Selim Teber: erfolgreiche Pässe 39 von 48. Quote 81%. Quelle bundesliga.de
Trotzdem - er war heute eher schwach. Ich kann in einem Spiel auch 70 Pässe an den Mann bringen. Wenn ich nur Sicherheitspässe spiele - nur bei denen, bei denen es wirklich um was ging hat er versagt.
Ich fand ihn heute wie so oft schwach. Aber er war sicherlich nicht schlechteste - diese Rolle hat seit Monaten schon Liberopolous inne. Was Skibbe an dem gefressen hat würde ich gerne mal wissen...
Selim Teber: erfolgreiche Pässe 39 von 48. Quote 81%. Quelle bundesliga.de
Hallo,
Ich oute mich jetzt mal als jemand der nicht erst die Statistiken durchliest, sondern seinen subjektiven Eindruck des live vor Ort erlebten Spiel hier wiedergibt. Ich hatte den Eindruck das Teber wirklich nicht zustande gebracht hat, sollte es anders gewesen ein "mea culpa".
Dito Nikolov, allerdings habe ich das auch noch in Nürnberg vor Ort im Fernsehen gesehen, sorry Ihr Nikolov Fans, aber da waere jeder andere Torewart an den Ball gegangen und haette die Flanke abgefangen.
Korrekt - das 0:1 geht auf Nikolovs Kappe. Wenn ein Gegenspieler so am eigenen Fünfer zum Kopfball kommt, hat ein Torwart immer etwas falsch gemacht. So ist der halt, unser Knopfaugen-Oka - mal Kreis- mal Weltklasse...
Ich fand ihn richtig gut. Wo ist Dein Problem ? War viel unterwegs, hat gekämpft und außerdem ...
Ich bin ein Preuß-Fan
das sollte sich trotzdem nicht abhalten, objektiv zu benoten.
Oh man. Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd. Das ist meine Benotung und gut is. Ich habe niemanden gebeten meine Benotung zu kommentieren - genauso wenig kommentiere ich die Benotung anderer. Und noch was - eine Benotung hier ist immer subjektiv - das Wort objektiv hier in einem Notenthreat zu verwenden ist aberwitzig.
Eine bemerkenswert konstant bleibende Mannschaftsleistung, bei der erneut kein Spieler (außer ein wenig Preuß) abgefallen ist. Besonders herausragend konnten heute Russ (für mich der beste Spieler), Ochs und Teber ihr Leistungsvermögen abrufen. Aber auch ein vermeintlich schwächerer Spieler wie Köhler oder ein Nachwuchsspieler wie Jung waren gut integriert und konnten im Rahmen einer geschlossen spielenden Mannschaft ihre Stärken zum Einsatz bringen.
Wie hier immer einige rumflennen.... Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, vor allem, wenn man unsere personelle Situation in Betracht zieht. Es war ein gerechtes 1:1, die Mannschaft hat angemessen gespielt, nicht schlecht, nicht überragend.
Oka: 3 Hielt, was er halten musste. Streute aber kleinere Unsicherheiten ein.
Jung: 3- Gefiel mir heute nur bedingt. Offensiv ausbaufähig, defensiv aber immerhin sehr solide.
Franz: 3- Eine weitestgehend solide Partie von Franz. Konnte oftmals noch irgendwie den Fuß dazwischen bekommen, sah allerdings beim Gegentreffer nicht gut aus.
Russ: 3+ Sehr ordentlicher Auftritt. Wenn er nur mal Konstanz in die Leistungen reinbringen würde...
Spycher: 3+ Defensiv fand ich ihn heute sehr stark. Schaltete die rechte Seite der Nürnberger völlig ab und klärte einmal bärenstark bei einer gegnerischen Kontersituation gegen zwei oder drei Spieler. Offensiv schwach, aber zumindest zu Beginn ziemlich bemüht.
Schwegler: 3 Gewohnt gute erste Halbzeit, gekrönt mit dem tollen Pass auf Ochs, hatte aber im zweiten Durchgang bis zu seiner Auswechslung drei sehr üble Ballverluste. Was die Hackentrickeinlage am eigenen Sechzehner sollte, will ich gar nicht erst wissen.... Dennoch merkte man, dass nach seiner Auswechslung die Schaltzentrale in der Mitte fehlte.
Teber: 4+ Mit sehr viel Licht und Schatten. Die lichten Momente eher defensiv, die Schattenseite im Offensivspiel.
