>

BL 24.Spieltag

#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hannover hat 12 x die Saison , also jedes 2. Spiel gegen ein Team gespielt, das vorher drei Spiele nicht gewonnen hat. Ergebnis: 0 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen.

Wo gräbst du denn solche Statistiken aus ?  

Vielleicht ist er ja Authist und das ist sein "Tick" Den ganzen Tag Fussball gucken und JEDE Information auf zu saugen  
#
general_chang schrieb:
...Vielleicht ist er ja Authist...

Muss das sein?
#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hannover hat 12 x die Saison , also jedes 2. Spiel gegen ein Team gespielt, das vorher drei Spiele nicht gewonnen hat. Ergebnis: 0 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen.

Aus meiner Angstgegner-Analyse?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355

4. Spieltag : Hannover - Hoffenheim 0:1 (Hoffenheim hatte zuvor nur zwei Unentschieden und eine Niederlage gepackt)

6. Spieltag : Hannover - Dortmund 1:1 (Dortmund zuvor Niederlagen gegen HSV und FCB, zudem zwei Remis, darunter eins gegen SGE)

9. Spieltag : Frankfurt - Hannover 2:1 (Frankfurt zuvor nur mit Punkt gegen Hamburg und zwei Niederlagen gegen VfB und S04)

12. Spieltag : Hannover - Hamburg 2:2 (Hamburg zuvor mit Remis gegen Schalke und Leverkusen und Heimniederlage gegen Gladbach)

13. Spieltag : Schalke - Hannover 2:0 (Schalke zuvor mit drei Remis gegen Bayern, Leverkusen, HSV)

14. Spieltag : Hannover - Bayern 0:3 (Bayern zuvor mit drei Remis gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen)

17. Spieltag : Hannover - Bochum 2:3 (Zuvor Niederlage gegen Bayern, zwei Remis gegen Köln, Stuttgart)

18. Spieltag : Hannover - Hertha 0:3 (Wie lange Hertha bis dahin keinen Sieg hatte, brauche ich nicht zu sagen, 17 Spiele)

19. Spieltag : Mainz - Hannover 1:0 (Mainz zuvor mit drei Niederlagen und drei Unentschieden)

20. Spieltag : Hannover - Nürnberg 1:3 (Nürnberg zuvor seit dem 13. Spieltag ohne Sieg)

21. Spieltag : Hoffenheim - Hannover 2:1 (Hannover war wie Nürnberg seit 13. Spieltag ohne Sieg)

23. Spieltag : Dortmund - Hannover 4:1 (Dortmund zuvor mit Niederlagen gegen uns, Bayern und Stuttgart)

25. Spieltag : Freiburg - Hannover ?:? (Freiburg ohne Sieg seit dem 14. Spieltag)

Hannover hat nunmal das Pech, dass sie immer gegen die Teams spielen, die zuvor gegen Bayern, Schalke, Stuttgart, Hamburg ran mussten. Daher auch die hohe Anzahl an Spielen gegen "schwächelnde" Teams. Normalerweise sind es keine 12 Spiele, sondern im Schnitt aktuell 5-7. Das ändert nix an der trotzdem ganz miesen Bilanz.

P.S. Lassen wir mal Authisten aus dem Spiel. Aber das sind ohnehin sehr schlaue Menschen. Ich bin einfach nur ein Psycho.  ,-)
#
general_chang schrieb:
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht ist er ja Authist und das ist sein "Tick" Den ganzen Tag Fussball gucken und JEDE Information auf zu saugen    

Erst denken, dann schreiben...

Teilen