>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Maabootsche schrieb:
Tor durch Preuß für die Amas!


Schöne Sache!
#
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tor durch Preuß für die Amas!


Schöne Sache!



Belohnung für 2 Jahre nur in der Muckibude.
#
sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tor durch Preuß für die Amas!


Schöne Sache!



Belohnung für 2 Jahre nur in der Muckibude.


Wenn's nur die Muckibude gewesen wär...aber hauptsache das Knie hält jetzt weiter, dann kann's nur durchwegs aufwärts gehen.
#
Vielleicht der ideale Fred, um die ganze Franz-Bancé-Geschichte ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen. Wie siehts aus, schafft es Preuß in der Hinrunde noch auf die Bank, vielleicht sogar zu einem Kurzeinsatz?
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht der ideale Fred, um die ganze Franz-Bancé-Geschichte ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen. Wie siehts aus, schafft es Preuß in der Hinrunde noch auf die Bank, vielleicht sogar zu einem Kurzeinsatz?


Glaub ich nicht... sind ja nur noch 2 Spiele. Außr son Worst Case kommt und es verletzten sich die nächsten 3 Tage  4 bis 5 Spieler, aber das will ich ja nicht hoffen.

Aber in der Rückrunde ist für Christoph vieleicht was drinne. Sein "vorgesetzter" Spieler ist ja momentan Bajramovic. Und wenn der nicht mal aus dem Quark kommt schaut es evtl. bald ganz gut aus für Christoph... sofern er natürlich auch seine Leustungen steigert und zu alter Form kommt.  
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht der ideale Fred, um die ganze Franz-Bancé-Geschichte ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen. Wie siehts aus, schafft es Preuß in der Hinrunde noch auf die Bank, vielleicht sogar zu einem Kurzeinsatz?


Wenn sein Knie hält, dann eindeutig: JA

Und wenn er zu alter Form findet, dann wird er Stammspieler und eine echte Verstärkung für das Team!
#
Ups, hatte Rückrunde gelesen. Schließe mich meinem Vorposter an: In der Rückrunde wird er keinen Einsatz mehr bekommen....
#
So, auch noch mal hier rein mit dem Interview.
http://beverungen.blogspot.com/2009/12/christoph-preu-im-gesprach.html

Ein paar "symbolische" Minuten kann man Preuß gerne gegen Wolfsburg geben. Aber generell würde ich sagen, dass man es nicht überstürzen sollte. Erst mal soll er die Vorbereitung mitmachen, dann kann man weitersehen.  
#
abwarten, vielleicht bekommt er ja am samstag, den freien platz auf der bank. das würde ihn sicherlich zusätzlich motivieren.
#
Glaube kaum, dass Christoph zusätzliche Motivation braucht .

Hoffe allerdings sehr, dass er gegen WOB auf der Bank sitzt und vielleicht 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird. (Bin bissi romantisch, is doch bald Weihnachten).

Auf jeden Fall ist er eine Alternative in der Rückrunde.....
#
Im letzten Spiel des Jahres das Comeback. Dagegen dürfte dann die Stimmung bei dem der nichts als die Wahrheit sagt quasi wie eine Beerdigung gewesen sein.
#
EF-74 schrieb:
Glaube kaum, dass Christoph zusätzliche Motivation braucht .

Hoffe allerdings sehr, dass er gegen WOB auf der Bank sitzt und vielleicht 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird. (Bin bissi romantisch, is doch bald Weihnachten).

Auf jeden Fall ist er eine Alternative in der Rückrunde.....


