Libero 6. Der Spieler ist eine Schande. Sollte nicht mehr aufgestellt werden.
Dein Kommentar ist eine Schande!!! Auch wenn er scheiße gespielt hat, ist er immer noch ein Spieler von uns und hat uns in der letzten Saison den ***** gerettet!!!
Leider gehen nur von Schwegler und Ochs Impulse nach Vorne aus, wie immer eigentlich. Hmmm...
Trainer 4,0. Ein gut für die Aufstellung, ein mangelhaft für das nicht auswechseln. Ich kann es ja verstehen wenn z.B Meier bleibt weil er wirklich viel nach hinten arbeitet, aber bei unser einzigen Spitze kann ich dieses Argument nicht mehr zählen lassen, da wäre ein schneller besser gewesen ohne das die Defensive drunter leidet. 89. und dann noch versuchen in der 91.+ auszuwechseln.
Fans: Kann mir das mit den Böllern mal bitte wieder jemand erklären? Wie siehts aus, SV für diese Jungs? Und was sollten die Doppelhalter mit einer vermummten Person drauf? Ist bestimmt auch wieder so ein Ding was der Normalsterbliche nicht versteht. Naja...
Noch ein Wort zu den Noten. Jeder Spieler hatte so seine Momente. Positive wie auch negative. Je nach Gewichtung kann man da ohne Probleme bei einem Einzelnen eine 3,0 bis 4,0 basteln. Sehen wir es positiv: Geschlossene Mannschaftsleistung.
Nikolov 2,5 - Hielt, wie immer, was es zu halten gab. Jung 3,5 - Unauffälliges Spiel. Ohne größere Fehler, wenig Zug nach vorne. Franz & Russ 3,5 - Ließen wenige Chancen zu, hatten ihre Gegenspieler größtenteils im Griff. Beim Gegentreffer stimmte eindeutig die Abstimmung nicht. Spycher 3 - Ordentliche Partie. Mehr offensive Aktionen als Jung. Seine konstante Leistungen sind sehr wichtig für unsere Stabilität. Schwegler 2 - Bis zu seiner Auswechslung bester Mann auf dem Feld. Ohne ihn fehlte die Übersicht im Mittelfeld, die ordnende Hand war weg. genial war sein Zuspiel auf Ochs vor dem Tor. Preuß 4 - Schön, dass es sich etwas länger beweisen durfte. Wirkte Zurückhaltend, leider die große Chance nicht genutzt. Die Spielpraxis fehlt einfach noch. Köhler 3,5 - Schönes Tor, aber insgesamt ein unauffälliger Auftritt. Kaum offensive Aktionen und seine Freistöße/Flanken sind einfach unterdurchschnittliches Buli-Niveau. Teber 3,5 - Licht und Schatten. Er hat seine guten Momente, in denen er mit viel Übersicht seine Mitspieler bedient und im nächsten Moment spielt er unglaubliche Fehlpässe. Seine Leistungen stabilisieren sich auf einem ordentlichen, aber nicht guten Niveau. Ochs 3,5 - Der Kommentar sagte zwischendurch mal: "Der Rotschopft ist stets bemüht [...]." Mit Ausnahme der schönen Vorbereitung zum 1:1 hat man wenig von ihm gesehen. Meier 4 - Er kämpfte im Mittelfeld, aber es gelang ihm nicht viel. Einer der schwächeren Auftritte unseres langen Schlacks. Libero 4,5 - Ein schwacher Auftritt, aber man muss auch festhalten, dass er vorne im Stich gelassen wird. Es kommen kaum Anspiele oder Flanken und er muss sich die meisten Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen.
Nikolov 3 Jung 4 - die position ist RV nicht RM Franz 3 Russ 3 Spycher 3 Ochs 3 Teber 4 Schwegler 3 - wieviel er Wert ist hat man jetzt gesehen Köhler 4 - nur wegen dem Tor Meier 5 - spiele gewinnt man nicht durch rumtraben, wie früher keine Sprizigkeit kein Willen Libero 5 - nur weil ich keine 6 geben will
Preuß 4 - nervös OK, aber die Chance
Skibbe 5 - Unentschieden halten bei den schwachen Nürnbergern Warum keine Wechsel? Was ist mit Alvarez, was mit Ümit ? Auch Caio wäre eine Bereicherung gewesen.
Ich bin sauer, wir hätten das locker auch gewinnen können, müssen. Das sind mal wieder 2 Punkte denen wir noch nachweinen. Köln wird viel schwieriger.
Naja, kann man so stehen lassen, meine Tendez ist ähnlich. Teebär fand ich jetzt nicht so schlecht, aber ob 3,5 oder 4,0 egal. Ochs 2,5 (SdS) nice, passt bei mir rein, da er einer der wenigen (neben Schwegler) ist und war der was nach Vorne bringt. Meier schlechter als Libero, und das um eine ganze Note? Ich mein wir sind uns einig das beide "Potentiel nach oben hatten", um es einmal so auszudrücken. Und falls unser Skibbe sagt (Spekulation) "Arbeite viel nach hinten und helf da aus, das ist Priorität eins. Erst bei Ballbesitz orientierts Du Dich nach Vorne" dann hat er die Vorgabe doch zumindest erfüllt, oder? Naja, das Vorne etwas mehr gehen sollte, haben wir alle gesehen.
Dein Kommentar ist eine Schande!!! Auch wenn er scheiße gespielt hat, ist er immer noch ein Spieler von uns und hat uns in der letzten Saison den ***** gerettet!!!
Jung 3,5
Franz 3
Russ 2,5
Spycher 3
Schwegler 3
Teber 3
Köhler 3
Meier 3,5
Ochs 2,5
Libero 4,5
Preuß 3,5
Leider gehen nur von Schwegler und Ochs Impulse nach Vorne aus, wie immer eigentlich. Hmmm...
