>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. SKY Sport News HD stehen wohl neben Rausch auch Leitner, Lasogga und Rojas vor einem Wechsel zum VFB.

Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.

Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.


Ich lach mich ja schief, wenn die Knauser aus Schwaben, die Mondpreise aus Berlin bezahlen.  
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. SKY Sport News HD stehen wohl neben Rausch auch Leitner, Lasogga und Rojas vor einem Wechsel zum VFB.

Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.

Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.




verkackter scheiß vfb. ich will genau die jungs bei uns sehen.
#
und dann sagt fredi bobic wieder wir haben kein geld! wer alleine für lassoga ca 4 mio bezahlen kann , hat auch genug kohle! zudem halte ich z.b gar nix von dem da finde ich selbst ginczek stärker
#
sauer_gespritzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. SKY Sport News HD stehen wohl neben Rausch auch Leitner, Lasogga und Rojas vor einem Wechsel zum VFB.

Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.

Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.




verkackter scheiß vfb. ich will genau die jungs bei uns sehen.


a) haben wir noch nicht das nötige Kleingeld für so viele jungstars
b) diese Spieler sind teuer und keiner kann uns garantieren das sie Ihr Geld wirklich wert sind.

Klar ist zum Beispiel ein Lasogga ein interessanter Stürmer, aber er war lange verletzt und keiner kann uns garantieren das er in seine Topform sofort findet.

Für solche Risikotransfers fehlt uns einfach das Geld.

Wenn der VFB ins Risiko gehen will kann er das gerne machen, sollte es aber schief gehen, haben die ein großes Problem.
Und nur weil andere von einer Brücke springen, müssen wir es ja nicht mitmachen.

Es gibt auch günstigere Spieler die uns sofort verstärken können und
wo eine Verpflichtung weniger Risikenreich für unseren Verein ist .
#
Djakpa halten weil die ganze Fußballwelt LV sucht, man ihn immer mal zwischendurch bringen kann und er somit auch Druck auf Oczipka aufbauen kann. Die Einsätze Schalke und Mainz waren für mich mehr als ok.

Bei Russ habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Wir kennen ihn schon lange. Für mich hat er zur Zeit das "Willy-Sagnol-Syndrom" - volle Leistung nur wenn es um Verträge oder deren Inhalte geht. Seine nicht gerade "schweißtreibenden" Auftritte der Jahre zuvor sind mir noch bestens in Erinnerung. Nur verpflichten als Back-Up, wenn er nicht allzuviel Geld kostet, denn ich befürchte sobald er hier wieder unter Vertrag ist wird auch die Leistung wieder nachlassen.

Dazu würde ich mir noch einen Helmes als 1 A Stürmer wünschen und dazu wenn finanzierbar einen  Daniel Ginczek als "Stürmerlehrling". Lakic dazu das sollte dann passen. Für die Außenbahnen einen Prib und/oder Sararer auch das würde reichen. Mit den beiden Freiburgern Rosenthal und Flum hätten wir eine finanzierbare und gut aufgestellte Truppe für die kommende Saison.

Sollte uns Rode doch noch verlassen müsste man auf dieser Position noch was machen. Leitner? Aber nicht für 5 Mio.

Trennen würde ich mich von Occean und Matmour. Auch Lanig hat mich nicht voll überzeugt. Bei einem Angebot abgeben. Kittels Vertrag würde ich noch einmal um ein Jahr verlängern (mit Option) und ihn eine Saison ausleihen an einenAufsteiger oder einen Spitzenverein der 2. Liga ausleihen.
#
achim1111 schrieb:
Bei Russ habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Wir kennen ihn schon lange. Für mich hat er zur Zeit das "Willy-Sagnol-Syndrom" - volle Leistung nur wenn es um Verträge oder deren Inhalte geht. Seine nicht gerade "schweißtreibenden" Auftritte der Jahre zuvor sind mir noch bestens in Erinnerung. Nur verpflichten als Back-Up, wenn er nicht allzuviel Geld kostet, denn ich befürchte sobald er hier wieder unter Vertrag ist wird auch die Leistung wieder nachlassen.