Das wäre wirklich schön. Was für's Eintrachtherz. Es gibt so viele, die sich auf diesen Moment freuen. Ich selbst auch, da habe ich schon im Voraus Gänsehaut.
Der Moment wird kommen. Wenn nicht mehr dieses Jahr, dann eben in der Rückrunde.
Es wird ein besonderer Moment für Christoph sein und für alle, die ihm in der schweren Zeit beigestanden haben, alle die ihm die Daumen gedrückt haben und mitverfolgt haben, wie er sich wieder rangekämpft hat, ganz langsam, alle die hoffen, dass er wieder richtig dabei sein kann und das noch lange.
#
Basaltkopp schrieb:
Im letzten Spiel des Jahres das Comeback. Dagegen dürfte dann die Stimmung bei dem der nichts als die Wahrheit sagt quasi wie eine Beerdigung gewesen sein.  


war das nicht auch das letzte Spiel des Jahres? Ich meine mich zu erinnern, dass es kalt war. Dann wurde einem echt warm ums Herz und irgendwann wollte man das nur noch vergessen, bäääh. Naja, reden wir nicht mehr drüber...
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im letzten Spiel des Jahres das Comeback. Dagegen dürfte dann die Stimmung bei dem der nichts als die Wahrheit sagt quasi wie eine Beerdigung gewesen sein.  


war das nicht auch das letzte Spiel des Jahres? Ich meine mich zu erinnern, dass es kalt war. Dann wurde einem echt warm ums Herz und irgendwann wollte man das nur noch vergessen, bäääh. Naja, reden wir nicht mehr drüber...


Wir werden uns alle in diesem Moment an diesen anderen Moment erinnern - und um so großartiger wird es sein, wenn mit Christoph Preuß ein richtiger, ein wahrer Adler wieder zurück kommt.  Chrisotph Preuß hat sich alles Gute, was da hoffentlich kommen mag, verdient. Ach, wär das schön, wenn Michael Skibbe ihm und uns die Rückkehr auf den Rasen des Waldstadions  zu Weihnachten schenken würde.  
#
War ja beim Ama-Spiel gewesen und muss sagen, dass Preuß schon recht ordentlich gespielt hat.

Bälle flott und passgenau verteilt, gut und ohne Angst in die Zweikämpfe gegangen.

In Halbzeit 2 jedoch (wie das ganze Team) ziemlich untergegangen.

In unserem aktuellen Kader sehe ich allerdings (noch) keinen Platz für ihn.
Frühestens zur nächsten Saison, sollte die Eintracht mit ihm verlängern.
#
Würd ihn liebend gern sehen, aber er könnte noch 2 komplette Spiele Spielpraxis in der U23 kriegen, statt bei uns für 10 Minuten mit vollem Druck gleich reinzukommen. Dann könnte er die Vorbereitung im Januar voll mitnehmen, paar Testspiele mitmachen und da richtig angreifen. Find ich ehrlich gesagt besser, auch wenn ich mir das Comeback auch ersehne.
#
Jaroos schrieb:
Würd ihn liebend gern sehen, aber er könnte noch 2 komplette Spiele Spielpraxis in der U23 kriegen, statt bei uns für 10 Minuten mit vollem Druck gleich reinzukommen. Dann könnte er die Vorbereitung im Januar voll mitnehmen, paar Testspiele mitmachen und da richtig angreifen.


Fänd ich persönlich auch besser wenn er den weg nimmt... und dann in der Rückrunde reinhaut und sich an die Form der Mannschaft ranarbeitet.
#
Jaroos schrieb:
Würd ihn liebend gern sehen, aber er könnte noch 2 komplette Spiele Spielpraxis in der U23 kriegen, statt bei uns für 10 Minuten mit vollem Druck gleich reinzukommen. Dann könnte er die Vorbereitung im Januar voll mitnehmen, paar Testspiele mitmachen und da richtig angreifen. Find ich ehrlich gesagt besser, auch wenn ich mir das Comeback auch ersehne.  


Finde ich auch vernünftig. Dann hätten wir ja auch jetzt ein paar Wochen Zeit, um ein Spruchband mit der Aufschrift "Welcome back, Christoph" oder so ähnlich vorzubereiten.
#
Glaubt man den Gerüchten, dann steht Christoph morgen im Kader
#
Preuss20
 
sitze im bus nach hoffenheim...oh what a feeling


g e i l !


Teilen