>

Noten gegen Nürnberg

#
cheftrainer_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Spegler 2-


Cheftrainer: 6 (wie doof kann man sein)?  


Basaltkopp warum verschwindest du nicht einfach aus dem Forum!
Selbst keine Noten für Spieler abgeben aber zu allem und jedem einen absolut unqualifizierten Kommentar abgeben
Eigentlich kann ich nicht verstehen dass die Admins deine Bemerkungen nicht sperren, konform zu den Forumsregeln ist deine Verhaltensweise in jedem Fall nicht!!!
 


Basaltkopp: 1 mit seiner Benotung des Cheftrainers.
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 3
Russ 3
Spycher 3+
Schwegler 3,5
Teber 3-
Köhler 3+
Meier 4-
Ochs 2-
Libero 4
Preuß 3-
#
Können alle hier mal kurz durchschnaufen und auf die Tabelle blicken? Hier wird gestritten, als ob wir gerade mitten im Abstiegskampf wären und nicht punktgleich mit Werder Bremen auf Platz 7...

Zu meinen Noten:

Nikolov (3,0) - Spycher (3,5), Russ (3,5), Franz (4,0), Jung (3,0) - Köhler (3,5), Schwegler (3,5), Teber (4,0), Ochs (3,0) - Meier (5,0) - Liberopoulos (5,0)  

Dazu noch Preuß (4,0) und der Hoffnung, dass er mit mehr Spielpraxis wieder der Alte werden kann!
#
Nikolov - hielt was zu halten war... In Ordnung
Jung - so lala
Franz, Russ, Spycher hielten die Defensive zusammen und waren fast immer zur Stelle
Teber - für mich einer der besten auf dem Platz
Schwegler - so lala
Ochs - ganz ok
Köhler - ganz ok
Meier - 6
Libero - 6-

Meier ist mir das erste mal in der ich glaube 70.! minute aufgefallen
Libero glänzte nur durch Rück oder Fehlpässe... War NIE da, wo er sein sollte
#
bernie schrieb:
beim ersten Querlesen der Noten: Wie hoch haben wir heute verloren?


Muß man weil die Tabelle so positv ist jede Leistung uneingeschränkt positiv sehen. Dieses Spiel war besonders in der Nürnberger Hälfte unterirdisch. Wir hatten nur Glück das die anderen auch nicht besser waren
#
England-Adler schrieb:
Können alle hier mal kurz durchschnaufen und auf die Tabelle blicken? Hier wird gestritten, als ob wir gerade mitten im Abstiegskampf wären und nicht punktgleich mit Werder Bremen auf Platz 7...

Zu meinen Noten:

Nikolov (3,0) - Spycher (3,5), Russ (3,5), Franz (4,0), Jung (3,0) - Köhler (3,5), Schwegler (3,5), Teber (4,0), Ochs (3,0) - Meier (5,0) - Liberopoulos (5,0)  

Dazu noch Preuß (4,0) und der Hoffnung, dass er mit mehr Spielpraxis wieder der Alte werden kann!


Danke, so sehe ich das auch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Jung - Note 3:
In der Defensive fast ohne Fehl und Tadel, meist sicher im Stellungsspiel, mit einigen gewonnenen Zweikämpfen und ohne Anpassungsprobleme. Im Spiel nach vorne diesmal nicht so angriffslustig.



Naja.... ich finde, gerade sein Umschalten von Abwehr auf Angriff war beeindruckend. Niemand startet so schnell aus der Abwehr raus wie Jung. Leider wurde er des öfteren einfach nicht gesehen (Nikolov, Ochs, Teber). Die sind sowas halt nicht gewohnt, kennen nur das Spychertempo....    


So kann man das natürlich auch sehen, hab ich dann vermutlich nicht so darauf geachtet. Was ich jedenfalls meinte war, dass er vorne einfach durch Flanken oder sonstiges nicht in Erscheinung getreten ist, wo auch immer das dann lag. Aber ich denke die Note 3 passt dennoch.

