>

So müssen sie spielen:

#
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Fürth und Mainz in ihren einfachen Heimspielen stolpern werden. Einen Sieg unserer Eintracht vorausgesetzt sollten die Ergebnisse vom Wochenende so aussehen:

Union-Braunschweig 2
Reutlingen-Aachen 2
Freiburg-Karlsruhe 1

Denn dann wäre Reutlingen abgestiegen und für Braunschweig und Karlsruhe ginge es am letzten Spieltag nochmal ZU HAUSE gegen unsere Mitkonkurrenten um alles...
#
Nur eine kleine Ergänzung:

Reutlingen dürfte auch Unentschieden gegen Aachen spielen, solange nur die von unserem Äppler geschmierten Ahlener bei Waldhof nicht verlieren. Selbst wenn Reutlingen - Aachen und Mannheim - Ahlen jeweils unentschieden enden,  stünde der SSV mit 31 Punkten schon als Absteiger fest...

Selbst bei einem eigenen Sieg könnte Reutlingen schon abgestiegen sein: wenn auch Ahlen (in Mannheim) gewinnt und der KSC (in Freiburg) einen Punkt holt.

Ich fürchte, daß die Freiburger ihren Aufstieg so ausgiebig gefeiert haben, daß der KSC da wirklich punktet oder gar gewinnt. Wenn sich der KSC wirklich schon am Sonntag definitiv rettet, sieht's für deren Heimspiel gegen Fürth dann übel aus...

aquila
#
Plant ruhig damit, das wir gewinnen


Teilen