Ochs: 3 Er war so ziemlich der einzige, über den nach vorne überhaupt mal was ging. Trotzdem hat er Luft nach oben.
Köhler: 4 Die gibts fürs Tor, über den Rest hülle ich lieber den Matel des Schweigens...
Meier: 4- Viel gelaufen, hinten gut mit ausgeholfen - der Rest ist auch hier Schweigen.
Lymbe: 5- Oje, oje... Einerseits tut er mir leid, weil er da vorn eigentlich die ärmste Sau ist, andererseits regt es mich einfach tierisch auf, dass er fast immer, wenn wir schonmal durch die Nürnberger Abwehr durch sind und nur noch eine entscheidende Flanke/Pass fehlt, er schlicht und ergreifend noch irgendwo weiter hinten rumhampelt und vorne keine Anspielstation vorhanden ist.
Preuß: 4 Konnte dem Spiel keinerlei Impulse geben, wirkte fast wie ein Fremdkörper. Immerhin ohne nennenswerte Fehler. Naja, was solls, er war einfach zu lang verletzt...
Oka 3 Jung 4, hatte wenig Bindung Franz 3- Russ 3+ Spycher 2- Schwegler 3 Teber 4- Ochs 4+ Köhler 3+ Meier 3- Libero 4-
Preuß 4+
Teber hat sich unglaublich bemüht aber viele unglückliche Aktionen gehabt. Bei Libero gilt das gleiche. Allerdings habe ich mich Mitte der 2. HZ wirklich gefragt, ob er eine konkrete Anweisung von Skibbe hatte, bei Ballbesitz mal grundsätzlich das Spiel langsam zu machen. Meier hat ein wahnsinniges Laufpensum absolviert, dafür (mal wieder) offensiv kaum stattgefunden. Die Abwehr fand ich bis Mitte 2. HZ recht solide, dann muss man klar sagen, dass jeder andere Gegner wohl zwei Buden gemacht hätte.
Das Beste was mir von diesem Spiel in Erinnerung bleiben wird ist das Ergebnis und dass meine neuen Wollsocken wirklich hammer geil sind
Nikolov 2,5 -> Gut gehalten, denke nicht das er groß was ausrichten konnte beim Gegentor Jung -> 3 Solide, nicht mehr und nicht weniger. Franz -> 4 Ungewohnt unsicher, wirkte übermotiviert. Russ -> 3 Gute Partie, konstantester Verteidiger. Spycher -> 3,5 Wie immer defensiv sicher, offensiv wirds halt nicht mehr besser Schwegler -> 3,5 Wirkte die ganze Zeit über angeschlagen und etwas gehemmt Teber -> 3,5 Ebenfalls solide Partie, aber irgendwie fehlt so ein wenig die Bindung zu den Nebenleuten Ochs -> 3 Erste Chance hätte man reinmachen können, alles wollte heute nicht klappen, aber hat immer Dampf gegeben Köhler -> 3,5 Tor gemacht, gut gespielt, Job erfüllt würd ich mal sagen Meier -> 4 Was ist eigentlich seine Rolle?Stürmer, Spielmacher?Wie immer gekämpft, wie immer meistens glücklos offensiv, wirkt aber etwas überfordert Liberopoulos: -> 4 Reibt sich vorne alleine auf, hält Bälle, technisch wie immer gut, aber wenn niemand nachrückt halt verloren. Langsamkeit ist kein Verbrechen. Preuß: -> 4 Wegen Nachsicht aufgrund der langen Verletzungspause. Das Tor hätte er machen müssen, aber ansonsten: Das wird auf jeden Fall wieder.
Skibbe -> 4 Auch mir unverständlich warum nicht mal früher gewechselt wird, trotzdem immer wieder ein taktisch super eingestelltes Team auf'm Platz.
Im großen und ganzen zeigen doch die Noten (und wahrscheinlich auch die, die folgen werden) folgendes:
1.) Wir standen defensiv, bis auf beim Gegentor und ganz wenigen Ausnahmen, sehr sicher. Wir haben auswärts kaum etwas zugelassen und das Spiel eigenltich 30 m vor unserem eigenen Tor erfolgreich unterbunden. Dies spricht für unsere durchaus starke Defensive, die in den letzten 6 Spielen nur 5 Gegentore zu ließ. Die Noten pendeln im 3er Bereich und Nikolov noch eine halbe Note weiter höher im 2,5 Bereich. Hier also ordentlich und da hätte heute wohl auch Chris nicht viel mehr "retten" können.
