>

Amanatidis wieder verletzt - [update] Knorpelschaden

#
Gibt es jetzt eigentlich eine Zuverlässige Quelle die das bestätigt

Hoffe das an dem Gerücht nichts dran ist wäre bitter wenn der Meiner Meinung nach beste Spieler die nächsten Spiele fehlt
#
RoYYalTS schrieb:
eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.


Und da wird dann wirklich noch gefragt, warum die Spieler nicht mehr in die Kurve kommen?

An allen Ecken hört man, dass die Spieler sich mehr mit dem Verein identifizieren sollen und dann werden Spieler, die schon lange bei uns sind und auch viel für den Verein getan haben, wie ein Stück Vieh behandelt.
Manche "Fans" sollten sich vllt auch etwas mehr mit dem Verein und vorallem den dazugehörigen Spielern identifizieren.

Solche Aussagen sind echt eine Schande  
#
Dennis1985 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.


Und da wird dann wirklich noch gefragt, warum die Spieler nicht mehr in die Kurve kommen?

An allen Ecken hört man, dass die Spieler sich mehr mit dem Verein identifizieren sollen und dann werden Spieler, die schon lange bei uns sind und auch viel für den Verein getan haben, wie ein Stück Vieh behandelt.
Manche "Fans" sollten sich vllt auch etwas mehr mit dem Verein und vorallem den dazugehörigen Spielern identifizieren.

Solche Aussagen sind echt eine Schande    



Frankfurt hat so viele Fans das unter den allen 2-3 Idioten sind ist nicht zu verhindern
#
@royal & digieto: Für Menschen wie euch muss man sich als Adler schämen.  
#
Wenn sie jetz schon wissen das er am Samstag fehlt(falls die Meldung stimmt) dann fehlt er länger wie nur 7 Tage.
#
stefank schrieb:
@royal & digieto: Für Menschen wie euch muss man sich als Adler schämen.  


Bei nochmaligem Nachlesen: Nur für RoyalTS. Sorry, diegito.
 
#
Ich habe die in Post #1 genannte HR-Hessenschau-Meldung ebenfalls gehört, auch weil ich gezielt hingehört habe wegen Ama. Ich gehe (leider) fest von einer zuverlässigen Information aus, da doch der hr sonntags stets vor Ort ist beim Auslauftraining. Es wundert nur sehr, weshalb nicht der Körperteil bzw. Art der Verletzung (Knie, Oberschenkel, Wade usw.) genannt wurde. Der Informant des hr muss also aus Gründen hinter dem Berg gehalten haben, die wir nicht kennen. Oder der hr hat schlampig recherchiert, was ich mir allerdings bei einem unserer wichtigsten Spieler nicht so recht vorstellen kann.

Bedenklich stimmt mich der weitere Post, in dem gesagt wird, dass ein Eintrachtspieler nach dem Spiel in einen Krankenwagen verfrachtet worden sein soll. DAS allerdings hätten doch gestern auch die Medienvertreter in der Mixed-Zone mitbekommen müssen! Die kriegen doch sonst auch alles mit!
#
stefank schrieb:
@royal & digieto: Für Menschen wie euch muss man sich als Adler schämen.  


Also für Digieto schäme ich mich nicht. Bin ich jetzt deswegen kein Adler mehr Stefan?

Ama ist durchaus verletzungsanfällig geworden. Das ist sowohl für ihn als auch für die Mannschaft ein Problem. Soweit gebe ich ihm völlig recht.
Und dass Spycher Kapitän geworden ist, weil Ama so oft verletzt ist, halte ich durchaus für plausibel, denke ich aber nicht. Spycher war in den letzten 2 Jahren etwa ähnlich häufig verletzt wie Ama. Bei Ama sind es halt die vielen kleineren Verletzungen, die immer wieder auftauchen.

