Isaakson schrieb: Mainz jetzt 38 Punkte. Die 05er spielen eine tolle Saison, wenn man sieht, wie die sich heute mit eiem Mann weniger reingekniet haben: Hut ab.
Erstaunlich, dass die 05er trotz ihrer bescheidenen Mittel dank des Duos Heidel/Tuchel gute Transfers getätigt haben und eine sehr gute Saison spielen.
Das Spiel in Hoppenheim und das heute war gähnend langweilig, nach allem was ich da jeweils drüber hören und sehen konnte. Punktekonto gut, Darbietung schlecht. Arme Bundesliga, dass eine leicht verstärkte Zweitligatruppe mit solch einer Spielweise so weit vorne steht. Ausserdem haben die in vielen Heimspielen am Bruchweg schon "Gagelmanns" gehabt, heute halt mal net'.
Isaakson schrieb: Mainz jetzt 38 Punkte. Die 05er spielen eine tolle Saison, wenn man sieht, wie die sich heute mit eiem Mann weniger reingekniet haben: Hut ab.
Erstaunlich, dass die 05er trotz ihrer bescheidenen Mittel dank des Duos Heidel/Tuchel gute Transfers getätigt haben und eine sehr gute Saison spielen.
Das Spiel in Hoppenheim und das heute war gähnend langweilig, nach allem was ich da jeweils drüber hören und sehen konnte. Punktekonto gut, Darbietung schlecht. Arme Bundesliga, dass eine leicht verstärkte Zweitligatruppe mit solch einer Spielweise so weit vorne steht. Ausserdem haben die in vielen Heimspielen am Bruchweg schon "Gagelmanns" gehabt, heute halt mal net'.
Mainz war heute kämpferisch bärenstark. Sie haben ja 70 Minuten und länger nur zu zehnt gespielt. Wären sie wie du sagst nur eine verbesserte Zweitligatruppe ist es für uns umso erbrämlicher, dass wir wieder mal hinter ihnen stehen.
Wären sie wie du sagst nur eine verbesserte Zweitligatruppe ist es für uns umso erbärmlicher, dass wir wieder mal hinter ihnen stehen.
Das wäre es am Saisonende, in der Tat. Ich denke, dass Spiel am Bruchweg wird diesbezüglich Weichen stellen. Da muss der Gagelmann ran und mal schön FÜR uns pfeifen. Das gibt dann dort ein Hallo! Der Heidel, der Strutz und der Taschentuchel würden dann Gift und Galle spucken!
Die Stadt hat kein Gesicht, dafür aber die Mannschaft. Donnerstagabend noch in der russischen Pampa die Fahne hochgehalten, 40 Stunden später (diese Benachteiligungen sind unsäglich) auswärts Gladbach sauber abgefiedelt.
ghostinthemachine schrieb: Kompliment nach Wolfsburg.
Die Stadt hat kein Gesicht, dafür aber die Mannschaft. Donnerstagabend noch in der russischen Pampa die Fahne hochgehalten, 40 Stunden später (diese Benachteiligungen sind unsäglich) auswärts Gladbach sauber abgefiedelt.
Naja festgeschriebene 40 Millionen Ablöse... net das sie es nötig hätten, außerdem haben die mit Dieter H. jetzt einen der auch schon ohne Geld zu haben Millionen ausgibt. Dann kommt halt ein neuer. :neutral-face
Freiburg ist Auswärts eben wirklich stark, weiter so...
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mainz war heute kämpferisch bärenstark. Sie haben ja 70 Minuten und länger nur zu zehnt gespielt.
Wären sie wie du sagst nur eine verbesserte Zweitligatruppe ist es für uns umso erbrämlicher, dass wir wieder mal hinter ihnen stehen.
Der DFB muss ja auch irgendwas Gutes an sich haben.
Das wäre es am Saisonende, in der Tat. Ich denke, dass Spiel am Bruchweg wird diesbezüglich Weichen stellen. Da muss der Gagelmann ran und mal schön FÜR uns pfeifen. Das gibt dann dort ein Hallo! Der Heidel, der Strutz und der Taschentuchel würden dann Gift und Galle spucken!
alle "guten" Dinge sind aber immer 3
rischtisch
Wohl dem, der einen Dzeko hat.
[/quote]
Naja festgeschriebene 40 Millionen Ablöse... net das sie es nötig hätten, außerdem haben die mit Dieter H. jetzt einen der auch schon ohne Geld zu haben Millionen ausgibt.
Dann kommt halt ein neuer. :neutral-face
2:1 fe 89min
dito