>

Beinbruch bei Eduardo

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hustla schrieb:
Unglaubliches Foul  Witsel wurde übrigens bis zum 23 November gesperrt, sind immerhin knapp 11 WOchen oder so, das ist schonmal ne ANsage.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass er ihr eig net verletzten wollte(in der Hitze des Gefechts setzt das Hirn halt mal aus), ist er jetzt vllt sogar für den Rest seiner Karriere Gebrandmarkt. Ihm geh es jetzt wie Taylor und Pepe nach ihren kranken Fouls. Ist besonders bitter für ihn, da er ein hoffnungsvolles Talent ist und noch sehr jung ist, aber das wird seinen Gegenspieler auch nicht interessieren. Hoffentlich geht es für Wasilewski weiter...

Das mit Pepe ist ja mal überhaupt nicht zu vergleichen...

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber man kann Pepes Tat natürlich als schlimmer ansehen, schließlich hatte der nicht nur einen Aussetzter innerhalb einer SPielsituation, sondern der hat mehrere Spieler geschlagen, einen am Boden liegenden 2x getreten und sonst wie "erdrückt". Also insgesamt fünf, sechs mal ne tätlichkeit begangen, das hat nix mehr mit aussetzter zu tun. Ich hoffe du siehst das genauso. Witsel hat einmal nicht überlegt und dann ist es passiert.
Insgesamt könnte das aber seinem Ruf genauso schaden wie Taylors und Pepes...
#
Hustla schrieb:
Unglaubliches Foul  Witsel wurde übrigens bis zum 23 November gesperrt, sind immerhin knapp 11 WOchen oder so, das ist schonmal ne ANsage.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass er ihr eig net verletzten wollte(in der Hitze des Gefechts setzt das Hirn halt mal aus), ist er jetzt vllt sogar für den Rest seiner Karriere Gebrandmarkt. Ihm geh es jetzt wie Taylor und Pepe nach ihren kranken Fouls. Ist besonders bitter für ihn, da er ein hoffnungsvolles Talent ist und noch sehr jung ist, aber das wird seinen Gegenspieler auch nicht interessieren. Hoffentlich geht es für Wasilewski weiter...

ich finde die sperre n bisschen hart....klar wars brutal...aber (sah auf jeden fall im video so aus) war da null absicht dabei  ich denk mal 5 spiele hättens auch getan...
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Hustla schrieb:

ich finde die sperre n bisschen hart....klar wars brutal...aber (sah auf jeden fall im video so aus) war da null absicht dabei  ich denk mal 5 spiele hättens auch getan...

Bitte was? Schau dir das Video noch mal an und achte auf die Fußstellung und die Bewegung seines Beines, als er auf das Bein trifft . Wenn das keine Absicht war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Den Ball wollte er bestimmt nicht erreichen.   Wie hätte er den Ball mit so einem Bewegungsablauf spielen sollen?  Der hätte nur drüber springen müssen und zieht mit voller Wucht aufs Bein durch.
Normalerweise müsste man den so lange sperren, bis der andere wieder fit ist, ob der Treter ein Talent ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Sicher war es nicht seine Absicht seinen Gegner in diesem Ausmaß zu verletzen, aber er hat eine schwere Verletzung auf jeden Fall billigend in Kauf genommen. Ich frage mich was bei solchen Leuten im Hirn vorgeht?
#
Alles nix gegen "Fussball" in Bolivien.
#
Was zur Verletzung führte war aber eigentlich ein Allerweltszweikampf, wo beide zum Ball gehen. Ich würde dem Gegenspieler da jetzt nicht so die schweren Vorwürfe machen. Wenn jetzt nicht diese schwere Verletzung bei rumgekommen wäre, würde ich zB das Foul von Noveski an Elia von der Machart her schlimmer bewerten.
#
Der Spieler ist heulend vom Platz gegangen auf Grund der Verletzung von Ramsey. Und ein allerweltsfoul war es auch nicht, wenn du dir die Zeitlupe anschaust..
#
Calli_09 schrieb:
Der Spieler ist heulend vom Platz gegangen auf Grund der Verletzung von Ramsey. Und ein allerweltsfoul war es auch nicht, wenn du dir die Zeitlupe anschaust..

Denkst du nicht dass er geweint hat weil er diese Verletzung niemals so wollte?

Btw: Wo kann man sich die Zeitlupe anschauen?
#
Ok, habs gefunden...
Aber ich finde nicht dass es nach Absicht aussieht - Es war rotwürdig, aber er hätte sicher nicht gedacht dass er seinem Gegner gleich die Beine durchtritt...

Traurige Sache für alle Beteiligten...

Teilen