>

Arsenal will Jung!

#
Irgendwann kapiert auch der letzte dass es nichts bringt auf Hyundaiis Ergüsse zu antworten.. irgendwann..
#
schobbe schrieb:
Irgendwann kapiert auch der letzte dass es nichts bringt auf Hyundaiis Ergüsse zu antworten.. irgendwann..

Alleine schon der Satz, dass ein guter Manager für einen RV, sprich Jung (und somit logischerweise auch für jede andere Position) mindestens 5 Ersatzspieler parat haben muss, zeigt doch, dass der Typ einfach nicht ernst genommen werden will!
#
schobbe schrieb:

Es lebe die NDW. **hüstl**
Irgendwie, irgendwo, irgendwann..........
#
Jetzt lasst doch den Koreaner in Ruhe. Aus einer anderen Perspektive hat er sogar vielleicht recht. Was haltet ihr davon, dass der BH jemanden neuen und jungen aufbauen will...? Vlt. Gibt es doch eben die Spieler in der Hinterhand, die wir doch gar nicht auf dem Schirm haben. Schlimmer finde ich die, die einfach auf den Zug springen und kleinste Detals zu suchen um nen Disspost gegen H30 zu schreiben... Schämt Euch ! Ich glaube, dass Ihr im wahren Leben ganz arme Würste seid...
#
Achso... Hab's vergessen. Wenn SJ geht, dann ist das natürlich schade. Aber dann bekommen wir unsere 4-5 Mio. und dann is gut...
#
Also wenn Arsenal Jung wirklich will, könnte ich es verstehen, wenn er es macht. Sagna hinten rechts wird nicht jünger, das ist es nicht unmöglich, dass er sich reinspielt. Auf jeden Fall eher als Rode bei Pep...  
#
Habe gerade folgendes auf der bosnischen Sportseite sportsport.ba gelesen:

Die Arsenal-Verantwortlichen sollen am Montag in Gelsenkirchen und Frankfurt vorbeischauen. Grund sind Draxler und Jung.

Quelle: http://sportsport.ba/ino_fudbal/predstavnici-arsenala-idu-u-gelsenkirchen-pa-u-frankfurt/123366

Eine Quelle nennen sie nicht. Die Seite verbreitet ab und an mal Müll, aber für bosnische Verhältnisse sind sie noch extrem seriös. Vergleichbar mit dem Kicker.
#
das mit Draxler soll ja wirklich konkret sein.
und das Wenger dann noch einen Abstecher hier her macht gut möglich.

kann mir schon gut vorstellen das er die Schatulle richtig aufmacht.
der hat für Özil 50Mios auf den Tisch gelegt  da könnte man jetzt im Winter nochmal ordentlcih Kohle einfahren.
klar haben Schröck und Celozzi nicht die Klasse, aber auf der Position wäre für uns der Verlust nicht so dramatisch, als wenn Pirmin oder Alex auf einmal weg sind.
und wenn du jetzt die Möglichkeit hast 7-8 Mios zu bekommen und deine Team dadurch weiterentwickeln kannst. musst du die Gunst der Stunde nutzen.
#
steps82 schrieb:

der hat für Özil 50Mios auf den Tisch gelegt  da könnte man jetzt im Winter nochmal ordentlcih Kohle einfahren.
klar haben Schröck und Celozzi nicht die Klasse, aber auf der Position wäre für uns der Verlust nicht so dramatisch, als wenn Pirmin oder Alex auf einmal weg sind.
und wenn du jetzt die Möglichkeit hast 7-8 Mios zu bekommen und deine Team dadurch weiterentwickeln kannst. musst du die Gunst der Stunde nutzen.

das traurige bei der sache ist das draxler dann für die fixe ablöse von 45mio wechselt während jung für festgeschrieben 4-5m geht.

ja mir ist klar äpfel und birnen... aber so geht die schere nunmal immer weiter auseinander.
#
strassenapotheker schrieb:
steps82 schrieb:

das traurige bei der sache ist das draxler dann für die fixe ablöse von 45mio wechselt während jung für festgeschrieben 4-5m geht.

ja mir ist klar äpfel und birnen... aber so geht die schere nunmal immer weiter auseinander.

