>

SAW - 25.01.2010 - Gebabbel

#
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
HessiP schrieb:
Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!

Weil die vom DFB parteiisch sind und Mainz ist doch deren Kuschelverein.
Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.



ok, Frage beantwortet. Auf der DFB-Seite wird die Strafe für M01 mit keinem Wort erwähnt, nur unsere.


In irgendeiner Pressemeldung stand was von 7500 € Strafe wegen Pyro in Leverkusen und Werfens "gefüllter" Bierbecher gegen den langen Mainzer Stürmer mit den blonden Haaren. Da hab ich mir gleich die Frage gestellt, ob das Werfen leerer Bierbecher billiger gekommen wäre ??  
#
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
HessiP schrieb:
Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!

Weil die vom DFB parteiisch sind und Mainz ist doch deren Kuschelverein.
Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.



ok, Frage beantwortet. Auf der DFB-Seite wird die Strafe für M01 mit keinem Wort erwähnt, nur unsere.


Was daran liegt, dass die Mainzer Strafe schon letzte Woche ausgesprochen wurde. Siehe: =21472&tx_dfbnews_pi1[sword]=mainz&tx_dfbnews_pi4[cat]=145]
#
sotirios005 schrieb:
HessiP schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
HessiP schrieb:
Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!

Weil die vom DFB parteiisch sind und Mainz ist doch deren Kuschelverein.
Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.



ok, Frage beantwortet. Auf der DFB-Seite wird die Strafe für M01 mit keinem Wort erwähnt, nur unsere.


In irgendeiner Pressemeldung stand was von 7500 € Strafe wegen Pyro in Leverkusen und Werfens "gefüllter" Bierbecher gegen den langen Mainzer Stürmer mit den blonden Haaren. Da hab ich mir gleich die Frage gestellt, ob das Werfen leerer Bierbecher billiger gekommen wäre ??  

Naja wären die Becher leer gewesen, dann hätten die Jungs immerhin 3,80 Euro gesparrt oder wieviel ein Bier auch kosten mag.
#
"Auf mäßigem Niveau taten sich beide Teams nicht sonderlich weh. Einen Rückschlag mussten die Franken aber trotzdem verkraften - Kapitän Wolf holte sich im Mittelfeld seine fünfte Gelbe Karte und kassierte damit eine Sperre." (Kicker)

in der Tat... ein schwerer, schwerer Rückschlag. Tun mir schon echt extrem leid, die Franken...


#
Wir müssen jetzt auf dem TM zuschlagen, wenn nicht jetzt wann dann? Attraktiv für überdurchschnittliche Spieler, da wir auf dem 7.Platz stehen. Dazu ist jetzt Geld flüssig geworden durch den Abgang von Mehdi. Heribert jetzt hol uns nen Stürmer! Wir könnten den Kölner den Tosic wegschnappen, HB kann doch so gut mit Sir Alex oder?  


Teilen