>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Ganz klar wieder kleine Brötchen backen.

Da die Europapokalqualifikation eh nicht geschafft wird, solte man Rode verkaufen,
Veh geht halt dann, aber es gibt auch andere gute günstigere Trainer,
und was mit Jung ist, werden wir dann sehen.

Abstiegkampf 2013/14 darauf können wir uns freuen, den mehr kann oder wird die Eintracht anscheinend nicht mehr erreichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da die Europapokalqualifikation eh nicht geschafft wird, solte man Rode verkaufen,

Abstiegkampf 2013/14 darauf können wir uns freuen, den mehr kann oder wird die Eintracht anscheinend nicht mehr erreichen.

Vielleicht sollten wir mal Sebi fragen, wie man anstatt kleinen wieder große Brötchen backt, der sollte es ja wissen  
#
Ich denke man konnte gestern relativ gut sehen das wir es einfach nicht gebacken bekommen den tödlichen Pass zu spielen aber genau das kann Hanke. Ich bin eigentlich auch kein Fan von ihm da er für mich nie ein richtiger Stürmer war aber das ist nunmal seine Qualität und im Sommer ist er ja ablösefrei zu haben. Andere Meinungen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe heute mal bewusst deine "Beiträge" quer durchs Forum gelesen, und ich muss sagen das mir dein Gewäsch sowas von auf die Nüsse geht.
Mensch Alter, such dir am besten einen neuen Verein, denn du bist echt nicht würdig ein Eintracht Fan zu sein.
#
Am liebsten würde ich nächsten Sommer Vladimir Darida oder Frantisek Rajtoral von Viktoria Pilsen..Hab nämlich das Spiel von Pilsen gegen Neapel gesehen (übrigens ging dieses zsm.gerechnet 5:0 für Pilsen aus!) und die haben so klasse gespielt!

Am liebsten holen, wird aber schwer werden, da die jung & jetzt schon sehr teuer sind..Naja mein Wunsch  
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe heute mal bewusst deine "Beiträge" quer durchs Forum gelesen, und ich muss sagen das mir dein Gewäsch sowas von auf die Nüsse geht.
Mensch Alter, such dir am besten einen neuen Verein, denn du bist echt nicht würdig ein Eintracht Fan zu sein.

Du liest absichtlich meine Beiträge um Dich dann zu beschweren das es Dir auf die Nüsse geht.

Ich schweige da lieber.

#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

... Ich schweige da lieber.

Wenn du dich nur endlich mal daran halten würdest

Aber dich nehme ich ohne hin nicht für voll ...von daher
#
Phil_SGE schrieb:
Am liebsten würde ich nächsten Sommer Vladimir Darida oder Frantisek Rajtoral von Viktoria Pilsen..Hab nämlich das Spiel von Pilsen gegen Neapel gesehen (übrigens ging dieses zsm.gerechnet 5:0 für Pilsen aus!) und die haben so klasse gespielt!

Am liebsten holen, wird aber schwer werden, da die jung & jetzt schon sehr teuer sind..Naja mein Wunsch    

Darida ist ein super Spieler, den würde ich sofort nehmen.  

Seit Wochen warte ich darauf, dass er hier mal genannt wird.
Ich habe mich nicht getraut einen Thread aufzumachen.    
Langsam dachte ich schon Pilsen muss erst die EL gewinnen bevor der noch einem mal auffällt.

Rajtoral ist auch ein guter Spieler, falls Sebi Jung nicht bleibt, wäre der sicherlich auch nicht der verkehrteste Ersatz. Wobei er auch durchaus offensiver spielen kann.
Doch wie du geschrieben hast, die sind in den letzten Monaten nicht günstiger geworden.

Weil ich unseren Ex-Spieler Kweuke mal sehen wollte, habe ich auch mal angefangen mir  Sparta Prag mehrfach in der EL anzuschauen.
Die sind dort sehr unglücklich in der Nachspielzeit gegen Chelsea ausgeschieden. Haben davor gegen Lyon, Bilbao etc. gute Spiele abgeliefert. Die haben auch 3-4 sehr interessante Spieler.

Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:

Václav Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html

Josef Husbauer
http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html
#
Hyundaii30 schrieb:

etwas mehr hochachtung und weniger gleichgültigkeit für av fände ich schon mehr als angebracht. so leicht zu ersetzen wird er mit sicherheit nicht sein.
#
AgentZer0 schrieb:
Phil_SGE schrieb:

Darida ist ein super Spieler, den würde ich sofort nehmen.  

Seit Wochen warte ich darauf, dass er hier mal genannt wird.
Ich habe mich nicht getraut einen Thread aufzumachen.    
Langsam dachte ich schon Pilsen muss erst die EL gewinnen bevor der noch einem mal auffällt.

Rajtoral ist auch ein guter Spieler, falls Sebi Jung nicht bleibt, wäre der sicherlich auch nicht der verkehrteste Ersatz. Wobei er auch durchaus offensiver spielen kann.
Doch wie du geschrieben hast, die sind in den letzten Monaten nicht günstiger geworden.

Weil ich unseren Ex-Spieler Kweuke mal sehen wollte, habe ich auch mal angefangen mir  Sparta Prag mehrfach in der EL anzuschauen.
Die sind dort sehr unglücklich in der Nachspielzeit gegen Chelsea ausgeschieden. Haben davor gegen Lyon, Bilbao etc. gute Spiele abgeliefert. Die haben auch 3-4 sehr interessante Spieler.

Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:

Václav Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html

Josef Husbauer
http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html

Ganz genau Kadlec & Husbauer machen das sehr gut  ,-)  Aber auch Krejcí auf der Außenbahn ist nicht gerade schlecht, meiner Meinung nach ein Flügelflitzer und eine Option falls Inui uns verlassen sollte.

Aber nicht nur Viktoria Pilsen & Sparta Prag haben gute Spieler. Auch bei Sigma Olmütz spielt Ordos, der letztens auch in die Tschechische Nationalmannschaft berufen wurde (meiner Meinung nach besser als Occéan )

http://www.transfermarkt.de/de/michal-ordos/profil/spieler_35654.html

Auf folgende Spieler würde ich einen Blick werfen:
-Vladimír Darida (Pilsen)
-Frantisek Rajtoral (Pilsen)
-Stanislav Tecl (Pilsen)
-Václav Kadlec  (Sparta Prag)
-Josef Husbauer (Sparta Prag)
-Ladislav Krejcí (Sparta Prag
-Michal Ordos (Sigma Olmütz)
-Jan Navrátil (Sigma Olmütz)
-Matej Vydra (Watfrod)

Alles klasse Spieler meiner Meinung nach!  
#
So, jetzt möchte ich mal bisschen Manager spielen  

Weggehen sollten:  Butscher, Djakpa, Matmour, Occean, Amedick und vlt Rode

Kommen könnten: Timm Klose, Esswein, Hartherz, Pukki, Ginczek (leihe) Stark und bei Rode abgang versuchen Leitner zu holen. Volland hätte ich noch am liebsten aber der ist wahrscheinlich nicht machbar.

Tw: Trapp, Oka, Özer
Rv: Jung, Celozzi
Iv: Klose, Zambrano, Anderson, Russ, Kempf
Lv: Basti, Hartherz
Dm: Schwegler (Rode), Lanig, Stark, Leitner
Lm: Esswein, Inui, Pukki
Rm; Aigner, Pukki, (Volland)
Om: Meier, Kittel/Stendera
St:  Lakic, Esswein, Pukki, Ginczek

So oder so ähnlich würde mein Kader aussehen wenn alles machbar wäre und ich shoppen gehen dürfte  
Und es hängt natürlich auch Stark von ab ob wir nächstes Jahr Europa spielen oder doch erst in 1-2  
#
Wie wäre es denn, statt Russ zu verpflichten, Langkamp für Umme als backup zu holen?

Ich weiß, dass er diese Saison anfangs schwächelte und jetzt auf der Bank sitzt aber m.E. hat er letztes Jahr gezeigt, dass er ein ordenlicher IV sein kann.

Den immer wieder genannten Leitner hätte ich auch gerne, sehe ihn aber eigentlich nicht als Rodeersatz sondern eher als Alternative im OM und dort für jede Position. Ähnlich wie Volland, allerdings sehe ich Leitner schon etwas defensiver. Vielleicht kann man ihn doch auch noch auf den offensiveren DM umpolen, gespielt hat er das beim BVB schließlich auch schon, wenn auch aus meiner Sicht nicht überzeugend.

Im Sturm favorisiere ich immer noch Haeletius.
#
Ich finde wir sollten auf jeden Fall bei den Hoffenheimern wildern, wenn das geht. Neben Volland find ich Usami, Johnson, Williams und Rudy interessant.
#
etienneone schrieb:
Ich finde wir sollten auf jeden Fall bei den Hoffenheimern wildern, wenn das geht. Neben Volland find ich Usami, Johnson, Williams und Rudy interessant.

Ja stimmt, ähnlich wie beim Clubb (Esswein,Plattenhart,Klose,Kyotake...)  
#
etienneone schrieb:

Fände ich auch interessant, vor allem Rudy, wenn Rode gehen sollte. Ich weiß auch nicht wie wahr die Behauptung ist, einstweilen steht aber im Raum, dass alle Hoppis auch Verträge für die 2. Liga hätten.

Deshalb klammere ich die erst mal etwas aus.
#
Hm, bei einigen Namen hier komme ich doch ins Grübeln: Esswein, Williams, Hartherz, Ginczek, Stark, ... sind das wirklich die Jungs, die ihr ab dem kommenden Sommer im Dress der Eintracht sehen wollt? Die sind zwar noch alle jung und haben Potential, aber ist das ernsthafte Konkurrenz für Oczipka, Inui oder Schwegler?

Wenn die Stammelf gehalten werden kann, dann müssen die Jungs auf den Plätzen 12-16/18 gleichwertige Konkurrenz darstellen. Ansonsten können wir nämlich auch Lanig, Matmour und Russ behalten - die empfinde ich nicht als stärker/schwächer als die oben genannten.
#
Bitte den Risse aus Mainz holen. Super Ergänzung zu Aigner.
#
Esswein und vor allem Ginczek wären auf jeden Fall schonmal zwei.. ^.^
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:

Fände ich auch interessant, vor allem Rudy, wenn Rode gehen sollte. Ich weiß auch nicht wie wahr die Behauptung ist, einstweilen steht aber im Raum, dass alle Hoppis auch Verträge für die 2. Liga hätten.

Deshalb klammere ich die erst mal etwas aus.

Ja aber selbst wenn, ich glaube nicht, dass der Hopp mit der Truppe dann komplett in der zweiten Liga spielt. Der wird dann auch auf einen Neustart setzen und vor allem werden auch viele Spieler keinen Bock haben. Naja mal sehen. Ich glaube auch, dass eher die Hoffenheim-Gehälter schwierig für uns werden könnten.
#
PitderSGEler schrieb:

Steile These.

tja Mr. know it all  

Teilen