2.) Auch im Mittelfeld ist man sich einig. Ob Ochs, Schwegler, Teber oder auch Köhler - alle haben einen ansprechenden Job erledigt und keiner ist wirklich abgefallen. Auch Preuss hat sich gut eingefügt und gezeigt, dass er im Laufe der Runde eine Verstärkung sein kann, wenn er wieder komplett fit ist. Allerdings - nach Schweglers Auswechslung war ein klarer Bruch zu erkennen und vor allem - die Ballsicherheit verschwand! Der Schweizer hat das Niveau unseres MF's wirklich deutlich angehoben. Hoffenltich wird er gegen Köln wieder fit!
3.) Meier + Libero sind vorne einfach zu wenig. Meier wird i.m.A etwas schlechter bewertet, als er wirklich war. Er hat ja nicht Sturm gespielt (wir hatten ein 4-2-3-1 System) und wird wohl stärker, wenn Korkmaz wieder über die linke Seite wuseln darf. Das größte Problem ist die fehlende Schnelligkeit von Libero. Wenn man nur mit einer Spitze spielt, muss diese richtig dynamisch sein. Diese Dynamik hat Libero einfach nicht. Er wirkt überspielt und müde. Er braucht dringend eine Pause. Er ist i.m.A ein hervorragender Kicker, der aber von den Vorlagen, die er letztes Jahr zumeist von Fenin bekam, lebt!
4.) Skibbe - Er hat die SGE merklich nach vorne gebracht, keine Frage. Doch heute fragte auch ich mich - Warum durfte z.B. Libero 90 Min mitwirken? Warum hat man ihn nicht nach 60 Min erlöst, Meier in vorderste Front geschickt und Caio fürs MF gebracht? Hier hätte ich mir von Skibbe etwas mehr Mut gewünscht, jedoch erkannte wohl auch er - 1 Punkt genügt heute!
Fazit: Wir sind an einem Punkt angekommen, wo man sogar sagen muss, dass dieser Punkt ein echter Erfolg ist. Man hatte heute keinen tollen Tag und musste frühzeitig merken, dass wohl nicht mehr drin gewesen ist. So hat man sich auf seine defensiven Stärken verlassen und geht halt mal mit einem Punkt nach Hause. Wenn man nun daheim nachlegt und einen Dreier holt, dann hatte man einen sehr guten Rückrundenstart.
Eine Sache finde ich dennoch sehr schade - nach einer guten 1. HZ, vor allem auswärts, geben wir oft die 2. HZ völlig aus der Hand. So lief dies schon desöfteren in der letzten Saison, als wir sehr gut begannen und umso stärker abbauten. Schade, dass wir uns so desöfteren um den verdienten Lohn bringen.
Dennoch - mit einem Punkt kann man auch mal leben und den Nürnbergern hat man nun erstmal viel Wind aus den segeln genommen!
Was soll eigentlich diese Lächerlichkeit jetzt wieder? War doch mal echt relativ friedlich hier, jetzt kommst du wieder mit so alten und abgelutschten Kamellen daher. Meine Güte ...
Lymbe ist nun mal der Spitzname von Liberopoulos, wurde schon mehrmals erklärt...
Alles in allem, weiß ich nicht was ich schreiben soll. Weiß schon, warum ich das hier sonst meist nicht lese, bin ja auch nicht mehr sooo jung + versterbe sonst noch an einem Herzinfarkt.
Welches Spiel habt Ihr gesehen???
Ich war in Nürnberg + habe vlt. nicht jede Feinheit gesehn. Aber eine zumindest in der 2. Halbzeit toll angreifende Mannschaft. In der das Bällchen lief, quer übers Feld, von links nach rechts.
Und eine tolle Chance vom Invaliden Preuß. Aber nicht nur da, sondern immer mittendrin die Niete Alex Meier. Die Ihr anfangs einfach nicht benotet habt und zum Schluß als schlechtesten Spieler bewertet habt.
Und bei Benni Köhler wird angemerkt, dass er ja (leider, das fehte, war aber immer mitgemeint) das Tor geschossen hat, ansonsten aber.....
Wir sind 7. der 1. Liga. Am 18. Spieltag.
Wir spielen NICHT um den Absteig, weder in der 2. noch in der 1. Liga.
