auch mit ein paar tagen abstand, bleibt es für mich "der moment" des spiels. ich freue mich unbändig für preuß und hoffe sehr, dass das knie hält und er (erst mal) den rest der saison ohne jede verletzung bleibt und hoffentlich sehr sehr viele einsätze in unserer ersten bestreiten wird. ein fitter preuß wäre ein absolute verstärkung für unser team, quasi der erste winterneuzugang...ich meine kracher... ich drück die daumen.
6:3 schrieb: auch mit ein paar tagen abstand, bleibt es für mich "der moment" des spiels. ich freue mich unbändig für preuß und hoffe sehr, dass das knie hält und er (erst mal) den rest der saison ohne jede verletzung bleibt und hoffentlich sehr sehr viele einsätze in unserer ersten bestreiten wird. ein fitter preuß wäre ein absolute verstärkung für unser team, quasi der erste winterneuzugang...ich meine kracher... ich drück die daumen.
Das stimmt. Nur dummerweise nicht auf der Position, auf der wir es nötig haben (LV, Sturm). :neutral-face
6:3 schrieb: auch mit ein paar tagen abstand, bleibt es für mich "der moment" des spiels. ich freue mich unbändig für preuß und hoffe sehr, dass das knie hält und er (erst mal) den rest der saison ohne jede verletzung bleibt und hoffentlich sehr sehr viele einsätze in unserer ersten bestreiten wird. ein fitter preuß wäre ein absolute verstärkung für unser team, quasi der erste winterneuzugang...ich meine kracher... ich drück die daumen.
Dem schliesse ich mich einfach mal an,schrieb ich schon in einem anderen Bloq-mehrmals. Ich hoffe und wünsche Ihm alles erdenklich Liebe und wer einmal durch die Hölle ging und gestärkt daraus hervor geht ist ein Kämpfer und hat es verdient. Nicht jeder hat den Willensich so zu quälenund auf sein Comback hinzuarbeiten. Herr Preuss hat den Willengehabt um seine Zukunft -was den Leistungssport anbelangt zu kämpfen.
AgentZer0 schrieb: Schade das er heute das Ding nicht gemacht hat, dann wäre hier endgültig das Fass übergelaufen
Aber es geht Stück für Stück vorwärts. Immer weiter CP.
Phantastisch, der Trainer hat CP gebracht fast für eine HZ in einem Wettbewerbsspiel, als der Gegner drauf und dran war, das Zepter in die Hand zu nehmen. Vor gar nicht so langer Zeit undenkbar, damals wars nur eine vage Vision, eine Hoffnung. Bleib' gesund, Christoph!!!
Freut mich sehr für den Preuß, dass er nach dieser schlimmen persönlichen Zeit endlich wieder Bundesliga spielen kann.
Das Vertrauen in Preuß spricht für zweierlei Dinge - für das Vertrauen des Trainers und für die Kampfkraft des Spielers.
Allerdings muss ich sagen, dass Preuß noch deutliche Defizite hatte. Er war fast immer zu weit weg vom Gegenspieler, hat noch nicht die geistige und physische Schnelligkeit, Timeing und Robustheit fehlen noch. Dies ist allerdings nicht verwunderlich. Was da hilft, sind Einsätze in Punktspielen wie gestern, aber auch in der U23.
Er braucht sicher noch Zeit, kann aber wieder zu einer echten Alternative werden.
mosh82 schrieb: Freut mich sehr für den Preuß, dass er nach dieser schlimmen persönlichen Zeit endlich wieder Bundesliga spielen kann.
Das Vertrauen in Preuß spricht für zweierlei Dinge - für das Vertrauen des Trainers und für die Kampfkraft des Spielers.
Allerdings muss ich sagen, dass Preuß noch deutliche Defizite hatte. Er war fast immer zu weit weg vom Gegenspieler, hat noch nicht die geistige und physische Schnelligkeit, Timeing und Robustheit fehlen noch. Dies ist allerdings nicht verwunderlich. Was da hilft, sind Einsätze in Punktspielen wie gestern, aber auch in der U23.
Er braucht sicher noch Zeit, kann aber wieder zu einer echten Alternative werden.
Gratulation!
stimme dir zu
aber der Fallrückzieher in der eigenen Hälfte war schon wieder erste Sahne!
Er war 2 Jahre weg vom Fenster. Es kommt nicht von ugefähr, dass man sagt, dass ein Spieler fast genauso lange braucht, bis er wieder 100% dabei ist. Auch wenn es mich für CP freut, dass er wieder Bl-Luft schnuppern darf, hat man dennoch gesehen, wie groß der Unterschied zu einem gestandenen Spieler auf dieser Position ist.
Als Pirmin raus musste, war im Mittelfeld das Chaos pur...
ich freue mich unbändig für preuß und hoffe sehr, dass das knie hält und er (erst mal) den rest der saison ohne jede verletzung bleibt und hoffentlich sehr sehr viele einsätze in unserer ersten bestreiten wird.
ein fitter preuß wäre ein absolute verstärkung für unser team, quasi der erste winterneuzugang...ich meine kracher...
ich drück die daumen.
Das stimmt. Nur dummerweise nicht auf der Position, auf der wir es nötig haben (LV, Sturm). :neutral-face
Dem schliesse ich mich einfach mal an,schrieb ich schon in einem anderen Bloq-mehrmals.
Ich hoffe und wünsche Ihm alles erdenklich Liebe und wer einmal durch die Hölle ging und gestärkt daraus hervor geht ist ein Kämpfer und hat es verdient.
Nicht jeder hat den Willensich so zu quälenund auf sein Comback hinzuarbeiten.
Herr Preuss hat den Willengehabt um seine Zukunft -was den Leistungssport anbelangt zu kämpfen.
Meinen Respekt haben Sie-Herr Preuss!!!
Dann eben nochmal hier. Was hat er denn?
Vorallen für Preuß ist das jetzt doof... Mist !
[/quote]
Aber es geht Stück für Stück vorwärts. Immer weiter CP.
Phantastisch, der Trainer hat CP gebracht fast für eine HZ in einem Wettbewerbsspiel, als der Gegner drauf und dran war, das Zepter in die Hand zu nehmen. Vor gar nicht so langer Zeit undenkbar, damals wars nur eine vage Vision, eine Hoffnung. Bleib' gesund, Christoph!!!
Allerdings muss ich sagen, dass Preuß noch deutliche Defizite hatte. Er war fast immer zu weit weg vom Gegenspieler, hat noch nicht die geistige und physische Schnelligkeit, Timeing und Robustheit fehlen noch.
Dies ist allerdings nicht verwunderlich. Was da hilft, sind Einsätze in Punktspielen wie gestern, aber auch in der U23.
Gratulation!
stimme dir zu
aber der Fallrückzieher in der eigenen Hälfte war schon wieder erste Sahne!
Bayern kann kommen
Dachte, es wäre Meier gewesen!?
Hehe... der Preuß und seine Fallrückzieher...
Als Pirmin raus musste, war im Mittelfeld das Chaos pur...
Das wird scon wieder, wenn er denn gesund bleibt.