Verblüffend, wie schlecht andere (z.B. sCare) die Mannschaftsleistung sehn. Sicher kam - wieder einmal - in vorderster Front wenig sprich: fast keine echte Torchancen bei rum, dennoch ist mir das Mittelfeld durch couragiertes Auftreten und erkennbaren kreativen Willen positiv aufgefallen. Wie gesagt, gerade auch Köhler und Teber, die zuletzt nicht immer überzeugen konnten (wobei das Tor die Note Bennis schon auf ne 2,5 aufwertet)...
#
Meier: 1
Caio: 6
#
Oka: 3,0 Solide Partie von ihm. Hatte kaum Szenen in denen er sich auszeichnen konnte

Jung: 3,0 Hat mir ganz gut gefallen. Hat mehr Druck gemacht, als Spycher auf der linken Seite. Nur eine Situation hatte mir nicht gefallen, ansonsten eine Empfehlung

Franz: 3,5 siehe Russ

Russ: 3,5 Irgendwie nicht immer Sattelfest. Da brauchte nur eine Flanke von Außen kommen und schon hat es im Strafraum gebrannt. Ansonsten keine großen Schnitzer.

Spycher: 3,5 Hatte seine Seite halbwegs im Griff und nach vorne das gewohnte Bild.

Schwegler: 2,5 Toll den Pass auf Ochs gebracht. Ansonsten vor der Abwehr schön abgeräumt. Hoffentlich nichts schlimmes mit der Verletzung

Teber: 3,5 Hatte heute mehr als 6er fungiert. Da gehört er aus meiner Sicht auch hin. Bis auf den Lupfer fast nur haarsträubende Fehlpässe gespielt. Da Defensiv aber okay, gibt es gerade noch eine Drei.

Köhler: 3,5
Eine halbe Note Bonus für das Tor. Ansonsten ggü. Ochs bei weitem nicht so aktiv gewesen. Wird Zeit, dass Korkmaz endlich wieder fit ist.

Ochs: 3,0 Schöner Pass auf Köhler. Ansonsten paar schöne Szenen gehabt.

Meier: 3,0 Hat heute wieder viel in der Defensive ausgeholfen. Ansonsten im Mittelfeld die Bälle gut verteilt. Mir ist kein Fehlpass aufgefallen.

Libero: 4,5 Der Kampfgeist und das Ballabschirmen bewahrt ihn vor einer schlechteren Note. Natürlich wird er auch sträflich alleine gelassen da vorne. Aber ist schon ärgerlich, wenn er sich gegen einen Spieler durchsetzt, aber dann nicht die Schnelligkeit besitzt, alleine auf das Tor zuzulaufen. Hätte ihn nach 70 Minuten gegen Caio ausgetauscht.

Preuss: 3,5 Sah schon ganz brauchbar aus. Das wäre ein Ding gewesen, wenn der das Tor gemacht hätte.
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Libero 4 Alleine gelassen vom Mittelfeld und seinem Körper, ist zu alt, raucht auf jedenfall einen Sturmpartner um seine Fähigkeiten zu zeigen.


Deswegen haben wir so wenig Stürmer, wenn Libero einen nach dem anderen wegraucht, um seine Fähigkeiten zeigen zu können.  
#
liam_gallagher schrieb:
[
Verblüffend, wie schlecht andere (z.B. sCare) die Mannschaftsleistung sehn. Sicher kam - wieder einmal - in vorderster Front wenig sprich: fast keine echte Torchancen bei rum, dennoch ist mir das Mittelfeld durch couragiertes Auftreten und erkennbaren kreativen Willen positiv aufgefallen. Wie gesagt, gerade auch Köhler und Teber, die zuletzt nicht immer überzeugen konnten (wobei das Tor die Note Bennis schon auf ne 2,5 aufwertet)...


Das finde ich allerdings verwunderlich. In Mitte Hälfte 2 waren viele gute Spielzüge zu sehen, das war sehr ansehnlich. Ich musste mir fast die Augen reiben. Klar, da kam nichts bei raus, aber dennoch war das eine gute Leistung.