Russ spielt zurzeit ordentlich, ich glaube aber auch nicht unbedingt "absichtlich" gut, nur weil es um die Vertragsverlängerung geht. Zum einen, muss man ihm nach der langen Zeit ohne Spielpraxis bei Wolfsburg einfach eine gewisse Zeit zugestehen, um wieder ein gutes Niveau zu erreichen. Zum anderen, macht er nachwievor seine bekannten 2-3 Fehler pro Spiel bzw. hat seine Konzentrationslücken. Beispiel gestern: Die einzige Mainzer Chance in Hälfte 1 entsteht, weil er das Abseits aufhebt. Im 2.Durchgang klär er einen Ball nicht weit genug flach in die Zentrale. Diese Fehler wurden nur glücklicherweise nicht bestraft.

Trotzdem: Ich würde ihn behalten, wenn er (nahezu) ablösefrei kommt. Ich denke, man kann ihm vermitteln, dass er zunächst mal IV Nr. 3 ist nach Zambrano und Anderson. Sollte er natürlich besser spielen oder in Form sein als einer der beiden hat er jederzeit die Chance reinzurücken. Er dürfte also nicht zu teuer sein, ist in einem guten Alter, blockiert Kempf nicht völlig, ist eingespielt mit den anderen und ein ordentlicher Bundesligaspieler. Und v.a. er hat gegen Schalke bewiesen - auch wenn er da genauso wenig fehlerfrei war - dass er auf die defensive Rolle im DM übernehmen kann. Hier bringt er ein Aggressivität, Willen und einen Einsatz mit, den ich bei den anderen Spieler für diese Position (Schwegler, Rode oder die potentiellen Neuen Flum, Prib) nicht haben - einzig Lanig könnte man hier vielleicht mit großen Abstrichen anführen, aber der hat nicht Russ' Qualitäten im Defensivzweikampf.

Ich sehe ohnehin nicht viele Gründe in der Defensive etwas zu verändern. Nikolov, Celozzi, Russ, (Kempf, ) und Djakpa sind ordentliche-gute Backups. Sollten Flum (IV) und Prib (LV) kommen, hätten wir weitere Alternativen. Außerdem würde ein Schwegler-Ausfall nicht mehr so schwer wiegen und Rode-Ersatz hätte man eigentlich auch noch. Die Spieler, die in dieser Saison bzw. spätestens in der Rückrunde sowieso keine Rolle gespielt haben, kann man bedenkenlos abgeben: Amedick, Butscher, Demidov.

Blieben meiner Meinung nach 2-3 offene Baustellen - immer vorausgesetzt Flum & Prib kommen tatsächlich. Einmal ein Spieler, der Aigner Druck macht und im Sturm 1-2 Spieler. Im Sturm sucht man wohl nach einem Talent (Ginczek, Ji, Helenius) und einem Erfahrenen (Ya Konan, Helmes) bzw. einem schnellen, technischen beschlagenen Volland-Klon (den man selbst wohl abgeschrieben hat, weil zu teuer) und einem Mann, der den Alleinunterhalter vorne geben kann. Hier war zu vernehmen, dass Veh keinen Strafraumstürmer mehr möchte, da die zu langsam sind für unseren Spielstil. Das muss in meinen Augen nicht unbedingt gegen einen größeren, kopfballstarken Spieler sprechen, solange er schnell ist und sich auch technisch in unser Spiel einbinden kann.

