>

Deutscher Meister 10 - wer ist das kleinste Übel?

#
Die Saison neigt sich dem Ende zu und der Kampf um die deutsche Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Bayer-Bayern-Schalke sind die Anwärter fast auf Augenhöhe.
Wer sollte eurer Meinung nach deutscher Meister werden?
Für mich sind die Bayern das kleinste Übel aus folgenden Gründen:
- Osram wünsche ich nun wirklich nicht die Meisterschaft
- Bayer und Schalke sollen doch bitte ihren Meisterfluch behalten
- Lieber Bayern als die Gazprom oder Bayer-Mannschaft
- Ob die Bayern jetzt ein Meistertitel mehr oder weniger holen ist auch egal, die Kunden freuen sich über sowas eh nichtmehr (siehe Pokalfinale '06)
-...
Wen haltet ihr für das geringste Übel?
#
Da alles darauf hindeutet, dass es am Ende die Bayern werden, soll es halt so sein. Schalke bitte nicht unter die ersten 2, denn wenn sie direkt in die CL kommen, müssen sie im Sommer weniger Spieler abgeben.

Und wenn Vizekusen überraschend doch Meister wird, hat man wenigstens was zu lachen (gegenüber den Bayern).
#
Moose schrieb:
Die Saison neigt sich dem Ende zu und der Kampf um die deutsche Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Bayer-Bayern-Schalke sind die Anwärter fast auf Augenhöhe.
- Ob die Bayern jetzt ein Meistertitel mehr oder weniger holen ist auch egal, die Kunden freuen sich über sowas eh nichtmehr (siehe Pokalfinale '06)
-...

Dito!
#
So lange es rechnerisch noch möglich ist, sind wir das kleinste Übel... ansonsten bitte nicht Bayern oder Schalke, Leverkusen ist mir egal, sollen die es halt machen, wenn wir es nicht werden.
#
DBecki schrieb:
So lange es rechnerisch noch möglich ist, sind wir das kleinste Übel... ansonsten bitte nicht Bayern oder Schalke, Leverkusen ist mir egal, sollen die es halt machen, wenn wir es nicht werden.

Ich fände es gut wenn Leverkusen Meister wird.
Ansonsten, nur net die Kremelwanzen.  

Programmierer
#
Ich glaub die Bayern sind das geringste Übel.
#
Wenn dann immer noch nicht der Meteoriteneinschlag kommt, dann doch bitte :

Bauern
Vizekusen
HSV
S06        

Wobei es mir noch lieber wäre, denn HSV auf 2 zu sehen.
#
Ist mir ehrlich sch***egal, Hauptsache Eintracht!!
#
Wenn schon dann die Bayern, die freuen sich wenigstens nicht mehr so darüber!!! Ausserdem ist es wirtschaftlich besser das die Bayern reicher werden als das die anderen finanziell aufholen, wird dann für uns nur noch schwerer IRGENDWANN mal aufzurücken an die Fleischtöpfe!
#
Bayern wird sowieso Meister, brauch man sich garkeine Gedanken zu machen was da wäre wenn es jemand anders wird.
#
Schalke? In 1000 Jahren nicht! Leverkusen? Bitte nicht. Bayern? Auch zum K*****, aber (leider) wohl das geringste Übel.
#
Schade das dem HSV am Ende immer die Puste ausgeht. Mag die zwar nicht aber wären mal lieber dran. von den 3 die in Moment oben sind. würde jetzt Leverkusen sagen. Klar den Jupp mag ich nicht, aber lieber der als Bayern mit den arroganten Van Gaal und Robben sowie Ribery die denken sie sind Weltspitze, obwohl die wahren großen Vereine sie nicht wollten bzw erst jetzt Interesse bekommen. Bayern kann meinetwegen ins Finale der CL kommen (aber dann bitte mit 0:5 gegen Barca oder so verlieren) Über S06 brauchen wir nicht zu reden. Und Quälix soll mal aufhören plötzlich Erfolg zu haben.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Schalke? In 1000 Jahren nicht! Leverkusen? Bitte nicht. Bayern? Auch zum K*****, aber (leider) wohl das geringste Übel.  

100% agree!  
#
Ich würde es Magath gönnen, Schalke jedoch nicht. Das ist wie bei dem Hertha-Abstieg. Funkel gönn ichs nicht, aber dem Verein.

Leverkusen und Osram haben es beide nicht verdient. Von daher sollen es halt von mir aus die Bayern machen. Natürlich können wir auch ruhig eine gigantische Serie starten und alle vor uns nur noch verlieren oder Unentschieden spielen....
#
Auf jeden Fall Bayern, dann werden die halt zu 512. Mal Meister, interessiert selbst deren Fans kaum noch.

Leverkusen gönne ich es nicht, und den scheiß Schalkern erst Recht nicht!
#
Moose schrieb:
-...

bayern münchen... einfach weil ich mich an dieses übel schon so gewöhnt habe
#
ThorstenH schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

100% agree!  

unterschreib..
#
Hsv wär am besten da :

-Bayern schon zuoft Meister geworden sind und für die das eh niix mehr bedeutet

-Vizekusen weil die es hoff. nie werden

- Schalke weitere 50 Jahre ohne Schale verbringen kann      
#
ganz ehrlich.. SCHALKE!!
und das nicht als übel.. ich würdes den Jungs ausm pott von ganzem herzen gönnen..

mein gott 50 jahre warten sind doch echt langsam genug.. wir kennens doch selber.. und jetzt könnt ihr druffhauen, ich bin halt ehrlich
#
bayern soll meister werden denn da redet am montag eh keiner mehr drüber  

Teilen