>

Amanatidis wieder verletzt - [update] Knorpelschaden

#
emmelkamper-jung schrieb:
ERNEUTE ZWANGSPAUSE FÜR AMANATIDIS    

Eintracht Frankfurt muss erneut auf    

Torjäger Ioannis Amanatidis verzichten.

Der Grieche, der im Heimspiel gegen    
Hannover wegen Knieproblemen zunächst  
auf der Bank Platz genommen hatte, zog
sich nach seiner Einwechselung eine    
Zerrung im linken Oberschenkel zu. Dies
ergab eine Untersuchung am Sonntag.  

"Er wird für etwa eine Woche ausfallen
und bei den Bayern mit Sicherheit nicht
zur Verfügung stehen", schrieb Trainer
Skibbe den 27-Jährigen für das Liga-  
Gastspiel am kommenden Samstag in Mün-
chen bereits ab. Dafür kehren die zu-  
letzt gesperrten Marco Russ,Selim Teber
und Pirmin Schwegler ins Team zurück.  

Vom HR-Videotext.
Ich bete dafür das sie Recht behalten und es nur eine Zerrung ist.  

Steht doch das er untersucht wurde.
#
Eben nochmal DSF Buli-Pur gesehen, da in der 93. Minute bei der letzten Chance, im Mittelfeld hat Ama unkoordiniert am Ball vor beigetreten und ist nach hinten gehumpelt.  :neutral-face
Irgendetwas ist da definitiv.  
#
stefank schrieb:
stefank schrieb:
@royal & digieto: Für Menschen wie euch muss man sich als Adler schämen.  

Bei nochmaligem Nachlesen: Nur für RoyalTS. Sorry, diegito.

yap. aber für RoyalTS ist dafür bei mir doppeltfremdschämen angesagt.

irgendwie hat hier im forum in den letzten 2 jahren ein ganz mächtiges preis/leistungsdenken bei einigen eingesetzt. wer nicht funktioniert: wegschicken oder verkaufen. ganz ehrlich: da wird mir schlecht.

ich erinnere mich, wie letzte saison beim bayernspiel auf der gegentribüne das sich warm laufen von vasoski angefeuert wurde. das war gänsehaut pur, an einem sowieso denkwürdigen abend, wer da war weiss warum.

die zeiten in denen man hinter der mannschaft und den spielern stand sind wohl endgültig vorbei. jetzt steht man hinter dem event. man hat ja dafür bezahlt.

#
Ich bin erleichtert.
#
sd400 schrieb:
Laut HR Videotext ist es ne Zerrung im Oberschenkel.

,-) Ham se gerade eben geschaltet.

Na also- Gott seis gelobt und getrommelt- nix schlimmes.

Einige Fans sollten ihre Haltung zu unseren Kickern  hinterfragen oder besser zum FSV gehen.

Ihr könnt Euch ja dort mit Reisig zusammentun, der hat vor seinen Spielern / Menschen auch keinen Respekt.

Insbesondere Spieler die sich reinhängen können sich verletzen.............
#
sd400 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
ERNEUTE ZWANGSPAUSE FÜR AMANATIDIS    

Eintracht Frankfurt muss erneut auf    

Torjäger Ioannis Amanatidis verzichten.

Der Grieche, der im Heimspiel gegen    
Hannover wegen Knieproblemen zunächst  
auf der Bank Platz genommen hatte, zog
sich nach seiner Einwechselung eine    
Zerrung im linken Oberschenkel zu. Dies
ergab eine Untersuchung am Sonntag.  

"Er wird für etwa eine Woche ausfallen
und bei den Bayern mit Sicherheit nicht
zur Verfügung stehen", schrieb Trainer
Skibbe den 27-Jährigen für das Liga-  
Gastspiel am kommenden Samstag in Mün-
chen bereits ab. Dafür kehren die zu-  
letzt gesperrten Marco Russ,Selim Teber
und Pirmin Schwegler ins Team zurück.  

Vom HR-Videotext.
Ich bete dafür das sie Recht behalten und es nur eine Zerrung ist.  

Sollte man meinen ja.
#
sd400 schrieb:

falsche diagnosen gab es ja auch noch nie.

hoffe insofern natürlich auch sie behalten recht und es ist nichts schlimmeres.
#
PS.

gute besserung und werde bald wieder fit, ama.
#
Es gab mal den altmodischen Begriff der "sozialen Verantwortung", dazu gehört auch, einen verdienten Spieler nicht kaltlächelnd abzuschieben, wenn er mal nicht kann. Oder vielleicht nie mehr kann.