ob Arsenal die summe bei draxler am ende wirklich zahlt, möchte ich bezweifeln.
ich glaube allerdings das es bei jung um einen Transfer im Winter noch geht, ob die ak dann auch schon zählt weiß ich nicht.
#
ganz einfache rechnung. arsenal bezahlt 35 mio für draxler und das gesparte (also die 10mio) legen sie dann gleich für jung auf den tisch
#
feligs1992 schrieb:
ganz einfache rechnung. arsenal bezahlt 35 mio für draxler und das gesparte (also die 10mio) legen sie dann gleich für jung auf den tisch

passt. würde glaub ich jeder unterschreiben.
mit der kohle könnte man schon ordentlich was anfangen.
#
Wenn wir nicht im Abstiegskampf wären, würde ich dem sofort zustimmen. Ich neige aber eher dazu ihn, wenn es denn unbedingt sein muss, lieber im Sommer ziehen zu lassen, auch wenn wir dann nur 4 Mio bekämen.
#
Unter 10 Mio. würde ich den in der aktuellen Situation nicht abgeben. Wir sprechen von einem angehenden deutschen Nationalspieler und dem FC Arsenal London. Nicht über Kadlec, Fenin, Salou und Eintracht Frankfurt. Wenn die das nicht zahlen wollen, dann halt nicht.
#
Was ist denn von Sommer und 4 Mio die Rede.

Das ist doch ein klarer Vertrag oder ?
Da steht, dass er ab 4 Mio den Verein verlassen kann.

Also bietet Verein A 4 Mio und der Spieler will hin.
Und Verein B bietet 7 Mio und der Verein will das Geld.

-> Zwickmühle. Verein sagt, B bietet > 4 . Spielerberater sagt, mit A sind wir einig.

Glaube kaum, dass hier konkret geregelt ist, das der Spieler alleine entscheidet über die Höhe der Ablöse.
#
eagle1972 schrieb:

Glaube kaum, dass hier konkret geregelt ist, das der Spieler alleine entscheidet über die Höhe der Ablöse.

Doch. Wenn mehrere die festgeschriebene Ablöse oder höher bezahlen wollen, entscheidet alleine der Spieler resp. sein Berater zu wem er geht.
#
eagle1972 schrieb:

-> Zwickmühle. Verein sagt, B bietet > 4 . Spielerberater sagt, mit A sind wir einig.

Das Geschäft läuft aber anders!

Die Klausel besagt sobald ein Verein bereit ist die festgesetzte Ablöse von 4 Millionen zu zahlen, kann Jung gehen.
Ergo bietet Verein A:  4 Millionen
und  Verein B: 4 Millionen
alles was darüber hinaus geht bieten die interessierten Vereine nicht der Eintracht sondern dem Spieler, in Form von Handgeld oder eben Gehalt.
#
AllaisBack schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das Geschäft läuft aber anders!

Die Klausel besagt sobald ein Verein bereit ist die festgesetzte Ablöse von 4 Millionen zu zahlen, kann Jung gehen.
Ergo bietet Verein A:  4 Millionen
und  Verein B: 4 Millionen
alles was darüber hinaus geht bieten die interessierten Vereine nicht der Eintracht sondern dem Spieler, in Form von Handgeld oder eben Gehalt.

Erstens das und zweitens kann der Verein B uns eine Milliarde bieten und wir müssten Jung für 4 Mio an Verein A verkaufen, wenn dieser -völlig egal aus welchen Gründen- dort hin wechseln wollte.

Ist doch eigentlich ganz einfach.
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:

Alleine schon der Satz, dass ein guter Manager für einen RV, sprich Jung (und somit logischerweise auch für jede andere Position) mindestens 5 Ersatzspieler parat haben muss, zeigt doch, dass der Typ einfach nicht ernst genommen werden will!  

Ich weiß ja nicht ob Du arbeitest, aber mit Deiner Einstellung hätte jeder Chef echt viel Freude.

Es ist naiv zu glauben, Hübner sitzt den ganzen Tag nur rum und wartet auf gute Angebote und kümmert sich dann erst um Ersatzkandidaten.

Teilen