Von den aktuellen Spielern würde dann nur Lakic bleiben. Er wäre dann der Stoßstürmer, falls man doch mal einen braucht. Aber ich glaube, Veh dürfte inzwischen auch erkannt haben, dass er Lakic (und speziell sein Spielvermögen) etwas überschätzt hat und wenn man eine Wahl hätte, sein Verbleib wohl auch auf der Kippe stehen dürfte. So wird man sich darum bemühen, für Occean einen Abnehmer zu finden. Auch Matmour würde ich gehen lassen. Ich finde, es reicht einfach nicht, um Aigner wirklich Druck zu machen und im Sturm sollte er nächste Saison auch nicht mehr benötigt werden.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
achim1111 schrieb:
Bei Russ habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Wir kennen ihn schon lange. Für mich hat er zur Zeit das "Willy-Sagnol-Syndrom" - volle Leistung nur wenn es um Verträge oder deren Inhalte geht. Seine nicht gerade "schweißtreibenden" Auftritte der Jahre zuvor sind mir noch bestens in Erinnerung. Nur verpflichten als Back-Up, wenn er nicht allzuviel Geld kostet, denn ich befürchte sobald er hier wieder unter Vertrag ist wird auch die Leistung wieder nachlassen.

Russ spielt zurzeit ordentlich, ich glaube aber auch nicht unbedingt "absichtlich" gut, nur weil es um die Vertragsverlängerung geht. Zum einen, muss man ihm nach der langen Zeit ohne Spielpraxis bei Wolfsburg einfach eine gewisse Zeit zugestehen, um wieder ein gutes Niveau zu erreichen. Zum anderen, macht er nachwievor seine bekannten 2-3 Fehler pro Spiel bzw. hat seine Konzentrationslücken. Beispiel gestern: Die einzige Mainzer Chance in Hälfte 1 entsteht, weil er das Abseits aufhebt. Im 2.Durchgang klär er einen Ball nicht weit genug flach in die Zentrale. Diese Fehler wurden nur glücklicherweise nicht bestraft.

Trotzdem: Ich würde ihn behalten, wenn er (nahezu) ablösefrei kommt. Ich denke, man kann ihm vermitteln, dass er zunächst mal IV Nr. 3 ist nach Zambrano und Anderson. Sollte er natürlich besser spielen oder in Form sein als einer der beiden hat er jederzeit die Chance reinzurücken. Er dürfte also nicht zu teuer sein, ist in einem guten Alter, blockiert Kempf nicht völlig, ist eingespielt mit den anderen und ein ordentlicher Bundesligaspieler. Und v.a. er hat gegen Schalke bewiesen - auch wenn er da genauso wenig fehlerfrei war - dass er auf die defensive Rolle im DM übernehmen kann. Hier bringt er ein Aggressivität, Willen und einen Einsatz mit, den ich bei den anderen Spieler für diese Position (Schwegler, Rode oder die potentiellen Neuen Flum, Prib) nicht haben - einzig Lanig könnte man hier vielleicht mit großen Abstrichen anführen, aber der hat nicht Russ' Qualitäten im Defensivzweikampf.

Ich sehe ohnehin nicht viele Gründe in der Defensive etwas zu verändern. Nikolov, Celozzi, Russ, (Kempf, ) und Djakpa sind ordentliche-gute Backups. Sollten Flum (IV) und Prib (LV) kommen, hätten wir weitere Alternativen. Außerdem würde ein Schwegler-Ausfall nicht mehr so schwer wiegen und Rode-Ersatz hätte man eigentlich auch noch. Die Spieler, die in dieser Saison bzw. spätestens in der Rückrunde sowieso keine Rolle gespielt haben, kann man bedenkenlos abgeben: Amedick, Butscher, Demidov.

Blieben meiner Meinung nach 2-3 offene Baustellen - immer vorausgesetzt Flum & Prib kommen tatsächlich. Einmal ein Spieler, der Aigner Druck macht und im Sturm 1-2 Spieler. Im Sturm sucht man wohl nach einem Talent (Ginczek, Ji, Helenius) und einem Erfahrenen (Ya Konan, Helmes) bzw. einem schnellen, technischen beschlagenen Volland-Klon (den man selbst wohl abgeschrieben hat, weil zu teuer) und einem Mann, der den Alleinunterhalter vorne geben kann. Hier war zu vernehmen, dass Veh keinen Strafraumstürmer mehr möchte, da die zu langsam sind für unseren Spielstil. Das muss in meinen Augen nicht unbedingt gegen einen größeren, kopfballstarken Spieler sprechen, solange er schnell ist und sich auch technisch in unser Spiel einbinden kann.

