Brutales Foul von Taylor Eduardo war nach einem brutalen Foul von Birmingham-Verteidiger Martin Taylor fast acht Minuten auf dem Feld behandelt worden, ehe er auf einer Trage abtransportiert wurde. Ebenso wie die Spieler um Arsenal-Jungstar Cesc Fabregas waren auch die versorgenden Mediziner laut Medienangaben vom Grad der Verletzung schockiert.
Der Fernsehsender Sky verzichtete darauf, eine Wiederholung der Attacke zu zeigen. Die Bilder der Verletzung seien zu schrecklich gewesen. Taylor wurde für sein Foul bereits in der 3. Minute völlig zu Recht mit der Roten Karte bedacht.
per-sempre-bembel schrieb: Ich habe es auf Premiere gesehen. Sah aus dem Spiel heraus gar nicht zu schlimm aus das Foul, der Rest hat mich dann schon ein bisschen geschockt.
Nur ein bisschen? Ich finde, das sieht sehr sehr uebel aus
per-sempre-bembel schrieb: Ich habe es auf Premiere gesehen. Sah aus dem Spiel heraus gar nicht zu schlimm aus das Foul, der Rest hat mich dann schon ein bisschen geschockt.
Sagen wir mal so, es hätte mich mehr geschockt wenn es einer unserer Spieler gewesen wäre. Klar ist das eine krasse (sehr übele) Verletzung, hoffe auch das es ihm sehr schnell wieder besser geht.
Sagen wir mal so, es hätte mich mehr geschockt wenn es einer unserer Spieler gewesen wäre. Klar ist das eine krasse (sehr übele) Verletzung, hoffe auch das es ihm sehr schnell wieder besser geht.
is doch echt egal wem sowas passiert! es geht dabei um die person, den menschen an sich. und an sich ist jeder spieler zu ersetzen. insofern find ich es genauso tragisch, als wäre es ein spieler der eintracht!
Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum Herr Blatter oder Herr Platini nicht ihre Ärsche bewegen und sich endlich dafür einsetzen, dass ein Spieler, der so foult mindestens genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte Spieler braucht, um wieder fit zu werden.
FelixGnadenlos schrieb: Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum Herr Blatter oder Herr Platini nicht ihre Ärsche bewegen und sich endlich dafür einsetzen, dass ein Spieler, der so foult mindestens genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte Spieler braucht, um wieder fit zu werden.
In so nem Fall ist es mit einer Spielsperre nicht getan. Der Gegenspieler zieht voll auf den Knochen durch und sowas hat nichts mit gesunder Härte zu tun, sowas ist ganz einfach Körperverletzung.
Drücke ihm beide Daumen, dass er wieder fit wird, aber die EM kann er sich jetzt abschreiben.
FelixGnadenlos schrieb: Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum Herr Blatter oder Herr Platini nicht ihre Ärsche bewegen und sich endlich dafür einsetzen, dass ein Spieler, der so foult mindestens genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte Spieler braucht, um wieder fit zu werden.
Gute Besserung nach England!
Weil die beiden eben keine Ärsche für so vernüftige Regelungen haben
oh man das sieht ja wirklich furchtbar aus Diesen Taylor sollte man für längere zeit aus dem Verkehr ziehen, eventuell sogar lebenslang falls Eduardo nie mehr Spielen kann.
Ich verzichte!! So was seh ich mir bewußt nicht an.Kann und will mich nicht an dem Leid von Menschen aufgeilen. Schlimm genug, daß jemand was böses passiert ist..........
Eduardo war nach einem brutalen Foul von Birmingham-Verteidiger Martin Taylor fast acht Minuten auf dem Feld behandelt worden, ehe er auf einer Trage abtransportiert wurde. Ebenso wie die Spieler um Arsenal-Jungstar Cesc Fabregas waren auch die versorgenden Mediziner laut Medienangaben vom Grad der Verletzung schockiert.
Der Fernsehsender Sky verzichtete darauf, eine Wiederholung der Attacke zu zeigen. Die Bilder der Verletzung seien zu schrecklich gewesen. Taylor wurde für sein Foul bereits in der 3. Minute völlig zu Recht mit der Roten Karte bedacht.
Quelle: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F281109.html
Ich weiß nicht, ob es hier gezeigt werden darf, aber hier sind Bilder von der Verletzung.
http://www.youtube.com/watch?v=RpHufZEaFe0
Was haben solche Menschen nur auf Platz zu suchen? Taylor gehört für sehr lange Zeit gesperrt.
Sagen wir mal so, es hätte mich mehr geschockt wenn es einer unserer Spieler gewesen wäre.
Klar ist das eine krasse (sehr übele) Verletzung, hoffe auch das es ihm sehr schnell wieder besser geht.
is doch echt egal wem sowas passiert! es geht dabei um die person, den menschen an sich. und an sich ist jeder spieler zu ersetzen. insofern find ich es genauso tragisch, als wäre es ein spieler der eintracht!
Gute Besserung nach England!
auf der Seite kann man sich auch die Videos ansehen
Sieht echt schlimm aus!
Gute und schnelle Besserung!
Gute besserung
Wünsche ihm alles Gute & der der ihn gefoult hat dürfte nie mehr einen Penny fürs kicken bekommen.
DAS wäre echt mal ein interessanter Strafansatz.
Schon echt übel da so einzusteigen...
Drücke ihm beide Daumen, dass er wieder fit wird, aber die EM kann er sich jetzt abschreiben.
Weil die beiden eben keine Ärsche für so vernüftige Regelungen haben
alles gute eduardo !!!
Gute Besserungs-Wünsche nach London.
Diesen Taylor sollte man für längere zeit aus dem Verkehr ziehen, eventuell sogar lebenslang falls Eduardo nie mehr Spielen kann.
Auf jedenfall gute Besserung Eduardo!!