>

SAW Gebabbel 23.01.-24.01.2010

#
Dann wollen wir mal hoffen, dass Schwegler und Franz spielen können !
#
Das hoffe ich auch. Und auf einen Sieg!
#
DFL schrieb:
Erstmals seit Herbst 1978 verlor der "Club" wieder fünf Ligaspiele in Folge ohne eigenen Treffer. Damals stieg der "Club" am Ende in die 2. Liga ab. Sechs Niederlagen in Folge ohne Torerfolg gab es noch nie.


Los Jungs, Zeit Geschichte zu schreiben!

Forza SGE
#
simima schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen, dass Schwegler und Franz spielen können !


Schwegler wirkte gestern vor der Abfahrt eigentlich ganz zuversichtlich. Franz meinte auf meine Frage, ob er spielen könne, nur: "Ich hoffe es." Aber ich denke, der beißt notfalls schon die Zähne zusammen.
#
Hmm, ich würde ja dann lieber noch den Mössmer oder Halke mitnehmen. So ohne IV käme blöd.
#
Preuss würde wohl in der IV spielen im falle des falles... hat ja seine Karriere auch als Libero begonnen
#
Den brauchen wir ja aber vielleicht im DM. Aber nun gut, mir fällt gerad ein, dass Petko im äußersten Notfall auch IV spielen könnte. Also das wird schon.  
#
Diesmal fand ich das Video der FR gelungen. Eine gute Zusammenstellung der Vorstellung und die HB Beiträge kannte ich noch gar nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Den brauchen wir ja aber vielleicht im DM. Aber nun gut, mir fällt gerad ein, dass Petko im äußersten Notfall auch IV spielen könnte. Also das wird schon.    


also 11 bekomme mer  scho iwie aufn PLatz. Unser Trainer ist ja auch nicht sooo alt und wie man hört hat Menger auch ne klasse schusstechnik

Ah wenn beide ausfallen, spielt bestimmt korkmaz und Köhler geht eins zurück... Obwohl einem zentralem Mittelfeld mit Köhler und Teber in meinen Augen ein bishen der Biss fehlt...
#
Wollen wir lieber hoffen, dass zumindest Schwegler NICHT spielt. Das Spiel ist viel zu unbedeutend, als dass wird die Gesundheit unseres derzeit wichtigsten Spielers gefährden sollten.
Die Liste von Spielern bei denen sich Wehwehchen zu langwierigen Verletzungen entwickelt haben ist mir bei uns schon zu lang.
#
Nachtfeuer schrieb:
DFL schrieb:
Erstmals seit Herbst 1978 verlor der "Club" wieder fünf Ligaspiele in Folge ohne eigenen Treffer. Damals stieg der "Club" am Ende in die 2. Liga ab. Sechs Niederlagen in Folge ohne Torerfolg gab es noch nie.


Los Jungs, Zeit Geschichte zu schreiben!

Forza SGE


Yeah!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Hmm, ich würde ja dann lieber noch den Mössmer oder Halke mitnehmen. So ohne IV käme blöd.


 

Also ich halte von Preuß als IV gar nichts.
Und schon gar nicht nach so langer Verletzungspause sofort von Anfang an auf der falschen Position.
Dazu hat er im Trainingslager auf der Position auch nicht überzeugt.

Also dann sollten doch unsere Jungen Spieler ne Chance bekommen.
#
Einzelfahrt schrieb:
Wollen wir lieber hoffen, dass zumindest Schwegler NICHT spielt. Das Spiel ist viel zu unbedeutend, als dass wird die Gesundheit unseres derzeit wichtigsten Spielers gefährden sollten.
Die Liste von Spielern bei denen sich Wehwehchen zu langwierigen Verletzungen entwickelt haben ist mir bei uns schon zu lang.


Wir sprechen hier doch von einer Prellung! Das ist nicht mit einem Riss oder einer Zerrung zu vergleichen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich halte von Preuß als IV gar nichts.
Und schon gar nicht nach so langer Verletzungspause sofort von Anfang an auf der falschen Position.
Dazu hat er im Trainingslager auf der Position auch nicht überzeugt.
Wer sagt das denn?
Also mir wäre bei Preuß dann doch wohler als bei Spielern ohne jegliche Bundesligaerfahrung.
#
sCarecrow schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Wollen wir lieber hoffen, dass zumindest Schwegler NICHT spielt. Das Spiel ist viel zu unbedeutend, als dass wird die Gesundheit unseres derzeit wichtigsten Spielers gefährden sollten.
Die Liste von Spielern bei denen sich Wehwehchen zu langwierigen Verletzungen entwickelt haben ist mir bei uns schon zu lang.


Wir sprechen hier doch von einer Prellung! Das ist nicht mit einem Riss oder einer Zerrung zu vergleichen!
Naja, Schwegler fürchtet ja sogar selbst einen Muskelfaserriss.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich halte von Preuß als IV gar nichts.
Und schon gar nicht nach so langer Verletzungspause sofort von Anfang an auf der falschen Position.
Dazu hat er im Trainingslager auf der Position auch nicht überzeugt.
Wer sagt das denn?
Also mir wäre bei Preuß dann doch wohler als bei Spielern ohne jegliche Bundesligaerfahrung.



Stand irgendwo in den Berichten.
#
dfl.de :

"Die Eintracht ist das zweikampfstärkste Team der Liga (51,7 Prozent gewonnene Duelle am Ball)"  

Vom Gefühl her habe ich die Eintracht auch zu den zweikampfstärkeren gezählt, aber Nr. 1 ?!    

#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich halte von Preuß als IV gar nichts.




Kannst du das mal genauer erläutern? Unter Funkel hat Preuß des öfteren in einer Dreierreihe gespielt mit Sotos und Vasi oder Sotos und Russ oder Russ und Vasi, dazu mit zwei vorgezogenen Aussenverteidigern mit Ochs und Spycher, und hat das immer klasse gemacht. Von daher ist diese Position nicht ganz so unbekannt für ihn und ich kann dir nicht ganz folgen!
#
yeboah1981 schrieb:
Die sehen uns "nur" auf Platz 8.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/zweikampfsieger.php


Da sieht man es wieder:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Die SGE ist dennoch recht zweikampfstar meine ich, gegen Hoppenheim waren es über 60 %, das ist schon enorm.


Teilen