Von den aktuellen Spielern würde dann nur Lakic bleiben. Er wäre dann der Stoßstürmer, falls man doch mal einen braucht. Aber ich glaube, Veh dürfte inzwischen auch erkannt haben, dass er Lakic (und speziell sein Spielvermögen) etwas überschätzt hat und wenn man eine Wahl hätte, sein Verbleib wohl auch auf der Kippe stehen dürfte. So wird man sich darum bemühen, für Occean einen Abnehmer zu finden. Auch Matmour würde ich gehen lassen. Ich finde, es reicht einfach nicht, um Aigner wirklich Druck zu machen und im Sturm sollte er nächste Saison auch nicht mehr benötigt werden.


also zusammengefasst heißt das:

russ, flum, prib, rosenthal, ginzek und ya konan plus einen rechtsaußen, obwohl ich da auch mal standara ausprobieren würde.
#
Hat Flum überhaupt schon unterschrieben. Habe noch überhaupt nichts davon gehört.Man kann auch davon ausgehen das wir keine 2,2 Mio für ihn bezahlen. Er wäre 2014 ablösefrei, es ist anzunehmen das wir etwa1,2-1,5mio zahlen,dazu eine Nachzahlung in höhe zwischen 250-300 tausend, bei erreichen der E.L Gruppenphase od. bei einer bestimmten Anzahl an absolvierten spielen. Wenn wir eine Ak akzeptieren können wir auch das Gehalt von Flum drücken, sowie das Handgeld. Jetzt wird bestimmt wieder jemand kommen und schreiben ,du hast ja voll die Ahnung! Dem muss ich aber erwidern das Verträge heutzutage so ausgearbeitet werden! Bei Ya Konan verhält sich das ähnlich ,kein Verein zahlt annähernd 3mio für einen Stürmer der 5 Tore in der Saison geschossen hat und nur noch einen gültigen Vertrag bis 2014 hat. Da sind zahlreiche Mittelfeldspieler Torgefährlicher. Da, doch lieber auf Ginczek ,od Atur Sobiech setzen ,da sind noch Steigerungen möglich.
#
anna98 schrieb:
Hat Flum überhaupt schon unterschrieben. Habe noch überhaupt nichts davon gehört.Man kann auch davon ausgehen das wir keine 2,2 Mio für ihn bezahlen. Er wäre 2014 ablösefrei, es ist anzunehmen das wir etwa1,2-1,5mio zahlen,dazu eine Nachzahlung in höhe zwischen 250-300 tausend, bei erreichen der E.L Gruppenphase od. bei einer bestimmten Anzahl an absolvierten spielen. Wenn wir eine Ak akzeptieren können wir auch das Gehalt von Flum drücken, sowie das Handgeld. Jetzt wird bestimmt wieder jemand kommen und schreiben ,du hast ja voll die Ahnung! Dem muss ich aber erwidern das Verträge heutzutage so ausgearbeitet werden! Bei Ya Konan verhält sich das ähnlich ,kein Verein zahlt annähernd 3mio für einen Stürmer der 5 Tore in der Saison geschossen hat und nur noch einen gültigen Vertrag bis 2014 hat. Da sind zahlreiche Mittelfeldspieler Torgefährlicher. Da, doch lieber auf Ginczek ,od Atur Sobiech setzen ,da sind noch Steigerungen möglich.  


