>

Beinbruch bei Eduardo

#
denke auch nicht dass er ihm mit absicht das bein bricht, und morddrohungen sind absolut ÜBERTRIEBEN! aber so darf er niemals hingehen...
#
Ich fand das Foul sehr heftig,ich mein wenn man überlegt das das Bein nur dran geblieben ist wegen der Haut...
Das ist schon heftig
#
Jetzt zieht euch das ma rein:
"Martin Taylor steht Birmingham City in den nächsten drei Meisterschaftsspielen nicht zur Verfügung. Der Abwehrspieler wurde für sein Horrorfoul an Arsenals Eduardo für drei Spiele gesperrt. "
#
anno-nym schrieb:
Jetzt zieht euch das ma rein:
"Martin Taylor steht Birmingham City in den nächsten drei Meisterschaftsspielen nicht zur Verfügung. Der Abwehrspieler wurde für sein Horrorfoul an Arsenals Eduardo für drei Spiele gesperrt. "

So eine lächerliche Sperre. Das ist krank.  
#
Und Grafite bekommt für Nachtreten 5 Spiele Sperre. Entscheidet selbst was schlimmer war.
#
Ohne worte sowas! Selbst Mathijsen hat glaub ich für den kleinen "Kratzer" gegen Grafite 3 spiele sperre bekommen...  
#
mal zur info. am we spielten tottenham gegen birmingham und was ist passiert? luka modric bricht sich das wadenbein und fällt für ne längere zeit aus.

sehr seltsam das ganze. erst dudu und jetzt modric. beide enorm wichtig für die kroatische nm. und beide verletzten sich gegen birmingham so schwer    
#
"Die Kroaten treffen in der WM-Qualifikations-Gruppe 6 am Samstag in Zagreb auf Weißrussland und am 9. September in London auf England."

Haben die Engländer nicht ausgerechnet gegen die Kroaten die Euro '08 verpasst im letzten Spiel?
#
ja richtig. ich will hier ja keine verschwörungtheorien lallen aber ist alles sehr seltsam.
#
ziggo84 schrieb:
ja richtig. ich will hier ja keine verschwörungtheorien lallen aber ist alles sehr seltsam.  

Das muss eher an der rohen Spielweise der Abwehrspieler von Birmingham liegen..., die wissen sich nur so zu helfen.

sonst hätten in den Vorwochen noch andere englische Spieler anderer englischer Vereine "Jagd" auf kroatische Spieler gemacht, bei einer wirklichen "Verschwörung".
#
Das war aber dies mal kein rohes Foulspiel. Es sah gar nicht so heftig aus, als er raus musste. Außer ich verwechsle die Situation, war das nicht einmal ein Foul sondern ein Zusammenprall.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich verzichte!! So was seh ich mir bewußt nicht an.Kann und will mich nicht an dem Leid von Menschen aufgeilen. Schlimm genug, daß jemand was böses passiert ist..........

So sieht es aus....sowas muß ich mir auch nicht reinziehen  
#
Dieses "frische" Foul aus Belgien gehört wohl auch in diese Kategorie von einem mir unbekannten Spieler namens Witsel im Spitzenspiel Anderlecht gg. Lüttich.
Hoffentlich kann Wasilewski seine Karriere ebenfalls fortsetzen.
http://www.goal.com/de/news/851/belgien/2009/08/30/1471320/horrorfoul-ersch%C3%BCttert-belgien
Gute Besserung auf jeden Fall.

P.S. Da ist auch ein Link zum Video, allerdings nur für Leute mit starken Nerven (insbesondere die Szene als er sein Bein sieht   )
#
Unglaubliches Foul  Witsel wurde übrigens bis zum 23 November gesperrt, sind immerhin knapp 11 WOchen oder so, das ist schonmal ne ANsage.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass er ihr eig net verletzten wollte(in der Hitze des Gefechts setzt das Hirn halt mal aus), ist er jetzt vllt sogar für den Rest seiner Karriere Gebrandmarkt. Ihm geh es jetzt wie Taylor und Pepe nach ihren kranken Fouls. Ist besonders bitter für ihn, da er ein hoffnungsvolles Talent ist und noch sehr jung ist, aber das wird seinen Gegenspieler auch nicht interessieren. Hoffentlich geht es für Wasilewski weiter...
#
Hustla schrieb:
Unglaubliches Foul  Witsel wurde übrigens bis zum 23 November gesperrt, sind immerhin knapp 11 WOchen oder so, das ist schonmal ne ANsage.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass er ihr eig net verletzten wollte(in der Hitze des Gefechts setzt das Hirn halt mal aus), ist er jetzt vllt sogar für den Rest seiner Karriere Gebrandmarkt. Ihm geh es jetzt wie Taylor und Pepe nach ihren kranken Fouls. Ist besonders bitter für ihn, da er ein hoffnungsvolles Talent ist und noch sehr jung ist, aber das wird seinen Gegenspieler auch nicht interessieren. Hoffentlich geht es für Wasilewski weiter...

Das mit Pepe ist ja mal überhaupt nicht zu vergleichen...
#
habs im DSF gesehen. Au weia.  

Aber noch schlimmer war das DSF ansich - da wird gesagt "sowas wollen wir nicht sehen", aber die Säcke zeigen das Video im Hintergrund am Grossbildschirm mehrmals in Zeitlupe. Sensationsgeile Heuchler. Gabs nix bei den Bayern arschzukriechen?
#
ziggo84 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/513978/artikel_UEFA-sperrt-Eduardo.html

mal was anderes zu eduardo.  

Klasse!  
#
Ich hätte mehr als nur die ersten paar Zeilen lesen sollen.
Naja, hoffentlich wird er gesperrt.

Teilen