illmatti schrieb: Steht seit 19:57 Uhr im Sportteil der Bild.
Er wird bis Sasionende ausgeliehen, S06 bezahlt Teil des Gehalt und wir haben eine Kaufoption.
Eine Grieche und ein Türke im Sturm - na wenn´s irgendwo funktionieren kann, dann in Frankfurt...
Wollte es auch gerade melden
Also eigentlich bin Ich net so erfreut über diesen Trasfer,aber besser als La(h)mpe wirds schon sein.Ich würde Lympe gerne im Mittelfeld sehen,er verteilt die Bälle immernochs ehr gut,Altintop im Sturm,Meiner entweder 2 Spitze oder hinter den Spitzen. Alvarez Mal ne Chance geben und schon klappt es mitd em Sturm!
Hoffe er zahlt sich aus und danke an Mehdi,der dies wohl mit ermöglicht hat!
ich finds gut...ist schneller als lymbe und kennt die liga. für das halbe jahr völlig in ordnung. dafür dann aber im sommer jemand mit mehr format holen!
Er wird bis Sasionende ausgeliehen, S06 bezahlt Teil des Gehalt und wir haben eine Kaufoption.
Eine Grieche und ein Türke im Sturm - na wenn´s irgendwo funktionieren kann, dann in Frankfurt...
Saison natürlich...
Wollte es auch gerade melden
Also eigentlich bin Ich net so erfreut über diesen Trasfer,aber besser als La(h)mpe wirds schon sein.Ich würde Lympe gerne im Mittelfeld sehen,er verteilt die Bälle immernochs ehr gut,Altintop im Sturm,Meiner entweder 2 Spitze oder hinter den Spitzen. Alvarez Mal ne Chance geben und schon klappt es mitd em Sturm!
Hoffe er zahlt sich aus und danke an Mehdi,der dies wohl mit ermöglicht hat!
Mal die Quelle
für das halbe jahr völlig in ordnung. dafür dann aber im sommer jemand mit mehr format holen!
auf geht's eintracht
Net der von Bayern, also der von Schalke, oder?