>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
iran069 schrieb:
"Vor allem der stark verbesserte Stark ist umworben. "Wir müssen sehen, was das Richtige für ihn ist", so sein Berater. Ein mögliches Interesse der Frankfurter Eintracht wollte der Agent nicht bestätigen."


Wäre eine überlegung wert


Bin da so hin und hergerissen, hätte ihn gerne bei der Eintracht aber wäre auch dafür das er beim FSV bleibt.
Aber Hauptsache er spielt auch die nächsten Jahre in Frankfurt.  
#
+Ginczek BVB
+Leitner BVB
+Volland Hoffenheim
+Esswein Club
+ Prib Führt
+Sobiech Führt
+Kirchbaum Cottbus
+Klaus Führt
+Hartherz

-Nikolov
-Butscher
-Rode
-Occean
-Amedick
-Djakpa


Tor: Trapp, Kirschbaum, Özer
RV: Jung,Celozzi
IV: Zambrano,Anderson,Russ,Sobiech,Kempf
LV: Ozcikpa,Hartherz
DM: Leitner, Schwegler, Prib,Lanig
LM: Inui, Esswein
RM: Aigner, Kittel, Klaus
OM: Meier, Volland, Stendera
ST: Lakic, Ginczek,Matmour

------------------Trapp
Jung-----Anderson-----Zambrano---Ozcikpa
-------------Leitner----Schwegler
----Volland/Aigner-------------Esswein/Inui
-------------------Meier
-----------------Lakic/Ginczek


Wunsch...Traum...Gude...
#
Laut Blöd gibts ne Klausel bei Santana. Er will spielen, das wäre nur bei uns, Hannover und Gladbach gegeben. Wenn wir in den Top 7 bleiben ist es nicht unwahrscheinlich! Santana und Zambrano wären ein Bollwerk vor dem Herrn.

Falls es nicht klappt, würde ich mal nach einer Klausel im Vertrag von Timm Klose stöbern  
#
Freidenker schrieb:
Laut Blöd gibts ne Klausel bei Santana. Er will spielen, das wäre nur bei uns, Hannover und Gladbach gegeben. Wenn wir in den Top 7 bleiben ist es nicht unwahrscheinlich! Santana und Zambrano wären ein Bollwerk vor dem Herrn.

Falls es nicht klappt, würde ich mal nach einer Klausel im Vertrag von Timm Klose stöbern    


kracher ja aber relativ unrealistisch, spielen würde er bei jeden verein in der buli außer bayern und seinem jetzigen. außerdem gibt es da auch noch das ausland. und umsonst sind seine dienst wohl auch nicht zu bekommen.
#
Zu Santana: Generell gerne, aber die letzten Spiele hatte er doch ganz schön viele Patzer drin. Mal schauen, wie er heute Abend gegen die Bayern spielt. Die ersten 30 Minuten waren gut/ok.
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
+Ginczek BVB
+Leitner BVB
+Volland Hoffenheim
+Esswein Club
+ Prib Führt
+Sobiech Führt
+Kirchbaum Cottbus
+Klaus Führt
+Hartherz

-Nikolov
-Butscher
-Rode
-Occean
-Amedick
-Djakpa


Tor: Trapp, Kirschbaum, Özer
RV: Jung,Celozzi
IV: Zambrano,Anderson,Russ,Sobiech,Kempf
LV: Ozcikpa,Hartherz
DM: Leitner, Schwegler, Prib,Lanig
LM: Inui, Esswein
RM: Aigner, Kittel, Klaus
OM: Meier, Volland, Stendera
ST: Lakic, Ginczek,Matmour

------------------Trapp
Jung-----Anderson-----Zambrano---Ozcikpa
-------------Leitner----Schwegler
----Volland/Aigner-------------Esswein/Inui
-------------------Meier
-----------------Lakic/Ginczek


Wunsch...Traum...Gude...


[b] viele gute Vorschläge dabei gefällt mir
#
Freidenker schrieb:
Laut Blöd gibts ne Klausel bei Santana. Er will spielen, das wäre nur bei uns, Hannover und Gladbach gegeben. Wenn wir in den Top 7 bleiben ist es nicht unwahrscheinlich! Santana und Zambrano wären ein Bollwerk vor dem Herrn.

Falls es nicht klappt, würde ich mal nach einer Klausel im Vertrag von Timm Klose stöbern    


soeben habe ich auf kicker gelesen das schalke o6 interesse an felipe santana hat

http://www.kicker.de/
#
Also bevor ich mich um Santana balgen muss, würde ich mich lieber um den bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
#
AllaisBack schrieb:
Also bevor ich mich um Santana balgen muss, würde ich mich lieber um den bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html


Santana wäre mir von der Ablöse zu Teuer, da düfte man bei der Nachfrage schnell bei mind. 5Mio€ sein.

Douglas ist ein guter Gegenvorschlag, nur befürchte ich, sind wir da schnell bei 2Mio€ Gehalt, die anderweitig gezahlt werden dürfte.
#
Ich dachte Santana hat ne Klausel mit 1 Mio...?
#
skyeagle schrieb:
Ich dachte Santana hat ne Klausel mit 1 Mio...?


Direkt mal geschaut.
Tatsächlich, das Hamburger Abendblatt schreibt was von 1,5Mio€
War mir neu, letzten Jahr wurden noch eine Summe von um die 4-5Mio€ gehandelt.

Bei dem Betrag dürfte aber die Konkurrenz groß sein,
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also bevor ich mich um Santana balgen muss, würde ich mich lieber um den bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html


Santana wäre mir von der Ablöse zu Teuer, da düfte man bei der Nachfrage schnell bei mind. 5Mio€ sein.

