>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Oh Mann, ist das geil!
Wie wünsche ich ihm, daß er fit bleibt und uns in der Rückrunde weiterhelfen kann.
ABER.. erstmal Gänsehaut, wenn wir seinen Namen wieder im Waldstadion rufen.
Hoffentlich schon nächste Woche!!!!
#
Ich habe mich heute so gefreut.
Und nicht nur ich!!!!!!!!!!!!!!!

Vlt. war es im Endeffekt besser so, das Comeback von Christoph.
Für mich ist leider dieses Zuhause für alle Zeiten versaut durch NadW.
Und Christoph ist Christoph und hat nix mit dem Bonameser zu schaffen.

Daher war das heute besser....

Welcome back Preußi
#
womeninblack schrieb:

Für mich ist leider dieses Zuhause für alle Zeiten versaut durch NadW.
[/size]

Warum is das Comeback eines treuen Eintracht Spielers in unserem Stadion versaut wegen einem anderen Söldner? Versteh ich nicht....
#
Das ging schon nahe, als er nach der langen Zeit wieder rein kam. Da hat auch Skibbe Gefühl bewiesen, ihn in der Situation nochmal zu bringen.
#
Einfach ein tolles Gefühl. Ich gönne es Preuß so sehr wieder Fußballprofi sein zu dürfen
#
Konnte ja leider nicht nach Ho$$enheim, deswegen würde es mich freuen, wenn Christoph nächste Woche wieder ein paar Minuten bekäme.

Daheim wird es auch für ihn nochmal ein ganz besonderes, anderes Erlebnis sein und die gestrigen Minuten werden ihn nochmal zusätzlich motivieren.

WElcome back, Christoph!
#
adler-der-berge schrieb:
Hammer video... CP auf dem Weg zurück...

http://www.myvideo.de/watch/7075715/BACK_INTO_SHAPE

Wisst ihr, wer da mit ihm zusammen trainiert?
#
leider ist seine einwechslung ein bisschen untergegangen. zunächst hat kaum einer das richtig mitbekommen. fand ich sehr schade das er nicht das er nicht die ihm gebührende anfeuerung bekommen konnte. trotzdem für mich eine der schönsten szenen im spiel.
welcome back!
#
Cino schrieb:
leider ist seine einwechslung ein bisschen untergegangen. zunächst hat kaum einer das richtig mitbekommen. fand ich sehr schade das er nicht das er nicht die ihm gebührende anfeuerung bekommen konnte. trotzdem für mich eine der schönsten szenen im spiel.
welcome back!

hm, ich weiß nicht. Also es war über das Stream im Netz deutlich zu hören, dass das ganze Stadion (es waren ja eh immer nur unsere Leute zu hören) mindestens eine Minute lang "Christoph Preuss" skandiert hat. Natürlich wär's im Heimspiel noch besser gewesen, aber das war schon toll.
#
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
welcome back!

hm, ich weiß nicht. Also es war über das Stream im Netz deutlich zu hören, dass das ganze Stadion (es waren ja eh immer nur unsere Leute zu hören) mindestens eine Minute lang "Christoph Preuss" skandiert hat. Natürlich wär's im Heimspiel noch besser gewesen, aber das war schon toll.

ja, das ist richtig. und danach die "wir sind alles frankfurter jungs"-rufe. es war schon schön, aber es hat eben kaum jemand mitbekommen das er eingewechselt wird. auf einmal stand er auf dem platz.
wenn man das richtig gesehen hätte wäre schon vor seiner einwechslung die hölle los gewesen.
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
welcome back!

ja, das ist richtig. und danach die "wir sind alles frankfurter jungs"-rufe. es war schon schön, aber es hat eben kaum jemand mitbekommen das er eingewechselt wird. auf einmal stand er auf dem platz.
wenn man das richtig gesehen hätte wäre schon vor seiner einwechslung die hölle los gewesen.

na dann halt gegen Wolfsburg richtig abgehen  ,-)
#
Alles Glück dieser Erde, du schaffst es ...
#
Tuess schrieb:
adler-der-berge schrieb:
Hammer video... CP auf dem Weg zurück...

http://www.myvideo.de/watch/7075715/BACK_INTO_SHAPE

Wisst ihr, wer da mit ihm zusammen trainiert?

Die Sportis von R2Comsport
#
Eine schöne Sache, dass er wieder mit dabei ist! Das hätte ich ehrlich gesagt schon nicht mehr gedacht, dass wir den nochmal auf dem Platz sehen. Aber er hat sich toll herangearbeitet und Skibbes Geste mit der Einwechslung hat gepasst.
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
welcome back!

was hättest Du denn von uns erwartet?
spontanes Bengalo-abbrennen?
Seinen Namen mit Teelichtern auf die Tribüne gemalt?
Freiwillige Selbstverbrennung seiner Zweifler?

IM Stadion haben wir uns ALLLE gefreut und IHN entsprechend angefeuert.
ANschließend natürlich wieder das team, denn das GANZE team braucht die Unterstützung der Anhänger.

Medienwirksamer wäre es  mit Sicherheit gewesen, Ihn in einem Heimspiel das erste mal zu bringen. Aber warum länger warten, als notwendig.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

was hättest Du denn von uns erwartet?
spontanes Bengalo-abbrennen?
Seinen Namen mit Teelichtern auf die Tribüne gemalt?
Freiwillige Selbstverbrennung seiner Zweifler?

ja, und alles bitte gleichzeitig.
#
Cino schrieb:
leider ist seine einwechslung ein bisschen untergegangen. zunächst hat kaum einer das richtig mitbekommen.

Er hat mir (und ein paar anderen) heute erzählt, dass es auch für ihn überraschend gekommen wäre.
Eigentlich hätte Mehdi eingewechselt werden sollen...
#
Super...!

Was freue ich mich für Christoph! Toll wie er sich wieder ran gekämpft hat.

und noch was sollte man nicht vergessen:

KLASSE wie die Eintracht sich verhalten hat - ein Stück Menschlichkeit im harten Bundesligageschäft!
#
Cino schrieb:
welcome back!

Hab ich mir auch gedacht... sein erster Einsatz im eigenen Stadion wäre schöner gewesen, das ganze Stadion wäre aufgestanden usw!
Wenigstens gab es Christoph Preuß Sprechchöre, ich hoffe er hat sie auch gehört...
Hätte nicht gedacht das er jemals wieder für uns auf dem Platz steht, man kann nur hoffen das er fit bleibt und irgendwann wieder der alte ist!
#
Diegito schrieb:
Cino schrieb:
welcome back!

Hab ich mir auch gedacht... sein erster Einsatz im eigenen Stadion wäre schöner gewesen, das ganze Stadion wäre aufgestanden usw!
Wenigstens gab es Christoph Preuß Sprechchöre, ich hoffe er hat sie auch gehört...
Hätte nicht gedacht das er jemals wieder für uns auf dem Platz steht, man kann nur hoffen das er fit bleibt und irgendwann wieder der alte ist!

Wer weiß ob es die Spielsituation gg. WoB zugelassen hätte... War schon gut so!

Teilen