>

Endlich 4-4-2

#
Man hat heute gesehen, dass ein 4-4-2 viel besser ist als das 4-2-3-1 dass wir sonst immer spielen.
Bitte FF das System beibehalten!!!
#
Jo, in der 1. Bundesliga spielen sie alle wie Oxxenbach! Wie schön!  
#
Fink alleine in der Mitte ist auch viel besser, nur Weissenberger war heute nicht gerade der stärkste, sonst ist er etwas stärker. Aber wir haben ja Heller bzw. Thurk für die linke Seite (Ama in den Sturm)
#
Eigentlich wars ein 4-1-3-2

Am Samstag würde ich unverändert spielen. Eventuelle je nach Trainingsleistung  Ama für Thurk
#
Redfox schrieb:
Eigentlich wars ein 4-1-3-2

Am Samstag würde ich unverändert spielen. Eventuelle je nach Trainingsleistung  Ama für Thurk


Doppelt.
#
Redfox schrieb:
Eigentlich wars ein 4-1-3-2

Am Samstag würde ich unverändert spielen. Eventuelle je nach Trainingsleistung  Ama für Thurk


das war die einhellige meinung aller fachkundigen zuschauer mit denen ich gesprochen habe.
hoffentlich gehört FF auch dazu  
#
Duessel_Adler schrieb:
Redfox schrieb:
Eigentlich wars ein 4-1-3-2

Am Samstag würde ich unverändert spielen. Eventuelle je nach Trainingsleistung  Ama für Thurk


Doppelt.


doppelt?
#
59 schrieb:
Redfox schrieb:
Eigentlich wars ein 4-1-3-2

Am Samstag würde ich unverändert spielen. Eventuelle je nach Trainingsleistung  Ama für Thurk


das war die einhellige meinung aller fachkundigen zuschauer mit denen ich gesprochen habe.
hoffentlich gehört FF auch dazu    


So leids mir auch tut, ich stimm dir zu 59er. Aber wenn ich ehrlich bin tut mir der Micha schon leid. Der Rackert, der ackert, und es kimmt nix bei rum! Arme Sau die Thurkche die
#
Auch wenn Offenbach heute überhaupt kein Gradmesser war weil sie die erwartet schwache Leistung gebracht haben, hat man trotzdem gesehen, dass ein 4-4-2 Erfolg bringt!
Nur Thurk bleibt nach wie vor ein Fehleinkauf. FF muss jetzt seine kindischen Zwistigkeiten mit Ama ausräumen und ihn gegen H96 neben SUPER TAKA    als echte Spitze aufstellen!
Ich denke das kann und muss man jetzt einfach vom Trainer verlangen.
#
Florentius schrieb:
Auch wenn Offenbach heute überhaupt kein Gradmesser war weil sie die erwartet schwache Leistung gebracht haben, hat man trotzdem gesehen, dass ein 4-4-2 Erfolg bringt!
Nur Thurk bleibt nach wie vor ein Fehleinkauf. FF muss jetzt seine kindischen Zwistigkeiten mit Ama ausräumen und ihn gegen H96 neben SUPER TAKA    als echte Spitze aufstellen!
Ich denke das kann und muss man jetzt einfach vom Trainer verlangen.


Ich glaub da nun eher den FF als dem behindertem DSF, FF meinte Ama währe noch nicht zu 100% fit. Und das sagte er auf expliziter Frage vom Kerner, das ist mir um einiges Seriöser als das Dumm-Mammsellprogramm DSF
#
am liebsten wäre mir wenn wir 90-60-90 spielen würden...
#
Ein Glück empfang ich kein DSF
Aber man kann glaube nicht pauschal ein System favoritisieren, es kommt doch immer auf den Gegner an welche Taktik man selber spielt.
#
Vael schrieb:

So leids mir auch tut, ich stimm dir zu 59er. Aber wenn ich ehrlich bin tut mir der Micha schon leid. Der Rackert, der ackert, und es kimmt nix bei rum! Arme Sau die Thurkche die


Immerhin hat er, wenn ich's richtig gesehen habe, mit seinem Einsatz den schönen Angriff zum 2:0 eingeleitet. Aber ich würde ihm auch endlich mal wieder ein Tor wünschen!
#
peterhoubtchew schrieb:
am liebsten wäre mir wenn wir 90-60-90 spielen würden...


#
Florentius schrieb:
Auch wenn Offenbach heute überhaupt kein Gradmesser war weil sie die erwartet schwache Leistung gebracht haben, hat man trotzdem gesehen, dass ein 4-4-2 Erfolg bringt!
Nur Thurk bleibt nach wie vor ein Fehleinkauf. FF muss jetzt seine kindischen Zwistigkeiten mit Ama ausräumen und ihn gegen H96 neben SUPER TAKA    als echte Spitze aufstellen!
Ich denke das kann und muss man jetzt einfach vom Trainer verlangen.


Tja, das sehe ich andersrum. Amanatidis sollte seine Schmollecke verlassen, aber darum wollen wir heute mal nicht streiten...  ,-)

P.S.: Ich habe auch nichts gegen ein 4-4-2...
#
@vael
Mag schon sein. Aber wirklich überraschend wäre auch die disziplinarische Alternative nicht, oder? Siehe jüngere Vergangenheit...
Und: Sotos war auch nicht richtig fit heute...siehe seine Auswechslung in der Halbzeit.
Aber egal. Am Samstag gegen 96 MUSS Ama neben Taka im Sturm spielen. Thurk ist bei aller Liebe kaum mehr in der Stammelf zu rechtfertigen. Ama war die letzten Monate/Jahre unser bester Spieler-letzte Saison unsere Nichtabstiegsversicherung in der verhunsten Rückrunde. Den kann ich nicht wegen 2-3 schwachen Spielen drausenlassen. Und einem Thurk 20-30 schlechte Spiele gönnen...ich als Ama wäre da auch stinksauer!
#
Genau meine Meinung.

Das 4-4-2 System war heute mal wieder richtig schön anzusehen. Keine 2 defensiven Mittelfeldspieler die sich nur im Weg stehen.

Samstag Ama für Thurk und alles wird gut
#
Endlich!

Mit der Leistung, die wir in Hamburg geboten haben, hätten wir das heute nicht so souverän gewonnen!

Fink super. Aber Meiers Pass auf Taka durch die Abwehrspieler hindurch war ja wohl mal Weltklasse. Da guckt der Meier erst hoch und will den dadurch spielen und spielt ihn auch genau durch diese Lücke. Frech und geil! Aber auch ansonsten war er heute so präsent wie schon ewig nicht mehr! Und Taka! Was habe ich mich in dem getäuscht. Und Ochs war auch mal wieder der Alte. Hinten zwar immer mal nicht da, ein paar Flanken zu viel durchgelassen. Aber die alte Spritzigkeit war wieder da!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
peterhoubtchew schrieb:
am liebsten wäre mir wenn wir 90-60-90 spielen würden...


 


Ich seh schon...die Stimmung ist wieder besser



#
Schoppenpetzer schrieb:
peterhoubtchew schrieb:
am liebsten wäre mir wenn wir 90-60-90 spielen würden...


 


wir sind hier nicht beim frauenfußball .. ^^


Teilen