Eines vorweg: Admins, wenn es diese Diskussion schon gibt, macht zu. ,-)
Was ich mich als Eintracht - Fan frage:
Wem gönnt ihr die deutsche Meisterschaft?
Den Bauern? Kann ich mir nicht vorstellen. VfB Magath? Jemanbd schrieb mal hier, er könne sich vorstellen, dass die SGE 15ter wird, wenn Sch...06 einen Platz hinter ihnen stände. Leverkusen, vergessen wir mal die Freundschaft mit OFX ist schon wg. Osram keine Option. Hoffenheim und Wolfsburg sind ohnehin Retoretenclubs.
Ich meine, wir haben (außer früher den MSV Duisburg) keinen Verein richtig lieb...
Also wer außer uns würdem wir die Meisterschale gönnen?
Mir persönlich würde bei allem der Meister der Tempotaschentücher diese Saison den meisten Spaß machen - schon deshalb, weil das Triumphvirat mal einsehen müßte, dass es andere Götter neben ihnen gibt. (Wer das gerne erklärt haben möchte mag mir eine Nachricht senden)
Was ich mich als Eintracht - Fan frage:
Wem gönnt ihr die deutsche Meisterschaft?
Den Bauern? Kann ich mir nicht vorstellen.
VfB Magath? Jemanbd schrieb mal hier, er könne sich vorstellen, dass die SGE 15ter wird, wenn Sch...06 einen Platz hinter ihnen stände.
Leverkusen, vergessen wir mal die Freundschaft mit OFX ist schon wg. Osram keine Option. Hoffenheim und Wolfsburg sind ohnehin Retoretenclubs.
Ich meine, wir haben (außer früher den MSV Duisburg) keinen Verein richtig lieb...
Also wer außer uns würdem wir die Meisterschale gönnen?
Mir persönlich würde bei allem der Meister der Tempotaschentücher diese Saison den meisten Spaß machen - schon deshalb, weil das Triumphvirat mal einsehen müßte, dass es andere Götter neben ihnen gibt. (Wer das gerne erklärt haben möchte mag mir eine Nachricht senden)
Ich bin wirklich gespannt.
Möge die Eintracht gewinnen.
FA
Ich denke, der Thread macht schon das selbige zum Thema.