>

SAW Gebabbel 23.01.-24.01.2010

#
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu  
#
bils schrieb:
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu    
Nöh, war er nicht:

COMMUNITY-ABSTIMMUNG
richtig entschieden: 18%
Fehlentscheidung: 78%
#
Richtig, sorry war durcheinander gekommen, wegen dem Ergebnis. Hatte nicht mehr an das Handspiel von Russ gedacht und es auch dort übersehen.
#
bils schrieb:
Richtig, sorry war durcheinander gekommen, wegen dem Ergebnis. Hatte nicht mehr an das Handspiel von Russ gedacht und es auch dort übersehen.
Ja, das wurde auch als Fehlentscheidung gewertet. Ja nicht ganz zu Unrecht. Wir kommen übrigens genau bei +- 0 raus. 06/07 wären wir bei denen abgestiegen.  
#
War wie erwähnt einfach nur verwirrt weil da 1-1 durchgestrichen war und trotzdem 1-1 dastand und den Text hatte ich einfach mal ausgelassen  ,-), hätte ihn wohl besser gelesen. Ist aber eh alls nur eine Spielerei, denn ob Oka die Elfmeter nicht alle gehalten hätte weiss ja keiner  
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmm, ich würde ja dann lieber noch den Mössmer oder Halke mitnehmen. So ohne IV käme blöd.


 

Also ich halte von Preuß als IV gar nichts.
Und schon gar nicht nach so langer Verletzungspause sofort von Anfang an auf der falschen Position.
Dazu hat er im Trainingslager auf der Position auch nicht überzeugt.

Also dann sollten doch unsere Jungen Spieler ne Chance bekommen.



Was für eine Anmaßung. Wer bist Du denn überhaupt das Du glaubst so eine Behauptung aufstellen zu können. Warst Du vor Ort. Babbelhänschen
#
Hyundaii, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Exil-Bischemer schrieb:
Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Sehr positive Einstellung, trieb die Jungen immer wieder an. Man merkte ihm in jeder Sekunde die Freude an, wieder mittun zu können. Von Skibbe häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.
#
bils schrieb:
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu    


elfmeter is wenn der schiri pfeift
ausserdem wer sagt denn das die des ding auch versenkt hätten
#
MaurizioGaudino schrieb:
bils schrieb:
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu    


elfmeter is wenn der schiri pfeift
ausserdem wer sagt denn das die des ding auch versenkt hätten


Klugscheisser  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Exil-Bischemer schrieb:
Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Sehr positive Einstellung, trieb die Jungen immer wieder an. Man merkte ihm in jeder Sekunde die Freude an, wieder mittun zu können. Von Skibbe häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.


Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
Und nur zur Info.
Testspiele sind ne klasse einfacher wie richtige BL-Spiele.
Und außerdem würde ich mich riesig freuen , wenn er ein tolles Spiel macht.
Aber Skepsis wird mal wohl mal äußern dürfen.

Preuß ist für mich eine Eintracht-legende, alleine schon wegen seinem Fallrückziehertor zum 1-0 Sieg gegen die Bayern damals.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Exil-Bischemer schrieb:
Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Sehr positive Einstellung, trieb die Jungen immer wieder an. Man merkte ihm in jeder Sekunde die Freude an, wieder mittun zu können. Von Skibbe häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.


Preuß hat als verteidiger angefangen hat auch schon früher in Bochum und auch bei uns als IV oder RV gespielt
Mal ganz abgesehen davon das nürnberg ja jetzt nicht den Übersturm
hat
Fällt Franz denn definitiv aus?
#
bils schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
bils schrieb:
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu    


elfmeter is wenn der schiri pfeift
ausserdem wer sagt denn das die des ding auch versenkt hätten


Klugscheisser  ,-)  


yeah
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Exil-Bischemer schrieb:
Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Sehr positive Einstellung, trieb die Jungen immer wieder an. Man merkte ihm in jeder Sekunde die Freude an, wieder mittun zu können. Von Skibbe häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.


Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
Und nur zur Info.
Testspiele sind ne klasse einfacher wie richtige BL-Spiele.
Und außerdem würde ich mich riesig freuen , wenn er ein tolles Spiel macht.
Aber Skepsis wird mal wohl mal äußern dürfen.

Preuß ist für mich eine Eintracht-legende, alleine schon wegen seinem Fallrückziehertor zum 1-0 Sieg gegen die Bayern damals.


Jedoch äusserst du keine Skepsis sondern sprichst Preuß ab dass er in der IV spielen kann. Welche Jungen meinst du eigentlich?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
So kompliziert ist die Suchfunktion im Forum nicht. Anzeigen wird dich niemand wegen deinem Gelaber, was du als Fakten verkaufst, aber ernst nehmen bestimmt auch nicht.
#
Einzelfahrt schrieb:
Das Spiel ist viel zu unbedeutend

Pardon? Inwiefern? Weil wir genug Punkte haben und gar keine mehr wollen? Oder weil Nürnberg so schlecht ist, daß wir auch mit der C-Elf ein Schützenfest veranstalten würden? In meinen Augen eins der bedeutenderern Spiele, um sich dauerhaft vom Keller zu verabschieden.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
So kompliziert ist die Suchfunktion im Forum nicht. Anzeigen wird dich niemand wegen deinem Gelaber, was du als Fakten verkaufst, aber ernst nehmen bestimmt auch nicht.



Sorry glaubst du wirklich ich habe die zeit mir im forum alles herauszusuchen?

Leider nicht. da ich auch noch einen Job und Familie habe.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Das Spiel ist viel zu unbedeutend

Pardon? Inwiefern? Weil wir genug Punkte haben und gar keine mehr wollen? Oder weil Nürnberg so schlecht ist, daß wir auch mit der C-Elf ein Schützenfest veranstalten würden? In meinen Augen eins der bedeutenderern Spiele, um sich dauerhaft vom Keller zu verabschieden.


Exakt so ist es.
Weder ist uns ein Sieg sicher, noch wären die drei Punkte weniger wert.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
So kompliziert ist die Suchfunktion im Forum nicht. Anzeigen wird dich niemand wegen deinem Gelaber, was du als Fakten verkaufst, aber ernst nehmen bestimmt auch nicht.
Sorry glaubst du wirklich ich habe die zeit mir im forum alles herauszusuchen?

Leider nicht. da ich auch noch einen Job und Familie habe.

du bist unglaublich (und ziehst hier immer die gleiche Masche ab) - erst wird etwas behauptet und als Faktum dargestellt; das bekommst dann entweder widerlegt oder wirst zum Beleg aufgefordert; dann kommt das rausreden und zurückrudern oder auch das sture Festhalten an der Falschmeinung. Immer das gleiche.

Wenn du, wie in diesem Fall, behauptest, Preuss hat schlecht als IV gespielt, dann hast du das mit Quellen zu belegen. Und wenn du das mangels Quellen oder mangels Faulheit oder mangels Dummheit net kannst, dann hast du nach der Widerlegung zu Kreuze zu kriechen und net stur weiter darauf zu beharren.
#
geht doch einfach nicht mehr auf die posts des hyundai ein, einem ochsen petzt ihr doch auch nicht ins horn.
#
mickmuck schrieb:
einem ochsen petzt ihr doch auch nicht ins horn.



Teilen