ChristianW. schrieb:Scheisse, Schalke führt Juhu, Stuttgart liegt hinten
ChristianW. schrieb:Die Stuttgarter Abwehr Und nun wird man wieder die besten Fans der Welt hören
Schnix25 schrieb: ChristianW. schrieb:Die Stuttgarter Abwehr Und nun wird man wieder die besten Fans der Welt hören Das glauben die wirklich. Wie toll sie doch sind....wenn sie führen. Ich guck hier mit 2 Schalkern: Mein Männe und sein Kumpel.
peter schrieb: Schnix25 schrieb: ChristianW. schrieb:Die Stuttgarter Abwehr Und nun wird man wieder die besten Fans der Welt hören Das glauben die wirklich. Wie toll sie doch sind....wenn sie führen. Ich guck hier mit 2 Schalkern: Mein Männe und sein Kumpel. klingt nach höchststrafe für einen eintracht-fan.
ChristianW. schrieb: peter schrieb: Schnix25 schrieb: ChristianW. schrieb:Die Stuttgarter Abwehr Und nun wird man wieder die besten Fans der Welt hören Das glauben die wirklich. Wie toll sie doch sind....wenn sie führen. Ich guck hier mit 2 Schalkern: Mein Männe und sein Kumpel. klingt nach höchststrafe für einen eintracht-fan. Ich versuche das mal zu überbieten: Ich wohne im Ruhrgebiet, in einer Schalke-Hochburg.
Juhu, Stuttgart liegt hinten
oh gott! jetzt müsste ich hoffen, dass bayern morgen gewinnt. das kann ich aber nicht. was für eine kacke.
Und nun wird man wieder die besten Fans der Welt hören
lamgsam glaube ich die werden wirklich meister guckt euch das doch an...
jede woche :neutral-face
Das glauben die wirklich. Wie toll sie doch sind....wenn sie führen.
Ich guck hier mit 2 Schalkern: Mein Männe und sein Kumpel.
klingt nach höchststrafe für einen eintracht-fan.
Aber echt-letzte Woche erst.
Was so alles in Hessen leben darf...
Ich versuche das mal zu überbieten: Ich wohne im Ruhrgebiet, in einer Schalke-Hochburg.
Oh, schlimm
Ich bin echt sprachlos, was Magath da leistet. Und Schalke ist trotzdem das Letzte....
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
Wie im Kindergarten!
Regel ist Regel und wäre es umgekehrt so gelaufen, hätte er keinen Ton gesagt.