrieb: Jetzt hat sich der Wechsel von Rode zu den Bayern im Sommer bestätigt ( Quelle transfermarkt.de ). Wenn es auch nicht leicht fallen sollte, würde ich Rode sogar jetzt noch versuchen loszuwerden. Da bekommt man wenigstens noch Geld dafür. Und wir können jeden Euro sehr gut gebrauchen für neue Transfers.
Da gebe ich Dir Recht! Rode kann nicht mal 70 Minuten durchhalten, ist kein Führungsspieler mehr... . Es ist eine echte Frechheit seitens des Rodes Managers und selbst des Spielers, sich überhaupt Gedanken über den Wechsel zu dem Weltklub FCB zu machen. Es wird mit ihm das gleiche passieren, was mit dem Mainzer Kirchhoff! Um CL zu spielen, muss man zuerst bei der Eintracht und in der EL überstehen... . Na ja, ok, das Geld spielt die Hauptrolle, da kann man nichts mehr machen... .
Etwa für Jones?