Jung 3
Franz 3
Russ 3,5
Spycher 3
Schwegler 4
Teber 4
Köhler 3,5
Meier 4
Ochs 3,5
Libero 5
Preuß 2,5
Caio (keine Note)
Trotzdem - er war heute eher schwach. Ich kann in einem Spiel auch 70 Pässe an den Mann bringen. Wenn ich nur Sicherheitspässe spiele - nur bei denen, bei denen es wirklich um was ging hat er versagt.
Ich fand ihn heute wie so oft schwach. Aber er war sicherlich nicht schlechteste - diese Rolle hat seit Monaten schon Liberopolous inne. Was Skibbe an dem gefressen hat würde ich gerne mal wissen...
Bei aller Liebe für Preuß...
Korrekt - das 0:1 geht auf Nikolovs Kappe. Wenn ein Gegenspieler so am eigenen Fünfer zum Kopfball kommt, hat ein Torwart immer etwas falsch gemacht. So ist der halt, unser Knopfaugen-Oka - mal Kreis- mal Weltklasse...
Ich fand ihn richtig gut. Wo ist Dein Problem ? War viel unterwegs, hat gekämpft und außerdem ...
Ich bin ein Preuß-Fan
Preuß (4,0)
Caio (-)
das sollte sich trotzdem nicht abhalten, objektiv zu benoten.
Oh man. Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd. Das ist meine Benotung und gut is. Ich habe niemanden gebeten meine Benotung zu kommentieren - genauso wenig kommentiere ich die Benotung anderer. Und noch was - eine Benotung hier ist immer subjektiv - das Wort objektiv hier in einem Notenthreat zu verwenden ist aberwitzig.
Jung 4
Franz 4
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Teber 4
Köhler 3,5
Meier 4
Ochs 3
Libero 5,5
Preuß 3,5
Caio -
Jung: 3-
Franz: 3-
Russ: 3
Spycher: 3+
Schwegler: 3
Teber: 3
Ochs: 3
Köhler: 3+
Meier: 3
Lymbe: 4+
Preuß: 3
Jung 3
Franz 3+
Russ 2
Spycher 3
Schwegler 2-
Teber 2
Köhler 2-
Meier 3
Ochs 2
Liberopoulos 3
Preuß 3-
Caio - keine Note
Eine bemerkenswert konstant bleibende Mannschaftsleistung, bei der erneut kein Spieler (außer ein wenig Preuß) abgefallen ist.
Besonders herausragend konnten heute Russ (für mich der beste Spieler), Ochs und Teber ihr Leistungsvermögen abrufen. Aber auch ein vermeintlich schwächerer Spieler wie Köhler oder ein Nachwuchsspieler wie Jung waren gut integriert und konnten im Rahmen einer geschlossen spielenden Mannschaft ihre Stärken zum Einsatz bringen.
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, vor allem, wenn man unsere personelle Situation in Betracht zieht.
Es war ein gerechtes 1:1, die Mannschaft hat angemessen gespielt, nicht schlecht, nicht überragend.
ochs eine 3- und meier auch, dann übernehme ich deine bewertung.
Jung: 3- Gefiel mir heute nur bedingt. Offensiv ausbaufähig, defensiv aber immerhin sehr solide.
Franz: 3- Eine weitestgehend solide Partie von Franz. Konnte oftmals noch irgendwie den Fuß dazwischen bekommen, sah allerdings beim Gegentreffer nicht gut aus.
Russ: 3+ Sehr ordentlicher Auftritt. Wenn er nur mal Konstanz in die Leistungen reinbringen würde...
Spycher: 3+ Defensiv fand ich ihn heute sehr stark. Schaltete die rechte Seite der Nürnberger völlig ab und klärte einmal bärenstark bei einer gegnerischen Kontersituation gegen zwei oder drei Spieler. Offensiv schwach, aber zumindest zu Beginn ziemlich bemüht.
Schwegler: 3 Gewohnt gute erste Halbzeit, gekrönt mit dem tollen Pass auf Ochs, hatte aber im zweiten Durchgang bis zu seiner Auswechslung drei sehr üble Ballverluste. Was die Hackentrickeinlage am eigenen Sechzehner sollte, will ich gar nicht erst wissen.... Dennoch merkte man, dass nach seiner Auswechslung die Schaltzentrale in der Mitte fehlte.
Teber: 4+ Mit sehr viel Licht und Schatten. Die lichten Momente eher defensiv, die Schattenseite im Offensivspiel.
