>

Beinbruch bei Eduardo

#
Schon ne krasse Geschichte, das war eben typisch Taylor....
Eduardo war auch relativ wichtig für Arsenal vorallem weil Van Persie noch fehlt.
#
Wenn ich lese wie hier manche rumheulen, weil ein Diego angeblich provoziert wird...
Dann lieber provozieren als einem das Bein durchtreten...

Gute Besserung an Eduardo!
#
DeWalli schrieb:
Eduardo war auch relativ wichtig für Arsenal vorallem weil Van Persie noch fehlt.

...für die KROATISCHE NATIONALMANNSCHAFT   !!! Wegen diesem Taylor verlieren wir gegen Deutschland, denn unser Bester Spieler wird die EM damit wohl abhaken können   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeWalli schrieb:

...für die KROATISCHE NATIONALMANNSCHAFT   !!! Wegen diesem Taylor verlieren wir gegen Deutschland, denn unser Bester Spieler wird die EM damit wohl abhaken können   !!!

Ich wäre froh, wenn er nach dieser Verletzung überhaupt mal wieder spielen kann. Scheiß doch auf das Spiel gegen Deutschland... :neutral-face

Gute Besserung Eduardo!!!
#
Boah das ist ja mal absolut krass.
Taylor müsste Lebenslang gesperrt werden,
denn das war Absicht und nichts anderes.

Hoffe das Eduardo irgendwann überhaupt wieder Spielen kann.

Gute Besserung !

gruss Maikoff.
#
das foul ist der hammer! sah im ersten augenblick gar nicht so übel aus! der arme kerl hoffe der findet zu seiner starken form wieder zurück!
taylor sollte man hart bestrafen aber man sollte berücksichtigen das er in 64 spielen 2! gelbe karten bekommen hat als IV! ich kenn ihn zwar nicht denke aber das es ein fairer spieler ist!
#
Mensch, welche Schmerzen muss dieser Mann erlitten haben...unglaublich welch ein brutales Foul.    

Ich wünsche ihm die besten Genesungswünsche, ein Come-Back in seinen Beruf und vor allem die baldige Überwindung dieses Traumas.
#
unglaublich...
der muss auf jeden fall sehr hart bestraft werden
#
echt übel das ein fuß einfach so abknicken kann! was hat der penner denn da genau durchgetreten?

gute besserung an eduardo!
#
Echt heftig, alle Spieler schienen total geschockt zu sein, einer der Arsenal-Spieler hat sogar geweint...

Das war ein offener Bruch des Knöchels, mit Schien- und Wadenbein Bruch. Nun ist mir nicht klar, ob das Schien-/Wadenbein aus dem Fuß "gesprengt" worden sind, oder ob es den Knöchel "rausgesprengt" hat. Die Bänder müssten ja auch alle durch sein.
Vielleicht könnte da ein Mediziner oder Orthopäde genaueres sagen ?!

Ich hoffe mal, dass er seine Karriere fortsetzen kann. Ist ein richtig guter Kicker!!!

Für mich war die Szene sogar heftiger, als die damals von Henrik Larsson.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum Herr Blatter oder Herr Platini nicht ihre Ärsche bewegen und sich endlich dafür einsetzen, dass ein Spieler, der so foult mindestens genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte Spieler braucht, um wieder fit zu werden.

Nein - noch länger!

Wenn man mal sieht, welch drastische Strafen bei Doping ausgesprochen werden & wie lächerlich dagegen solche mutwilligen Angriffe gegen die Gesundheit eines Spielers (was ja schon den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt) bewertet und geahndet werden (da hatten wir in D ja auch vor ner Weile den Fall "Vukovic vs. Curri" - Vokovic hatte damals sogar nur den gelben Karton dafür gesehen), kommt man zu der Schlußfolgerung, dass hier die Relationen absolut nicht stimmen...  

Selbst wenn solche Idioten sich hinterher entschuldigen und beteuern, dass sie ihren Gegenspieler nicht absichtlich verletzen wollten, so haben sie schlußendlich trotzdem mit ihren Aktionen in Rambo-Manier in Kauf genommen, dass der jeweilige Gegenspieler was abbekommt.

Vielleicht sollten in solchen Fällen die Klubs solcher "Rambos" (damals war es Burghausen und in dem Falle hier ist es Birmingham) ein Zeichen setzen und solche Spieler fristlos rauswerfen, wenn schon UEFA, FIFA und die nationalen Verbände augenscheinlich nicht dazu in der Lage sind, ihre Regelwerke dahingehend zu modifizieren, dass derartige Vorfälle wenigstens halbwegs angemessen sanktioniert werden können. Wenn ich in meinem Job ne Straftat begehe (und Körperverletzung ist eine solche), muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich noch am selben Tag meine Papiere in die Hand gedrückt bekomme und vor die Tür gesetzt werde.  

Eduardo jedenfalls wünsch ich alles Gute, baldige Genesung und dass er wieder zu alter Stärke zurück findet.
#
SGEjobra27 schrieb:
echt übel das ein fuß einfach so abknicken kann! was hat der penner denn da genau durchgetreten?

gute besserung an eduardo!