Ich weiß nicht, was manche hier für Ansprüche haben. Ich kann mich auch noch an solchen Dingen freuen. Und weiterhin Platz 7 finde ich bemerkenswert.

Komisch, im Stadion wurde die Mannschaft am Ende gefeiert, 6 Spiele ohne Niederlage. Hier herrscht Abstiegsstimmung. Waren wir am falschen Ort in Nürnberg?

Noten mag ich nicht geben, die Mannschaftsleistung war aber wieder durchaus ok.

Zu den Fans: Schade, so eine schöne Aktion mit den Mützen, aber die dumme Pyro und dazu noch irgendwelche dämlichen Aktionen nach dem Spiel. Was soll das?
#
Schwach gespielt und trotzdem nen Punkt geholt.

Vor zwei Jahren haben wir in Nürnberg die gleiche Leistung gebracht, aber 5 Stück bekommen.
#
Bin über die imho sehr gelungene Benotung von sportal überrascht.

@ Liam:
Niemand war überraschter als ich, als ich gemerkt habe, dass wir das Spiel heute wirklich sehr unterschiedlich bewerten.
Auch Deine Note für Köhler will und will mir nicht in den Kopf gehen.

Naja, was solls.
Und schon wieder ungeschlagen, SGE!
Und schon wieder...
#
Nikolov 5 hätte beim Gegentor die Flanke abfangen müssen
Teber 5 viele Fehlpässe
Liberopoulus 5, 0 Torschüse, 0 Vorlagen
Ochs, Köhler 3
Rest 4
#
dede67 schrieb:
Nikolov 5 hätte beim Gegentor die Flanke abfangen müssen
Teber 5 viele Fehlpässe
Liberopoulus 5, 0 Torschüse, 0 Vorlagen
Ochs, Köhler 3
Rest 4  


kennst du dieter nuhr?
#
dede67 schrieb:

Teber 5 viele Fehlpässe
 


Selim Teber: erfolgreiche Pässe 39 von 48. Quote 81%. Quelle bundesliga.de
#
bernie schrieb:
dede67 schrieb:

Teber 5 viele Fehlpässe
 


Selim Teber: erfolgreiche Pässe 39 von 48. Quote 81%. Quelle bundesliga.de


@dede:
Brille? Fielmann!
#
ja
#
Nikolov 3 Solide
Jung 3 Ist sehr jung, macht seine sache gut
Franz 3 Nicht gefordert
Russ 3 Nicht gefordert
Spycher 3 Ok
Schwegler 3- Toller pass beim 1:1 sonst viel Lehrlauf
Teber 4  Halte nichts von ihm, daran wird sich auch nichts ändern
Köhler 3 Nur wegen seinem Tor
Meier 4- Braucht einen Stärkeren Sturmpartner
Ochs 3 Nich Fisch nicht Fleisch
Libero 5 Zu Alt, zu langsam wirkt einfach letagisch
Preuß 3- Gut das er wieder da ist, kann schwegler nicht ersetzen

Skibbe 4- Hätte wesentlich früher wechseln müssen! Caio oder Alvarez hätten mit sicherheit der Mannschaft gut getan.
#
bernie schrieb:
dede67 schrieb:

Teber 5 viele Fehlpässe
 


Selim Teber: erfolgreiche Pässe 39 von 48. Quote 81%. Quelle bundesliga.de

Hallo,

Ich oute mich jetzt mal als jemand der nicht erst die Statistiken durchliest, sondern seinen subjektiven Eindruck des live vor Ort erlebten Spiel hier wiedergibt. Ich hatte den Eindruck das Teber wirklich nicht zustande gebracht hat, sollte es anders gewesen ein "mea culpa".

Dito Nikolov, allerdings habe ich das auch noch in Nürnberg vor Ort im Fernsehen gesehen, sorry Ihr Nikolov Fans, aber da waere jeder andere Torewart an den Ball gegangen und haette die Flanke abgefangen.


Teilen