Deswegen verkaufen würde ich ihn nicht. Das ist Schwachsinn, Ama ist ein Führungsspieler und ich sehe ihn gerne kämpfen, auch wenn seine Mittel nicht immer technisch toll sind. Man muss aber allmählich sich Gedanken machen, wer Libero nachfolgen soll als Stürmer, denn wenn Ama und Libero ausfallen, haben wir vorne ziemliche Flaute. Fenin ist außer Form. Alvarez, Tosun, Heller, Tsoumou doch eher noch ein Fragezeichen.
#
stefank schrieb:
stefank schrieb:
@royal & digieto: Für Menschen wie euch muss man sich als Adler schämen.  


Bei nochmaligem Nachlesen: Nur für RoyalTS. Sorry, diegito.
 


Grummel, man sollte nochmal vorher den Thread per F5 aktualisieren. Sollte sich der Gegenstand ihres Schreibens inzwischen erledigt haben, so sehen Sie diesen Beitrag als gegenstandslos an, lieber Rechtsanwalt.  
#
Och ne !!!
#
Das wievielte mal?
     
#
SGE_Werner schrieb:


Grummel, man sollte nochmal vorher den Thread per F5 aktualisieren. Sollte sich der Gegenstand ihres Schreibens inzwischen erledigt haben, so sehen Sie diesen Beitrag als gegenstandslos an, lieber Rechtsanwalt.    


Zu spät, die Abmahnung samt strafbewehrter Unterlassungserklärung ist raus. Danke für die Gebühren!
#
Irgendwo( Online Zeitung, Videotext) muß doch was zu finden sein.

Hab 007 sausen lassen und such  bisher ohne Ergebnis.

So was gab es doch noch nie!
#
Laut HR Videotext ist es ne Zerrung im Oberschenkel.
#
sd400 schrieb:
Laut HR Videotext ist es ne Zerrung im Oberschenkel.


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

#
Hier der Link
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwo( Online Zeitung, Videotext) muß doch was zu finden sein.

Hab 007 sausen lassen und such  bisher ohne Ergebnis.

So was gab es doch noch nie!


Was wir aktuell wissen: hr-Meldung, diverse Posts in anderen Threads (Ama hat gehumpelt gestern, ist sofort vom Platz gehumpelt ohne in die Kurve zu gehen, hat nach einer Aktion im Spiel an seinen Beinen komisch runtergeguckt...). Das alles zusammen lässt nix Gutes erwarten!
#
ERNEUTE ZWANGSPAUSE FÜR AMANATIDIS    

                                       

Eintracht Frankfurt muss erneut auf    

Torjäger Ioannis Amanatidis verzichten.

Der Grieche, der im Heimspiel gegen    
Hannover wegen Knieproblemen zunächst  
auf der Bank Platz genommen hatte, zog
sich nach seiner Einwechselung eine    
Zerrung im linken Oberschenkel zu. Dies
ergab eine Untersuchung am Sonntag.    

                                       
"Er wird für etwa eine Woche ausfallen
und bei den Bayern mit Sicherheit nicht
zur Verfügung stehen", schrieb Trainer
Skibbe den 27-Jährigen für das Liga-  
Gastspiel am kommenden Samstag in Mün-
chen bereits ab. Dafür kehren die zu-  
letzt gesperrten Marco Russ,Selim Teber
und Pirmin Schwegler ins Team zurück.  

Vom HR-Videotext.
Ich bete dafür das sie Recht behalten und es nur eine Zerrung ist.
#
sd400 schrieb:
Laut HR Videotext ist es ne Zerrung im Oberschenkel.


Uff! Es gibt Schlimmeres! Wir wissen es aus dem vorigen Jahr.
#
Also, dass Ama gegen Bayern fehlen sollte finde ich nicht weiter schlimm.
Ich bin ganz ehrlich, ich rechne da so oder so mit Null Punkten.
Meine Hoffnung ist es, dass er nicht länger ausfällt.


Teilen