Ich komme einfach mit der Forumssuche nicht klar, sollte es also das Forum schon mal geben kann dies gerne zu gemacht werden.
Ich würde gerne Daniel Didavi hier sehen. Als er in Nürnberg war hat er voll überzeugt und auch in Stuttgart spielte er nicht so schlecht. Er ist zwar derzeit verletzt und hat des öfteren auch mit Verletzungen zu kämpfen aber von der Spielweise her würde er uns sehr gut tun. Bezahlbare Ablöse, bezahlbares Gehalt und noch relativ jung. Seine angestammte Position ist das Linke Mittelfeld, kann aber auch Zentral spielen. Über ihn nachzudenken wäre aus meiner Sicht kein Fehler.
Derzeit ist gut, er ist jetzt seit fast einem Jahr durchgängig verletzt. Sonst sicher kein schlechter, nur planen kann man nicht wirklich mit ihm. :neutral-face
Naja, mit Rosental haben wir doch schon einen chronisch verletzten (in den letzten Jahren). Und wenn man ehrlich ist, ist Alex leider auch nicht mehr planbar. Einen dritten solchen Kandidaten halte ich nicht fpr sinnvoll
Na dann dürften wir aber Stendera und Kittel auch keinen neuen Vertrag anbieten und können froh sein das Rode nicht verlängert hat, wenn man es überspitzt formulieren möchte.
eagle1972 schrieb: Naja, mit Rosental haben wir doch schon einen chronisch verletzten (in den letzten Jahren). Und wenn man ehrlich ist, ist Alex leider auch nicht mehr planbar. Einen dritten solchen Kandidaten halte ich nicht fpr sinnvoll
Meier ist permanent verletzt? Dann hab ich was nicht mitbekommen...
Didavi ist ein linker Mittelfeldspieler der zur Not auch auf die 10er Position kann. Rosenthal hingegen sehe Ich auf rechts bzw. in der Mitte.
Didavi hat bei Stuttgart deutlich mehr Konkurrenz als bei uns. Ein Argument was für uns spricht. Mit 23 kann man ihn aufbauen ohne zu viel zu verlangen, gerade nach einer Verletzung. Zudem: Fallen Spieler wegen Verletzung aus zahlt die Versicherung sein Gehalt. Kann mich jetzt nur nicht an die genaue Wochenzahl erinnern, glaube das es nach 6 Wochen Verletzung ist. Somit ist es aus dieser Sicht auch kein sehr großes Risiko.
Früher bei Nürnberg war es ein richtig richtig guter Spieler, wo ich dachte das er packen könnte ein "großer" zu werden! Musste dann wieder zurück zum VFB und hat sich sofort wieder verletzt.. ist nun seit bald 2 Jahren ohne Spiel glaube ich.. Die Stuttgarter wissen (bzw wussten) nicht mal ob er überhaupt nochmal professionell Fußball spielen kann, von daher ist das dann schon ein Risiko wenn man ihn holt.
Ich würde gerne Daniel Didavi hier sehen. Als er in Nürnberg war hat er voll überzeugt und auch in Stuttgart spielte er nicht so schlecht. Er ist zwar derzeit verletzt und hat des öfteren auch mit Verletzungen zu kämpfen aber von der Spielweise her würde er uns sehr gut tun. Bezahlbare Ablöse, bezahlbares Gehalt und noch relativ jung. Seine angestammte Position ist das Linke Mittelfeld, kann aber auch Zentral spielen. Über ihn nachzudenken wäre aus meiner Sicht kein Fehler.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-didavi/profil/spieler_57995.html
http://www.youtube.com/watch?v=aZJP70tVAto
Sonst sicher kein schlechter, nur planen kann man nicht wirklich mit ihm. :neutral-face
Und wenn man ehrlich ist, ist Alex leider auch nicht mehr planbar. Einen dritten solchen Kandidaten halte ich nicht fpr sinnvoll
Meier ist permanent verletzt? Dann hab ich was nicht mitbekommen...
Didavi ist ein linker Mittelfeldspieler der zur Not auch auf die 10er Position kann. Rosenthal hingegen sehe Ich auf rechts bzw. in der Mitte.
Didavi hat bei Stuttgart deutlich mehr Konkurrenz als bei uns. Ein Argument was für uns spricht. Mit 23 kann man ihn aufbauen ohne zu viel zu verlangen, gerade nach einer Verletzung. Zudem: Fallen Spieler wegen Verletzung aus zahlt die Versicherung sein Gehalt. Kann mich jetzt nur nicht an die genaue Wochenzahl erinnern, glaube das es nach 6 Wochen Verletzung ist. Somit ist es aus dieser Sicht auch kein sehr großes Risiko.
Musste dann wieder zurück zum VFB und hat sich sofort wieder verletzt.. ist nun seit bald 2 Jahren ohne Spiel glaube ich.. Die Stuttgarter wissen (bzw wussten) nicht mal ob er überhaupt nochmal professionell Fußball spielen kann, von daher ist das dann schon ein Risiko wenn man ihn holt.