Christoph Preuss ist z. B. solch ein verdienter Mann. Wenn er mal seine Laufbahn beenden muss, wird er bei Eintracht unterkommen in einer anderen Funktion.

Da in Wirtschaft und Gesellschaft jedoch der Begriff des sozialen Verantwortung arg aus der Mode gekommen ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass einige Forumsteilnehmer ähnlich kaltherzig denken. Sie brauchen sich wiederum nicht zu wundern, wenn gute Spieler hier ihren Vertrag nicht verlängern wollen: Nur wer gibt, der kann auch nehmen.
#
kleineres übel,dass er in münchen fehlt..solange er dann im pokal doppelt und dreifahc zurückkommt
#
sotirios005 schrieb:
Es gab mal den altmodischen Begriff der "sozialen Verantwortung", dazu gehört auch, einen verdienten Spieler nicht kaltlächelnd abzuschieben, wenn er mal nicht kann. Oder vielleicht nie mehr kann.

Christoph Preuss ist z. B. solch ein verdienter Mann. Wenn er mal seine Laufbahn beenden muss, wird er bei Eintracht unterkommen in einer anderen Funktion.

Da in Wirtschaft und Gesellschaft jedoch der Begriff des sozialen Verantwortung arg aus der Mode gekommen ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass einige Forumsteilnehmer ähnlich kaltherzig denken. Sie brauchen sich wiederum nicht zu wundern, wenn gute Spieler hier ihren Vertrag nicht verlängern wollen: Nur wer gibt, der kann auch nehmen.

unterschreib.

und je stärker das zunimmt werden die spieler nicht mehr aus solidarität in dei fankurve kommen sondern um zu "posen". mein gott, vor nicht all zu langer zeit wurden hier noch ein zampach und ein brinkmann gefeiert, jetzt stehen spieler unter beschuss die besser kicken können und die schon lange im team sind.

irgendwie nicht mehr meine welt.
#
Zerrung ne Woche puh.
Gute Besserung Ama
dann ruh dich aus guck dir an was der Martin am WE macht gegen BAyern
und im DFB P. schlägst du dann unberechbar gegen Bayern für uns zu ,-)
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Grummel, man sollte nochmal vorher den Thread per F5 aktualisieren. Sollte sich der Gegenstand ihres Schreibens inzwischen erledigt haben, so sehen Sie diesen Beitrag als gegenstandslos an, lieber Rechtsanwalt.    

Zu spät, die Abmahnung samt strafbewehrter Unterlassungserklärung ist raus. Danke für die Gebühren!  

Stefan,

beim Werner bin ich auch Co-Autor, lass also bitte noch einmal Gnade vor Recht ergehen.
#
sCarecrow schrieb:
Also, dass Ama gegen Bayern fehlen sollte finde ich nicht weiter schlimm.
Ich bin ganz ehrlich, ich rechne da so oder so mit Null Punkten.
Meine Hoffnung ist es, dass er nicht länger ausfällt.  

Gegen Bayern brauchen wir Ama net. Da gebe ich Dir recht.

Gegen Bayern wird Meier der entscheidende Mann sein. Er wird wie üblich kurz vor Schluß eine gute Chance auf ein Tor bekommen. Verwandelt er, gewinnen wir 1:0. Ansonsten geht das Spiel 0:0 aus.  

Programmierer

PS. schön, wenn es nur eine Zerrung ist.  
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:

unterschreib.

und je stärker das zunimmt werden die spieler nicht mehr aus solidarität in dei fankurve kommen sondern um zu "posen". mein gott, vor nicht all zu langer zeit wurden hier noch ein zampach und ein brinkmann gefeiert, jetzt stehen spieler unter beschuss die besser kicken können und die schon lange im team sind.

Entschuldige Peter, wenn ich mit meiner flappsigen Bemerkung zu StefanK diese durchaus ernstzunehmende Gedanken torpediert haben könnte.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass auf solche Dünnbrettbohrer immer wieder reflexartig reagiert wird. Lasst doch die McDonalds-Besucher einfach unkommentiert und wertet sie nicht noch mit (durchaus sinnigen) Kommentaren auf.

Gleichwohl ein ernstgemeintes sorry für mein posting.

Gruß

concordia-eagle
#
RoYYalTS schrieb:
eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.

