>

Bilder v. Training (26.1.10; 15:00) [plus Trainingseindrücke #5]

#
Über 40 Bilder vom heutigen Nachmittagstraining findet ihr auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Eindrücke? Besonderheiten?

Rück raus mit der Sprache!  
#
schöne Bilder! Danke dafür!

Aber Fenin war dann wohl nicht dabei, oder hab ich ihn übersehen?
#
Sieht teilweise nach Sprinten mit Ball aus  
#
Eindrücke? Soll ich...?

Heute nachmittag ohne Spycher (der aber am Vormittag dabei war), ohne Preuß (der auch am Vormittag nicht dabei war), mit Alvarez (der am Vormittag fehlte, auf einem Lehrgang der U19 in Hennef war, aber von Skibbe zurückbeordert wurde), und zum Teil ohne Franz, der sich nach der Hälfte des Trainings verabschiedetet, nachdem er dem Trainer lebhaft geschildert hat, wo es ihn überall zwickt.
Tosun ist ins Training eingestiegen, hat aber nur Runden gedreht. Auf die Frage, was die Patella mache, antwortete er, daß es noch leicht schmerze, es sei aber kein Problem. Er gab sich optimistisch.

Ansonsten Warmlaufen, Fabachersches Hürdengehickel, Kurzpaßspiel auf 20x30Meterfeld. Schon erstaunlich, wie schnell und sicher der Ball mittlerweile innerhalb der ballbesitzenden Mannschaft kreist. Definitiv gut. Etwas zu schnell und gut für Clark, der da noch so überhaupt nicht mitkommt. Naja, erst seine vierte Trainingseinheit....

Dann war´s Zeit für das obligatorische Trainingsspielchen....aber Pustekuchen. Die Torhüter trollten sich vom Feld Richtung Kabinen. Was´n jetzt?

Skibbe hatte wohl den Einschuß, etwas an der Kondition zu feilen. Jeweils vier Mann mußten, den Ball vor sich hertreibend, über die gesamte Feldlänge, Fabacher mit der Stoppuhr. Ball an die nächsten vier übergeben, wieder Feldlänge zurück, übergeben an die nächsten vier. Ziemlich scharfes Tempo. Ich wollte mitzählen, wievielmal so jeder Spieler laufen mußte, habe aber natürlich den Überblick verloren. Ich würde schätzen, daß jeder Spieler etwa 15mal gelaufen ist. Haben zum Teil ganz schön gepumpt. Am leichtesten fällt sowas Petkovic, wie immer bei solchen Leistungsnachweisen, leichtathletisch und gymnastisch ist er klar der beste. Umso ärgerlicher seine sonstige lasche Einstellung zum Beruf. Alle anderen haben aber auch gut mitgezogen, mir sind keine gravierenden Unterschiede aufgefallen, vielleicht mit ganz kleinen Schwierigkeiten Caio und Clark.
Die Jungs sind gut beieinander, würde ich sagen

75 Minuten um, auslaufen, Feierabend. Ab ins warme Auto. Arschkalt.
#
Preuß bei beiden Einheiten nicht dabei. Bei solchen Meldungen stockt mir erstmal der Atem.
#
anno-nym schrieb:
Preuß bei beiden Einheiten nicht dabei. Bei solchen Meldungen stockt mir erstmal der Atem.  


P.S.: Danke für den Krümel.
#
upandaway schrieb:
Soll ich...?


Da fragst du noch?    Danke dir
#
dankeschön
#
Was ist mit unserer Nr. 17? Er sollte heute doch wieder mit einsteigen?  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Preuß bei beiden Einheiten nicht dabei. Bei solchen Meldungen stockt mir erstmal der Atem.  


War nicht Leistungstest bei der Nationalmannschaft  
#
War Oka dabei oder ist der wirklich in New York???  
#
scheibu76 schrieb:
anno-nym schrieb:
Preuß bei beiden Einheiten nicht dabei. Bei solchen Meldungen stockt mir erstmal der Atem.  


War nicht Leistungstest bei der Nationalmannschaft  



#
Danster schrieb:
War Oka dabei oder ist der wirklich in New York???    


Weshalb bitte sollte Oka heute in New York sein?
#
Danster schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/oka-nikolov/fliegt-nach-new-york.html

deswegen


Aha.

Hast du den Text denn überhaupt gelesen?
#
Danster schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/oka-nikolov/fliegt-nach-new-york.html

deswegen


Seit wann geht der Knochen zum Hund? Verhandelt wird dann, wenn überhaupt, hier.
Wir sind mitten in der Saison.
#
Danster schrieb:
War Oka dabei oder ist der wirklich in New York???    


Zwei Minuten die Fotos vom Training angucken und das Thema wäre erledigt.
#
Thx für Bilder und Krümel!  
#
anno-nym schrieb:
scheibu76 schrieb:
anno-nym schrieb:
Preuß bei beiden Einheiten nicht dabei. Bei solchen Meldungen stockt mir erstmal der Atem.  


War nicht Leistungstest bei der Nationalmannschaft  



 


Rückblickend war das dann garnicht so lustig.  


Teilen