Die Ausstiegsklausel liegt halt bei 2,2Mio€, ohne die hätte Freiburg sich wohl quergestellt.
Laut Streich ist der Wechsel fix.
Das es die Eintracht nicht vermeldet hat, heißt nix, hat man bei Lanig auch nie gemacht.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Hat Flum überhaupt schon unterschrieben. Habe noch überhaupt nichts davon gehört.Man kann auch davon ausgehen das wir keine 2,2 Mio für ihn bezahlen. Er wäre 2014 ablösefrei, es ist anzunehmen das wir etwa1,2-1,5mio zahlen,dazu eine Nachzahlung in höhe zwischen 250-300 tausend, bei erreichen der E.L Gruppenphase od. bei einer bestimmten Anzahl an absolvierten spielen. Wenn wir eine Ak akzeptieren können wir auch das Gehalt von Flum drücken, sowie das Handgeld. Jetzt wird bestimmt wieder jemand kommen und schreiben ,du hast ja voll die Ahnung! Dem muss ich aber erwidern das Verträge heutzutage so ausgearbeitet werden! Bei Ya Konan verhält sich das ähnlich ,kein Verein zahlt annähernd 3mio für einen Stürmer der 5 Tore in der Saison geschossen hat und nur noch einen gültigen Vertrag bis 2014 hat. Da sind zahlreiche Mittelfeldspieler Torgefährlicher. Da, doch lieber auf Ginczek ,od Atur Sobiech setzen ,da sind noch Steigerungen möglich.  


Die Ausstiegsklausel liegt halt bei 2,2Mio€, ohne die hätte Freiburg sich wohl quergestellt.
Laut Streich ist der Wechsel fix.
Das es die Eintracht nicht vermeldet hat, heißt nix, hat man bei Lanig auch nie gemacht.  ,-)  


Ak´s nutzen nur bei längerer Vertragslaufzeit was ,so wie bei Götze Vertrag 2017,Flum zählte ja nicht zu den ultimativen Stammspieler. Es dürften auch nicht so viele Interessenten gegeben haben. Welche Handhabe hat ein Verein wenn der Spieler 2014 ohne Ablöse geht?Dann doch das beste  für den Verein raus holen, Ak hin od. her, wie sagt man so schön Reisende soll man nicht aufhalten. Uns soll es egal sein, ich wollte nur darauf hinweisen das die genannten Zahlen zu 99% nicht deckungsgleich mit den wirklichen Zahlungen sind!
#
Rosenthal
Flum

Prib
Ginczeck
Ya Konan

Sobiech
Russ

...ok
#
chrispuck schrieb:
Rosenthal
Flum

Prib
Ginczeck
Ya Konan

Sobiech
Russ

...ok


Pukki noch!!!
#
schwaab (ablösefrei) , flum (ca 1,5Mio) , rosenthal (ablösefrei) , koch (ca.0,5 Mio), ginszek (ca 1Mio), Helmes (2Mio)
Bellarabi (ca 1Mio) Russ (ca. 0,5 Mio) Yannik Stark (ablösefrei) = 6,5 Mio

butscher, demidov, rode (ca 6Mio), matmour,amedick, kittel, occean (0,5 Mio), lanig = 6,5 Mio


Falls es mit dem Abgang Rode so kommen sollte, kann es gut sein, da Ausgaben und Erlös sich decken, man nochmal richtig viel für einen richtig guten investiert. (Volland anstatt Ginszek?) Bei Verbleib Rodes und damit kein Erlös wäre dies auszuschließen, sind dann aber trotzdem gute Neuzugänge.

rv: jung, celozzi, schwaab, koch

lv: ozcipka, djakpa, celozzi

iv: zambrano, anderson, russ, flum, schwaab

dm: schwegler, prib, flum, koch

om: Meier, rosenthal, prib, stendera

lm: inui, bellerabi, stendera

rm: aigner, stendera, celozzi

st: Helmes, Lakic, Ginszek


Helmes wäre ein Kracher, endlich mal ein richtiger Stürmer mit Knipserqualitäten, was er schon überaus oft bewiesen hat !! Ya konan hat noch nie als einzige Spitze gespielt, deshalb bitte nicht !
#
Mein Wunschkader lautet:

