>

[Gerücht] Christian Lell

#
Mainhattener schrieb:
Dass hab ich mir erspart zu öffnen.    

Weichei.  
#
das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
#
Man sollte die Zukunft von Eintracht Frankfurt nicht total verbauen nur weil es in der Hinrunde scheisse lief.
Ein paar gute junge wilde brauchen wir noch
#
Macht euch doch ma locker mensch. Nur weil irgendjemand bei TM ein Gerücht erstellt, heißt das doch noch lange net, dass da was dran ist.  

Hyundaii, ja wir brauchen vielleicht junge wilde. Die gibts aber im Sommer viel eher als im Winter. Meiner Meinung nach müssten wir im Winter nicht mehr nachlegen, ein bißchen was haben wir ja immerhin jetz schon eingenommen, dass man im Sommer investieren kann.

Und eddy: Ruhig Blut, Junge. So hab ich dich garnet eingeschätzt, bist doch immer so ein lustiger, lockerer Geselle gewesen !!!  
#
Passt ins Seniorenheim Schema das wir momentan fahren. Würde mich dermaßen nerven...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Macht euch doch ma locker mensch. Nur weil irgendjemand bei TM ein Gerücht erstellt, heißt das doch noch lange net, dass da was dran ist.  

Warum es gab ja auch eine Quelle?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Nicht jede Quelle, die bei Transfermarkt auftaucht ist ernst zu nehmen. Schau dir mal an, was da teilweise für Gerüchte aufkommen. Selbst wenn, steht da dass wir angeblich nur mal angeklopft haben. Auf RV sehe ich davon abgesehen am allerwenigsten Bedarf. Sollte Jung uns im Sommer verlassen (was ich nicht hoffe und auch eigentlich nicht denke), dann kann man sich immernoch umsehen und solange hätten wir Celo und Schröck.

Ich mach mir nich viel aus Gerüchten, speziell wenn sie von TM kommen und so unseriös sind, bevor Bruno nich offiziell was dazu gesagt hat.
Bin mir tausendprozentig sicher, dass Lell KEIN Thema bei uns ist und sein wird.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Nicht jede Quelle, die bei Transfermarkt auftaucht ist ernst zu nehmen. Schau dir mal an, was da teilweise für Gerüchte aufkommen. Selbst wenn, steht da dass wir angeblich nur mal angeklopft haben. Auf RV sehe ich davon abgesehen am allerwenigsten Bedarf. Sollte Jung uns im Sommer verlassen (was ich nicht hoffe und auch eigentlich nicht denke), dann kann man sich immernoch umsehen und solange hätten wir Celo und Schröck.

Ich mach mir nich viel aus Gerüchten, speziell wenn sie von TM kommen und so unseriös sind, bevor Bruno nich offiziell was dazu gesagt hat.
Bin mir tausendprozentig sicher, dass Lell KEIN Thema bei uns ist und sein wird.  

Dass einige Quellen Schrott sind, dafür kann TM nix, gut ausser wenn die Quelle vieleicht die **** oder Welt ist.    
Auch ohne TM würde vieles am Ende hier in der GK landen, vieleicht halt nur etwas später.
#
Die TM Gerüchte kommen eh aus dem selben Topf wie bei der ****

Axel Springer ist mit 51 Prozent an denen Beteiligt  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass einige Quellen Schrott sind, dafür kann TM nix, gut ausser wenn die Quelle vieleicht die **** oder Welt ist.    
Auch ohne TM würde vieles am Ende hier in der GK landen, vieleicht halt nur etwas später.

Solange du noch deine TM-Äffchen hast, is doch alles latscho !!!  

Hab auch prinzipiell nix gegen TM, da gibts schon interessante Sachen und natürlich ist auch an einigen Gerüchten was dran, aber da wird ja von irgendwelchen Hanseln jeder Spieler mit jedem Verein mal in Verbindung gebracht, is ja klar dass es irgendwann auch mal Treffer geben muss.  

Darum schön locker bleiben, wie gesagt denke ich net, dass wir uns ernsthaft mit Lell beschäftigen. Obwohl ich ja irgendwie sagen muss, dass ich ihn als Spieler selbst gar net so verkehrt fand. Wenn er 5-6 Jahre jünger wäre und ablösefrei zu haben wäre, her damit.   So würde ich aber auf jeden Fall die Finger von ihm lassen, nur für die Breite braucht man ihn net. Da hätten wir im Notfall Celo (wenn er fit ist) und Schröck.
#
Bloß nicht, ich weiß nichtmal wie er uns helfen sollte...ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht
#
Ich machs kurz.
Den will ich hier nicht sehen !
#
Es gibt mal wieder keinen Grund in Panik zu verfallen, gut einen mal wieder schon.  
#
Also wenn ich den Namen hör denk ich irgendwie nicht an Fussball... Er hat doch mal gedroht über Ballack auszupacken.. Ich glaub ja immernoch das sein Kind von Ballack ist  
#
Hyundaii30 schrieb:
Man sollte die Zukunft von Eintracht Frankfurt nicht total verbauen nur weil es in der Hinrunde scheisse lief.
Ein paar gute junge wilde brauchen wir noch  

Also Sorry, aber der Plan den unsere Verantwortlichen verfolgen ist doch klar zu erkennen.
Die Devise heißt mit möglichst wenig finanziellen Aufwand die Mannschaft jetzt im Winter, wo der Spielermarkt eh nicht allzuviel hergibt, so für die Rückrunde aufstellen, das man in der Liga ins ruhige Fahrwasser sprich aus der Abstiegszone kommt und dennoch für die Highlights (EL,DFB-Pokal)gewappnet zu sein,
um dann im Sommer, wenn einige (Leih)Spieler den Verein verlassen (müssen) die Mannschaft mit einem weitaus größeren finanziellen Spielraum das Team neu zu strukturieren.

Kann mir durchaus vorstellen das Hübner mal kurz an Lell gedacht hatte, aber ich schätze für die Rolle die er bei uns spielen sollte, stimmte das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht und man hat die Idee verworfen.
#
Unsympath hoch 10! Bloß nicht!!!    
#
Ich nehme das Gerücht mit Lell jetzt mal zur kenntnis und vermute das wohl noch über einen Verpflichtung eines AV nachgedacht wird,
Am besten wäre naturlich einer, der RV + LV spielen kann.

Mal schauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich nehme das Gerücht mit Lell jetzt mal zur kenntnis und vermute das wohl noch über einen Verpflichtung eines AV nachgedacht wird,

Mal schauen.

RV + LV?: http://www.transfermarkt.de/de/adil-chihi/profil/spieler_28907.html  
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mal schauen.

RV + LV?: http://www.transfermarkt.de/de/adil-chihi/profil/spieler_28907.html    

Zwischen Rv+Lv  und RM+LM besteht aber schon noch ein Unterschied!
#
Wenn der kommt gebe ich meine Dk ab... Den Weis schon im heiligen Trikot zu sehen ist schwer verdaulich !

Teilen