Trainer 4,0. Ein gut für die Aufstellung, ein mangelhaft für das nicht auswechseln. Ich kann es ja verstehen wenn z.B Meier bleibt weil er wirklich viel nach hinten arbeitet, aber bei unser einzigen Spitze kann ich dieses Argument nicht mehr zählen lassen, da wäre ein schneller besser gewesen ohne das die Defensive drunter leidet. 89. und dann noch versuchen in der 91.+ auszuwechseln.
Fans: Kann mir das mit den Böllern mal bitte wieder jemand erklären? Wie siehts aus, SV für diese Jungs? Und was sollten die Doppelhalter mit einer vermummten Person drauf? Ist bestimmt auch wieder so ein Ding was der Normalsterbliche nicht versteht. Naja...
Noch ein Wort zu den Noten. Jeder Spieler hatte so seine Momente. Positive wie auch negative. Je nach Gewichtung kann man da ohne Probleme bei einem Einzelnen eine 3,0 bis 4,0 basteln. Sehen wir es positiv: Geschlossene Mannschaftsleistung.
Das möchte ich ebenfalls unterstreichen! Go home Schalker!
Jung 3,5 - Unauffälliges Spiel. Ohne größere Fehler, wenig Zug nach vorne.
Franz & Russ 3,5 - Ließen wenige Chancen zu, hatten ihre Gegenspieler größtenteils im Griff. Beim Gegentreffer stimmte eindeutig die Abstimmung nicht.
Spycher 3 - Ordentliche Partie. Mehr offensive Aktionen als Jung. Seine konstante Leistungen sind sehr wichtig für unsere Stabilität.
Schwegler 2 - Bis zu seiner Auswechslung bester Mann auf dem Feld. Ohne ihn fehlte die Übersicht im Mittelfeld, die ordnende Hand war weg. genial war sein Zuspiel auf Ochs vor dem Tor.
Preuß 4 - Schön, dass es sich etwas länger beweisen durfte. Wirkte Zurückhaltend, leider die große Chance nicht genutzt. Die Spielpraxis fehlt einfach noch.
Köhler 3,5 - Schönes Tor, aber insgesamt ein unauffälliger Auftritt. Kaum offensive Aktionen und seine Freistöße/Flanken sind einfach unterdurchschnittliches Buli-Niveau.
Teber 3,5 - Licht und Schatten. Er hat seine guten Momente, in denen er mit viel Übersicht seine Mitspieler bedient und im nächsten Moment spielt er unglaubliche Fehlpässe. Seine Leistungen stabilisieren sich auf einem ordentlichen, aber nicht guten Niveau.
Ochs 3,5 - Der Kommentar sagte zwischendurch mal: "Der Rotschopft ist stets bemüht [...]." Mit Ausnahme der schönen Vorbereitung zum 1:1 hat man wenig von ihm gesehen.
Meier 4 - Er kämpfte im Mittelfeld, aber es gelang ihm nicht viel. Einer der schwächeren Auftritte unseres langen Schlacks.
Libero 4,5 - Ein schwacher Auftritt, aber man muss auch festhalten, dass er vorne im Stich gelassen wird. Es kommen kaum Anspiele oder Flanken und er muss sich die meisten Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen.
Jung 4 - die position ist RV nicht RM
Franz 3
Russ 3
Spycher 3
Ochs 3
Teber 4
Schwegler 3 - wieviel er Wert ist hat man jetzt gesehen
Köhler 4 - nur wegen dem Tor
Meier 5 - spiele gewinnt man nicht durch rumtraben, wie früher keine Sprizigkeit
kein Willen
Libero 5 - nur weil ich keine 6 geben will
Preuß 4 - nervös OK, aber die Chance
Skibbe 5 - Unentschieden halten bei den schwachen Nürnbergern
Warum keine Wechsel?
Was ist mit Alvarez, was mit Ümit ?
Auch Caio wäre eine Bereicherung gewesen.
Ich bin sauer, wir hätten das locker auch gewinnen können, müssen.
Das sind mal wieder 2 Punkte denen wir noch nachweinen.
Köln wird viel schwieriger.
Nikolov 3
Jung 4
Franz 3,5
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Teber 4
Köhler 3
Ochs 2,5 (SdS)
Meier 5
Liberopoulos 4
Preuß 4
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 2,5
Spycher 3
Schwegler 2,5
Teber 3
Köhler 3
Meier 5
Ochs 3
Libero 4
Preuß 3,5
Jung 3,5
Franz 4
Russ 3,5
Spycher 4
Teber 3,5
Schwegler 3
Ochs 2
Köhler 3,5
Meier 4
Liberopoulos 6
Preuß 3,5
Naja, kann man so stehen lassen, meine Tendez ist ähnlich. Teebär fand ich jetzt nicht so schlecht, aber ob 3,5 oder 4,0 egal.
Ochs 2,5 (SdS) nice, passt bei mir rein, da er einer der wenigen (neben Schwegler) ist und war der was nach Vorne bringt.
Meier schlechter als Libero, und das um eine ganze Note? Ich mein wir sind uns einig das beide "Potentiel nach oben hatten", um es einmal so auszudrücken. Und falls unser Skibbe sagt (Spekulation) "Arbeite viel nach hinten und helf da aus, das ist Priorität eins. Erst bei Ballbesitz orientierts Du Dich nach Vorne" dann hat er die Vorgabe doch zumindest erfüllt, oder? Naja, das Vorne etwas mehr gehen sollte, haben wir alle gesehen.
Libero und Franz etwas zu gut bewertet, ansonsten passt es schon ganz gut.