Gestern beim DSF: Schien und Wadenbeinbruch zusätzlich noch Bänder gerissen.

Das ist echt übel. Die anderen Spieler standen fassungslos da und haben sich die Hände vor das Gesicht gehalten, weil sie sich das nicht ansehen konnten. Echt übel    Finde gut, dass die englischen Sender keine Zeitlupe von dem Foul gezeigt haben.

Vorallem so agressiv in einen Zweikampf zu gehen in der 3 Minute ist nicht normal.

Gute Bessererung Eduardo.
#
Also zum Glück ist das Forum ja zum diskutieren da und ich sehe das hier alle einer Meinung sind.
Nun sehe ich das Einsteigen ein bissl andester. Klar, das Foul ist brutal und ich habe auch wirklich nur die ersten Sekunden dieser Szene gesehen,aber hier von Absicht zu reden halte ich für nich angebracht. Und lasst jetzt mal den Forumsknüppel stecken.
Taylor geht nur mit einem Fuß in Richtung Ball,er springt also nicht ab und schon garnicht springt er in den Mann rein. Ein Bein steht immer noch auf dem Boden. Absicht war das nie und nimmer,er selbst sah geschockt aus.
Zudem ist Taylor nie als brutaler Spieler bekannt gewesen.(2 Karten in 76 Spielen als IV).
Danke das ich meine Meinung breit treten durfte,in den Thread werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen,weil ihr mich jetzt wahrscheinlich steinigt.
#
anno-nym schrieb:
Also zum Glück ist das Forum ja zum diskutieren da und ich sehe das hier alle einer Meinung sind.
Nun sehe ich das Einsteigen ein bissl andester. Klar, das Foul ist brutal und ich habe auch wirklich nur die ersten Sekunden dieser Szene gesehen,aber hier von Absicht zu reden halte ich für nich angebracht. Und lasst jetzt mal den Forumsknüppel stecken.
Taylor geht nur mit einem Fuß in Richtung Ball,er springt also nicht ab und schon garnicht springt er in den Mann rein. Ein Bein steht immer noch auf dem Boden. Absicht war das nie und nimmer,er selbst sah geschockt aus.
Zudem ist Taylor nie als brutaler Spieler bekannt gewesen.(2 Karten in 76 Spielen als IV).
Danke das ich meine Meinung breit treten durfte,in den Thread werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen,weil ihr mich jetzt wahrscheinlich steinigt.

Bis jetzt ist ja noch nix passiert
Kann mich aber nur deiner Meinung anschließen, wobei das für die 3. ! Minute schon ein harter Zweikampf war. Trotzdem würde ich das eher als unglaubliches Pech bezeichnen, ist richtig unglücklich getroffen worden und dann bricht das Bein halt. Dem Schiedsrichter blieb wohl nix anderes mehr übrig, als rot zu geben, was meiner Meinung wirklich hart war, trotzdem ist das vertretbar.
Gute Besserung Eduardo !
#
ich bin auch der meinung meiner zwei vorredner. es war ein hartes foul klar, aber ich denke auch, dass es keine absicht von taylor war.

was ich mich frage ist, was für gedanken gehen in taylor jetzt vor, nachdem er eduardo (unabsichtlich) so kaputt getreten hat und dessen em und vielleicht auch karriere (falls er nicht zur alten stärke zurück findet) gefährdet hat. das muss auch für ihn eine ziemliche belastung sein.

ich hoffe das eduardo schnell wieder fit wird. ( will jetzt nicht sagen "auf die beine" kommt )
#
Ich möchte eigentlich keinem Spieler bei auf Fouls folgenden Verletzungen Absicht unterstellen! Sicher geht der Taylor hier mit der Absicht in den Zweikampf, das Spiel zu unterbrechen und den Spieler zu foulen, aber sicher nicht mit der Prämisse "dem tret ich jetzt sein Schienbein durch"!

Der wird gesperrt, und sicher net zu knapp und hat wohl auch erstmal damit zu kämpfen, was er da angerichtet hat!

Gute Besserung nach London
#
Ich finde die Photos bei youtube wesentlich schlimmer als das Video. auf dem video sieht das wie ein Allerweltsfoul aus. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, wie der den trifft, da wirds einem schon anders! Ich kann mir kaum vorstellen, daß Eduardo jemals wieder wird Fußballspielen können.
#
So etwas wünscht man wirklich KEINEM auf dieser Welt... die Bilder machen einen wirklich sprachlos...  

Gute Besserung und alles Gute an Eduardo. Hoffentlich kommt er "bald" wieder, ist ein wirklich toller Fußballer.
#
Ja, der Bruch war schon echt übel... wünsche ihm alles Gute!
finde es aber hart das Gegenspieler Taylor Morddrohungen erhält!
der tut mir auch irgendwie leid, schließlich kann man ihm bei der Aktion keine Absicht unterstellen...

Teilen