Ochs: 3 Er war so ziemlich der einzige, über den nach vorne überhaupt mal was ging. Trotzdem hat er Luft nach oben.
Köhler: 4 Die gibts fürs Tor, über den Rest hülle ich lieber den Matel des Schweigens...
Meier: 4- Viel gelaufen, hinten gut mit ausgeholfen - der Rest ist auch hier Schweigen.
Lymbe: 5- Oje, oje... Einerseits tut er mir leid, weil er da vorn eigentlich die ärmste Sau ist, andererseits regt es mich einfach tierisch auf, dass er fast immer, wenn wir schonmal durch die Nürnberger Abwehr durch sind und nur noch eine entscheidende Flanke/Pass fehlt, er schlicht und ergreifend noch irgendwo weiter hinten rumhampelt und vorne keine Anspielstation vorhanden ist.
Preuß: 4 Konnte dem Spiel keinerlei Impulse geben, wirkte fast wie ein Fremdkörper. Immerhin ohne nennenswerte Fehler. Naja, was solls, er war einfach zu lang verletzt...
Jung 4, hatte wenig Bindung
Franz 3-
Russ 3+
Spycher 2-
Schwegler 3
Teber 4-
Ochs 4+
Köhler 3+
Meier 3-
Libero 4-
Preuß 4+
Teber hat sich unglaublich bemüht aber viele unglückliche Aktionen gehabt. Bei Libero gilt das gleiche. Allerdings habe ich mich Mitte der 2. HZ wirklich gefragt, ob er eine konkrete Anweisung von Skibbe hatte, bei Ballbesitz mal grundsätzlich das Spiel langsam zu machen.
Meier hat ein wahnsinniges Laufpensum absolviert, dafür (mal wieder) offensiv kaum stattgefunden.
Die Abwehr fand ich bis Mitte 2. HZ recht solide, dann muss man klar sagen, dass jeder andere Gegner wohl zwei Buden gemacht hätte.
Das Beste was mir von diesem Spiel in Erinnerung bleiben wird ist das Ergebnis und dass meine neuen Wollsocken wirklich hammer geil sind
Grüßle aus Franken
Ralf
Jung -> 3 Solide, nicht mehr und nicht weniger.
Franz -> 4 Ungewohnt unsicher, wirkte übermotiviert.
Russ -> 3 Gute Partie, konstantester Verteidiger.
Spycher -> 3,5 Wie immer defensiv sicher, offensiv wirds halt nicht mehr besser
Schwegler -> 3,5 Wirkte die ganze Zeit über angeschlagen und etwas gehemmt
Teber -> 3,5 Ebenfalls solide Partie, aber irgendwie fehlt so ein wenig die Bindung zu den Nebenleuten
Ochs -> 3 Erste Chance hätte man reinmachen können, alles wollte heute nicht klappen, aber hat immer Dampf gegeben
Köhler -> 3,5 Tor gemacht, gut gespielt, Job erfüllt würd ich mal sagen
Meier -> 4 Was ist eigentlich seine Rolle?Stürmer, Spielmacher?Wie immer gekämpft, wie immer meistens glücklos offensiv, wirkt aber etwas überfordert
Liberopoulos: -> 4 Reibt sich vorne alleine auf, hält Bälle, technisch wie immer gut, aber wenn niemand nachrückt halt verloren. Langsamkeit ist kein Verbrechen.
Preuß: -> 4 Wegen Nachsicht aufgrund der langen Verletzungspause. Das Tor hätte er machen müssen, aber ansonsten: Das wird auf jeden Fall wieder.
Skibbe -> 4 Auch mir unverständlich warum nicht mal früher gewechselt wird, trotzdem immer wieder ein taktisch super eingestelltes Team auf'm Platz.
Lymbe: http://soundcloud.com/isotroph/lymbe
Sorry, ich raff die Abkürzung nicht. Wie kann denn aus Liberopoulos ein/e Lymbe werden... Stört mich schon lange...
P.S.: Das Lied passt aber zu ihm - passiert auch nicht viel...
1.) Wir standen defensiv, bis auf beim Gegentor und ganz wenigen Ausnahmen, sehr sicher. Wir haben auswärts kaum etwas zugelassen und das Spiel eigenltich 30 m vor unserem eigenen Tor erfolgreich unterbunden. Dies spricht für unsere durchaus starke Defensive, die in den letzten 6 Spielen nur 5 Gegentore zu ließ. Die Noten pendeln im 3er Bereich und Nikolov noch eine halbe Note weiter höher im 2,5 Bereich. Hier also ordentlich und da hätte heute wohl auch Chris nicht viel mehr "retten" können.