Ja, Kweuke zum Beispiel    Amanatidis ist für die Mannschaft unglaublich wertvoll. Davon abgesehen: Einer der wenigen mit Format!
#
Skibbe@HR-Heimspiel: "Zerrung hinterer Oberschenkel, mindestens eine Woche Pause"
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Grummel, man sollte nochmal vorher den Thread per F5 aktualisieren. Sollte sich der Gegenstand ihres Schreibens inzwischen erledigt haben, so sehen Sie diesen Beitrag als gegenstandslos an, lieber Rechtsanwalt.    

Zu spät, die Abmahnung samt strafbewehrter Unterlassungserklärung ist raus. Danke für die Gebühren!  

Stefan,

beim Werner bin ich auch Co-Autor, lass also bitte noch einmal Gnade vor Recht ergehen.  

Ohne Anerkenntnis und Nachgabe im Recht wird Verzicht auf den Anspruch erklärt.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:

unterschreib.

Entschuldige Peter, wenn ich mit meiner flappsigen Bemerkung zu StefanK diese durchaus ernstzunehmende Gedanken torpediert haben könnte.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass auf solche Dünnbrettbohrer immer wieder reflexartig reagiert wird. Lasst doch die McDonalds-Besucher einfach unkommentiert und wertet sie nicht noch mit (durchaus sinnigen) Kommentaren auf.

Gleichwohl ein ernstgemeintes sorry für mein posting.

Gruß

concordia-eagle

kein grund für ein sorry.

und natürlich hast du recht, ignorieren wäre besser. ich habe aber seit letzter saison so einen hals auf die (nein mods, ich schreibe das wort nicht) die eine von mir als beeindruckend empfundene entwicklung der fanszene in frankfurt (seit dem ersten abstieg) kaputt machen, dass ich in der falschen/richtigen stimmung die hände nicht stll halten kann.

doof von mir, aber nobody´s perfect.
#
tani1977 schrieb:
Didinho schrieb:
RoYYalTS schrieb:
eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.

Der Mann hat sich für uns verletzt den ***** aufgerissen! Gehts dir noch gut?      

aber echt..unglaublich;-(((( ich erinner nur an das spiel gegen karlsruhe...der kerl reisst sich für uns alles aus....gibt sein letztes hemd und dann liest man so einen scheiss

Jungs macht euch mal net verrückt. Ich seh en Ama auch gern kämpfen, wenn ich in dieser Saison an Köln denke wo er 2 Köllner bald umgerissen hatte weil er ne Chance vergeben hat dann gefällt mir das ziemlich gut und zeigt für mich mehr Kampfgeist als bei manchem anderen.
Ich schätze auch ganz gewaltig Amas Vereinstreue, denn er ist weißgott keiner wie ein Streit oder ein J***s denen es wirklich nur um die Kohle geht.
Trotzdem ist Ama genau genommen seit seinem Einsatz damals beim Heimspiel gegen Karlsruhe wo es um Funkels Job ging, Ende letzter Hinrunde, sehr verletzungsanfällig geworden, er hätte damals einfach noch nicht spielen dürfen aber gut das ist lange rum. Auf lange sicht müssen wir uns deshalb meiner Meinung nach fragen ob sich das irgendwo noch rechnet. Ich kenn weißgott nicht die Eintrachtverträge aber ein Ama bekommt sicher ein anderes Gehalt als ein Preuß und wenn er nur noch alle 2 Monate ein Spiel machen kann dann bringt uns das nicht wirklich nach vorne und wie wir in dieser Saison bereits des öftern gesehen haben ohne Ama (und ich sag mal im normalfall auch ohne Fenin) geht nicht viel vorne.
Ich würde Ama auch gerne weiterhin vorne für uns Tore schießen sehen und Winter mag auch noch ein bisschen früh gegriffen sein wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lass, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, wenn Ama für uns jetzt zu einem "Dauerpflegefall" wird dann bin ich ehrlich das ich lieber ihn abgeben würde um mir einen Offensivspieler mit dem Charakter Lincoln zu holen der nicht so verletzungsanfällig ist, ist halt meine Meinung und das hat weißgott nichts damit zu tun das ich deshalb jetzt ein schlechter Fan bin aber gut kann jeder von halten was er will.

@Dennins, Graf fite und den Rest: Vielen Dank für das "Fans" ich war nebenbei in dieser Saision auf fast jedem Spiel (außer Aachen und Stuttgart weil Klassenfahrt) und auf 3 Amateurspielen aber der "Fan" is schon ruhig

Teilen