guuudeee ascheberscher jungs fahr am sa. mit dem auto nach stuttgart, hab noch 2-3 plätze frei,sprit und alk teilen ,wer hat bock mitzufahren bitte eintragen, wird bestimmt lustig ------------------------------------------------
am Samstag geht wie immer ein 9er Bus zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Deshalb kann ich dir nix anbieten und weiß auch keinen der mit will. Aber wir die Calimero´s Aschaffenburg machen einen Bus am letzten Spieltag nach Hamburg. Falls du vielleicht interesse hast mit uns den Klassenerhalt zu feiern kannst du ja mal mit ner E-mail adresse antworten und ich schreibe dir dann die genauen Daten.
------------------------------------------------
am Samstag geht wie immer ein 9er Bus zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Deshalb kann ich dir nix anbieten und weiß auch keinen der mit will.
Aber wir die Calimero´s Aschaffenburg machen einen Bus am letzten Spieltag nach Hamburg.
Falls du vielleicht interesse hast mit uns den Klassenerhalt zu feiern kannst du ja mal mit ner E-mail adresse antworten und ich schreibe dir dann die genauen Daten.
MfG
Calimero´s Aschaffenburg
0162-7491063
fuchsi