>

Fotos & Videos vom Nürnberg-Spiel

#
Gude,

ich eröffne mal den typischen Samstagabend-Thread: Fotos und Videos vom 19. Spieltag gegen die Nürnberge (1:1)

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287929&reiter=a&tag=19, hier habe ich unter Bildergalerie ein paar Fotos entdeckt.
Auf eintracht-online.net gibt es bestimmt auch gleich welche!

Ich bitte um Aktualisierungen und weiter Site-Tipps.
#
http://www.youtube.com/watch?v=t0a26lZpUDc

Hier hätt ich au noch eins
#
Über 40 Bilder gibts wie immer auch auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt wie immer!

#
janaage01 schrieb:
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=1679


Hee Alter Mann na du kannst Leute kennen    
#
Und die Bilder vom EFC-OST gibt es hier .
#
Video jetzt auch online auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit ,-)
#
Und hier mal ein paar Video´s.


Video I  


Video II
#
Bilder gibts natürlich auch auf www.sge4ever.de

#
Jens68 schrieb:
Und hier mal ein paar Video´s.


Video I  


Video II


und hier noch ein drittes Video .
#
kann man irgendwo die komplette sportschau zusammenfassung sehen??
#
DSF läuft gerade Bundesliga Pur. Dürfte bald kommen das Spiel..
#
marcii schrieb:
kann man irgendwo die komplette sportschau zusammenfassung sehen??


nicht das ich wüsste. Aber du kannst ab Montag 00:00 auf sky.de eine Zusammenfassung mit Interviews kostenlos ansehen!
#
könnt ihr mir mal verraten warum ihr meine Videos immer löscht ihr komischen Kerle!???
#
fanfisch schrieb:
könnt ihr mir mal verraten warum ihr meine Videos immer löscht ihr komischen Kerle!???


ach das ham se mit dem was ich gefunden auch gemacht, die mögen uns nicht


Teilen