Neuzugänge: In Klammern Alternative

IV: Shkodran Mustafi Genua: 500.000 € (Lasse Sobiech Dortmund)
LV: Florian Hartherz Bremen 500.000 € (Patrick Schorr Hoffenheim)
DM bzw Allrounder: Edgar Prib 1.500.000 € (Emre Can München)
DM: Yannick Stark FSV Frankfurt 0 (Johannes Geis Fürth)
RM/LM: Marko Marin Chelsea 1.000.000 € Leihen (Karim Bellarabi Leverkusen)
ST: Pierre-Michel Lasogga 4.000.000 € Berlin (Tore Petersen München)
ST: Daniel Ginczek 1.000.000 Dortmund (Cenk Tosun Gaziantepspor)

Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.

Ergibt folgenden Kader:
TW: Trapp, Nikolov, Schwäbe
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Mustafi, Kempf
LV: Oczipka, Hartherz
DM: Rode, Schwegler, Prib, Flum, Stark
RM: Aigner, Marin
LM: Inui, Kittel
OM: Meier, Rosenthal, Stendera
ST: Lakic, Lasogga, Ginczek, Waldschmidt

Ich denke der Kader wäre für die Bundesliga gut um die Plätze 5 - 10 zu spielen. Auch für die Doppelbelastung Europacup würde meiner Meinung dieser Kader reichen.
#
Tomba schrieb:
Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.


6 Millionen sollen wohl zur Verfügung stehen. Woher die anderen 4 Millionen nehmen?
#
PS: Und noch unverständlicher: Warum Dudda, Hien und Wille abgeben!?  
#
francisco_copado schrieb:
PS: Und noch unverständlicher: Warum Dudda, Hien und Wille abgeben!?    


Vieleicht meint er verleihen?
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
PS: Und noch unverständlicher: Warum Dudda, Hien und Wille abgeben!?    


Vieleicht meint er verleihen?


Wäre möglich, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn die Jungs die U23 unterstützen und Schritt für Schritt an die erste Mannschaft herangeholt werden?
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
PS: Und noch unverständlicher: Warum Dudda, Hien und Wille abgeben!?    


Vieleicht meint er verleihen?


Wäre möglich, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn die Jungs die U23 unterstützen und Schritt für Schritt an die erste Mannschaft herangeholt werden?


Ja.
Ich hab zwar auch zunächst dran gedacht die drei an einen 3 Liga Verein zu verleihen, aber da wiederspreche ich mir selber, letztlich wäre das wieder ein Grosser Rückschritt für die U23.
Daher die drei (vier mit Özer) in der U23 belassen.
#
Tomba schrieb:
Mein Wunschkader lautet:

Neuzugänge: In Klammern Alternative

IV: Shkodran Mustafi Genua: 500.000 € (Lasse Sobiech Dortmund)
LV: Florian Hartherz Bremen 500.000 € (Patrick Schorr Hoffenheim)
DM bzw Allrounder: Edgar Prib 1.500.000 € (Emre Can München)
DM: Yannick Stark FSV Frankfurt 0 (Johannes Geis Fürth)
RM/LM: Marko Marin Chelsea 1.000.000 € Leihen (Karim Bellarabi Leverkusen)
ST: Pierre-Michel Lasogga 4.000.000 € Berlin (Tore Petersen München)
ST: Daniel Ginczek 1.000.000 Dortmund (Cenk Tosun Gaziantepspor)

Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.

Ergibt folgenden Kader:
TW: Trapp, Nikolov, Schwäbe
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Mustafi, Kempf
LV: Oczipka, Hartherz
DM: Rode, Schwegler, Prib, Flum, Stark
RM: Aigner, Marin
LM: Inui, Kittel
OM: Meier, Rosenthal, Stendera
ST: Lakic, Lasogga, Ginczek, Waldschmidt

Ich denke der Kader wäre für die Bundesliga gut um die Plätze 5 - 10 zu spielen. Auch für die Doppelbelastung Europacup würde meiner Meinung dieser Kader reichen.


Eine Ablöse für Russ ist auch nicht miteingerechnet...


Teilen