>

BL 25.Spieltag

#
Geht mir das wieder aufn Sack!
Podolski ist Stürmer und hat gerade mal 2!! Törchen erziehlt, jetzt wird er wieder von den Medien und von den Köln "fans" gefeiert als hätte er mit dem Tor(was allerdings mehr Torwartfehler war als alles andere) das 6:0, am 34.Spieltag gegen die Bayern geschossen und dadurch Köln zum Meistertitel geführt.
#
Jemine sind die Pillendreher blöd! Kein Wunder wenn die Bazis jedesmal Meister werden - die anderen sind einfach zu dämlich dazu!
#
1:0 FCN  
#
2:0 FCN.....ich glaubs ja nicht      
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
2:0 FCN.....ich glaubs ja nicht        

...kotz...
#
leverkusen und die meisterschaften.
#
LOL @ Osram!      
#
mickmuck schrieb:
leverkusen und die meisterschaften.

Die kriegen das nie auf die Reihe,genau wie Schalke.Und daher wird logischerweise Bayern Meister, was ehrlich gesagt nicht die schlechteste Option ist  
#
Jetzt kommt er, der EINBRUCH !
#
DeWalli schrieb:

...scheinbar!!!
#
DeWalli schrieb:

Ich hab im Spaß vor 2 Wochen einem bayern fan zur Meisterschaft beglückwunscht weil Leverkusen ab sofort einbricht. Hab ja nicht ahnen können das es wirklich so kommt.  
#
Wenns so bleibt läuft die Spree heute abend vor Tränen über  
#
Nicht, dass ich mich für Nürnberg freuen würde. Aber ich weiß, dass sich die Hertha jetzt ganz besonders freut.  
#
So wird das aber nix mit Vizekusen!
Wie die wollten Meister werden?  

,-)
#
wenn die hertha nächste woche nicht gewinnt, ist sie endgültig weg. da lege ich mich jetzt fest.
#
Ist das Osram oder Wurstuli auf der Bank? Erkenn das nicht so, bin farbenblind
#
mickmuck schrieb:
wenn die hertha nächste woche nicht gewinnt, ist sie endgültig weg. da lege ich mich jetzt fest.

Kann man durchaus so sehen.
#
mickmuck schrieb:

Absolut.

Aktuell

Nürnberg 21
Hannover 20
Freiburg 20
Hertha 15

Nä. Woche

Hertha-Nürnberg
Hannover-SGE
FCB-Freiburg

Nehmen wir an, auch wenns schlimm für uns wäre, Hannover und Nürnberg gewinnen.

Dann sind das 8 Punkte auf nen Rele-Platz. Dann gewinnt Freiburg daheim gegen Mainz, Nürnberg besiegt Hoffenheim und Hertha verliert in Wolfsburg. Hannover verliert in Stuttgart.

Realistisch ist das schon.
#
breno, verdacht auf kreuzbandriss
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Absolut.

Aktuell

Nürnberg 21
Hannover 20
Freiburg 20
Hertha 15

Nä. Woche

Hertha-Nürnberg
Hannover-SGE
FCB-Freiburg

Nehmen wir an, auch wenns schlimm für uns wäre, Hannover und Nürnberg gewinnen.

Dann sind das 8 Punkte auf nen Rele-Platz. Dann gewinnt Freiburg daheim gegen Mainz, Nürnberg besiegt Hoffenheim und Hertha verliert in Wolfsburg. Hannover verliert in Stuttgart.

Realistisch ist das schon.

Die nächste Woche ist nicht so entscheidend wie das Restprogramm der Hertha. Bis auf uns und Köln, wo die Berliner jeweils auswärts hin müssen, sind das nur noch Hochkaräter - mit den drei Meisterschaftskandidaten zum Schluss. Im Grunde sind wir am 31. Spieltag schon deren letzte realistische Chance zu punkten, danach kommt die große Abschiedstour mit dem FCB im Olympiastadion als krönendem Abschluss.

Aber loben wir den Tag nicht vor dem Abend, das Spiel läuft ja noch.

Teilen