2.) Auch im Mittelfeld ist man sich einig. Ob Ochs, Schwegler, Teber oder auch Köhler - alle haben einen ansprechenden Job erledigt und keiner ist wirklich abgefallen. Auch Preuss hat sich gut eingefügt und gezeigt, dass er im Laufe der Runde eine Verstärkung sein kann, wenn er wieder komplett fit ist. Allerdings - nach Schweglers Auswechslung war ein klarer Bruch zu erkennen und vor allem - die Ballsicherheit verschwand! Der Schweizer hat das Niveau unseres MF's wirklich deutlich angehoben. Hoffenltich wird er gegen Köln wieder fit!
3.) Meier + Libero sind vorne einfach zu wenig. Meier wird i.m.A etwas schlechter bewertet, als er wirklich war. Er hat ja nicht Sturm gespielt (wir hatten ein 4-2-3-1 System) und wird wohl stärker, wenn Korkmaz wieder über die linke Seite wuseln darf. Das größte Problem ist die fehlende Schnelligkeit von Libero. Wenn man nur mit einer Spitze spielt, muss diese richtig dynamisch sein. Diese Dynamik hat Libero einfach nicht. Er wirkt überspielt und müde. Er braucht dringend eine Pause. Er ist i.m.A ein hervorragender Kicker, der aber von den Vorlagen, die er letztes Jahr zumeist von Fenin bekam, lebt!
4.) Skibbe - Er hat die SGE merklich nach vorne gebracht, keine Frage. Doch heute fragte auch ich mich - Warum durfte z.B. Libero 90 Min mitwirken? Warum hat man ihn nicht nach 60 Min erlöst, Meier in vorderste Front geschickt und Caio fürs MF gebracht? Hier hätte ich mir von Skibbe etwas mehr Mut gewünscht, jedoch erkannte wohl auch er - 1 Punkt genügt heute!
Fazit: Wir sind an einem Punkt angekommen, wo man sogar sagen muss, dass dieser Punkt ein echter Erfolg ist. Man hatte heute keinen tollen Tag und musste frühzeitig merken, dass wohl nicht mehr drin gewesen ist. So hat man sich auf seine defensiven Stärken verlassen und geht halt mal mit einem Punkt nach Hause. Wenn man nun daheim nachlegt und einen Dreier holt, dann hatte man einen sehr guten Rückrundenstart.
Eine Sache finde ich dennoch sehr schade - nach einer guten 1. HZ, vor allem auswärts, geben wir oft die 2. HZ völlig aus der Hand. So lief dies schon desöfteren in der letzten Saison, als wir sehr gut begannen und umso stärker abbauten. Schade, dass wir uns so desöfteren um den verdienten Lohn bringen.
Dennoch - mit einem Punkt kann man auch mal leben und den Nürnbergern hat man nun erstmal viel Wind aus den segeln genommen!
GLG
Stoffel
Was soll eigentlich diese Lächerlichkeit jetzt wieder?
War doch mal echt relativ friedlich hier, jetzt kommst du wieder mit so alten und abgelutschten Kamellen daher. Meine Güte ...
Alles in allem, weiß ich nicht was ich schreiben soll.
Weiß schon, warum ich das hier sonst meist nicht lese, bin ja auch nicht mehr sooo jung + versterbe sonst noch an einem Herzinfarkt.
Welches Spiel habt Ihr gesehen???
Ich war in Nürnberg + habe vlt. nicht jede Feinheit gesehn.
Aber eine zumindest in der 2. Halbzeit toll angreifende Mannschaft.
In der das Bällchen lief, quer übers Feld, von links nach rechts.
Und eine tolle Chance vom Invaliden Preuß.
Aber nicht nur da, sondern immer mittendrin die Niete Alex Meier.
Die Ihr anfangs einfach nicht benotet habt und zum Schluß als schlechtesten Spieler bewertet habt.
Und bei Benni Köhler wird angemerkt, dass er ja (leider, das fehte, war aber immer mitgemeint) das Tor geschossen hat, ansonsten aber.....
Wir sind 7. der 1. Liga.
Am 18. Spieltag.
Wir spielen NICHT um den Absteig, weder in der 2. noch in der 1. Liga.
Ach ja, tolle Aktion mit den Mützen...