Douglas ist ein guter Gegenvorschlag, nur befürchte ich, sind wir da schnell bei 2Mio€ Gehalt, die anderweitig gezahlt werden dürfte.


Die Höhenluft macht uns wohl alle manchmal etwas übermütig.
Vielleicht liegt es auch an unserem "Kühlschrank-Verkäufer".  

Den Douglas wollen finanzkräftige Vereine wie Machatschkala, angeblich hat er denen aber abgesagt. Also die Konkurrenz ist auch eher nicht kleiner als bei Santana, sein Gehalt dürfte auch eher etwas zu hoch sein.  
Für 1 Millionen Ablöse würden den Santana aber wirklich wohl auch etliche mal eben mitnehmen.

Auf meinem Wunschzettel waren die auch unter den Top 3, der andere:
Vegard Forren ist schon im Winter für knapp 5 Millionen zu Southampton gewechselt.
Den würde ich aber noch etwas unter den beiden ansiedeln, wobei er als Linksfuß schon mal einen Vorteil hat in der Spieleröffnung als linker IV.

Ich hatte unter anderem einige EL Spiele von ihm für Molde gesehen.
Dachte der wäre einer für unsere Eintracht, die Ablöse sagte jetzt schnell etwas anderes.

Einen IV zu bekommen, welcher besser als Zambrano und besser als Anderson als linker IV im Moment ist, dürfte auch generell nicht gerade einfach werden.
Vor allem wenn das Gesamtpaket nicht mehere Millionen betragen soll.

Es dürfte hier in der IV eher um einen eventuellen Backup gehen und da müsste man erst mal 2-3 aus: Butscher, Russ, Amedick und Demidov abgeben.
Kempf soll ja auch noch weiter rangeführt werden.
Er ist zwar noch sehr jung, aber als IV Nr. 6 oder 7, dass wäre schon etwas hart.
#
falls santana tatsächlich eine ausstiegsklausel für 1,0 mio hat dürfte das bei einem spieler seiner qualität einen ähnlichen effekt haben wie ablösefreiheit:
extrem hohes gehalt oder/ und handgeldzahlung.

vermutlich zu hoch für die eintracht.
schön wärs jedoch.
#
wäre denn santana eine signifikante verbesserung zu unseren beiden  innenverteidigern? vor der saison wäre ich mir da sicher gewesen, jetzt aber nicht mehr.
#
Wie sieht denn jetzt eigentlich der aktuelle Eventual-Vermutungskader für nächste Saison aus?
#
mickmuck schrieb:
wäre denn santana eine signifikante verbesserung zu unseren beiden  innenverteidigern? vor der saison wäre ich mir da sicher gewesen, jetzt aber nicht mehr.



So geht es mir auch! Wobei ich mir allgemein gar nicht so sicher bin, ob es für unseren Spielstil bessere Verteidiger gibt als die beiden, die wir haben. Da fallen mir eigentlich nur sehr unrealistische ein.
#
CosaFrancoforte84 schrieb:

+Ginczek BVB
+Leitner BVB
+Volland Hoffenheim
+Esswein Club
+ Prib Führt
+Sobiech Führt
+Kirchbaum Cottbus
+Klaus Führt
+Hartherz


Sorry nix für ungut, aber wollen wir unseren Kader verstärken oder schwächen??

Also bis auf Volland und mit abstrichen Leitner, sehe Ich da keine verstärkung bei den "gewünschten" Namen....
Vorallem die Fürther Namen geben mir doch arg zu denken....das die so eingeschätzt werden, daß Sie uns zur nächste Saison verstärken würden....hmmm???

Ist aber nur meine Meinung...net das hier gleich wieder ein hauen uns stechen anfängt.... ,-)  ,-)
#
TEKKNO180968 schrieb:
CosaFrancoforte84 schrieb:

+Ginczek BVB
+Leitner BVB
+Volland Hoffenheim
+Esswein Club
+ Prib Führt
+Sobiech Führt
+Kirchbaum Cottbus
+Klaus Führt
+Hartherz


Sorry nix für ungut, aber wollen wir unseren Kader verstärken oder schwächen??

Also bis auf Volland und mit abstrichen Leitner, sehe Ich da keine verstärkung bei den "gewünschten" Namen....
Vorallem die Fürther Namen geben mir doch arg zu denken....das die so eingeschätzt werden, daß Sie uns zur nächste Saison verstärken würden....hmmm???

Ist aber nur meine Meinung...net das hier gleich wieder ein hauen uns stechen anfängt.... ,-)  ,-)


In der konstellation sie zu verpflichten, ist jetzt vieleicht keine, einzeln in kombination mit anderen, aber sicher schon.

Beispiel Ginzek ist einer den ich sofort holen würde, nur ist da aktuell das Problem St.Pauli, da würde er wohl schon gerne bleiben, dazu dürfte das für Dortmund das bevorzugtere verkaufsziel sein, als die Eintracht.

Esswein wäre aktuell wohl sicher nur eine Ergänzung, bin aber schon sicher das man aus ihm noch einiges rausholen kann.
#
ich habe gerade im transfermarkt gelesen das alle spieler, bis auf wiese einen vertrag auch für liga 2 haben..mit anderen worten würde kevin voland richtig teuer werden
#
GreekBoy1977 schrieb:
ich habe gerade im transfermarkt gelesen das alle spieler, bis auf wiese einen vertrag auch für liga 2 haben..mit anderen worten würde kevin voland richtig teuer werden


Müller in der PK schrieb:
Dies gelte außerdem für die ausgeliehenen Fußballprofis.


2.Bundesliga, Patrick OXXS ist dabei.  


Teilen