>

2. Liga - Der 24. Spieltag

#
Union ist für mich nächste Saison der Abstiegskandidat Nummer 1
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.        


Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.


Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.  
#
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.        


Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.


Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.    


Das steht Dir völlig frei, ich für meinen Teil kann dennoch nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Aber erkläre mir mal bitte den Begriff "Gegenentwurf" in diesem Zusammenhang.
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.        


Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.


Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.    


Das steht Dir völlig frei, ich für meinen Teil kann dennoch nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Aber erkläre mir mal bitte den Begriff "Gegenentwurf" in diesem Zusammenhang.


Warst du schon mal am Millerntor? Dann verstehst du, was ich meine. -   Vielleicht.
#
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.        


Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.


Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.    


Das steht Dir völlig frei, ich für meinen Teil kann dennoch nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Aber erkläre mir mal bitte den Begriff "Gegenentwurf" in diesem Zusammenhang.


Warst du schon mal am Millerntor? Dann verstehst du, was ich meine. -   Vielleicht.  


Nö, war ich nicht. Warum auch? Kann diesen Verein ja nicht leiden, da werd ich ihm bestimmt kein Geld in den Hals werfen. Die haben schon genug andere Maschen, Kohle zu generieren.
#
Wobei ich auch nicht verstehe, wieso man sich dauernd rechtfertigen muss, wenn man irgendwelche Vereine nicht mag. Ich weiss zwar, dass man gefälligst Pauli und Waldhof gut zu finden hat, tue es aber trotzdem nicht. Und nun?
#
Was ganz anderes. Kann sich Ahlen als Zweitligist sich nicht mal um ihren Rasenkümmern? Das war ja ein Acker, meine Güte
#
Das hab ich auch gedacht!
Unser Trainingsplatz ist besser...
#
Calli_09 schrieb:
Was ganz anderes. Kann sich Ahlen als Zweitligist sich nicht mal um ihren Rasenkümmern? Das war ja ein Acker, meine Güte  


Naja, wer weiss wie lange die noch Zweitligist sind...
#
Hui, in Karlsruhe hats ja geweht...

Den beiden "Grünen" gute Besserung.

Hoffen wir mal, dass sie aus dem Baum nicht gleich paar Schlagstöcke geschnitzt haben.  
#
Ach du Sch...

Was ein Dialekt.  
#
Bin beim heutigen Niederrheinderby für die Gäste.  
#
edmund schrieb:
Bin beim heutigen Niederrheinderby für die Gäste.    


liegen zumindest schonmal stimmungsmäßig vorne
#
Unglaublich, der Harnik!!!  
#
Ging 1:0 für Düsseldorf aus, die damit den Anschluss wahren.
#
Düsseldorf gewinnt 1:0 auf'm Tivoli und ist bis auf 3 Punkte an Platz 3 ran!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html
#
@ Werner: wollt mich nicht in die Statistik einmischen!

,-)


Teilen