Viel schlimmer als darauf einzugehen, finde ich diese Verallgemeinerungen dazu... Hallo? Hier ist eine Einzelperson mit einer Einzelmeinung negativ aufgefallen. Aber es kommt die Keule gegen irgendwelche "imaginäre Schlechter-Fans"
Hoffentlich wird er jetzt endlich mal sich richtig auskurieren Aber wie wir Ama kennen, wird er auf Biegen und Brechen gegen Bayern im Pokal zumindest eingewechselt werden wollen *seufz*
AgentZer0 schrieb: Viel schlimmer als darauf einzugehen, finde ich diese Verallgemeinerungen dazu... Hallo? Hier ist eine Einzelperson mit einer Einzelmeinung negativ aufgefallen. Aber es kommt die Keule gegen irgendwelche "imaginäre Schlechter-Fans"
Aber echt. Einer schreibt Bockmist, schon gehen die nächsten 20 Beiträge darum wie undankbar "die" Fans sind, bzw. es wird sich gegenseitig die Tasche mit irgendwelchen off topiv BlaBla vollgeschrieben
Don't feed the trolls!
Hoffe auf flotte Genesung von Ama, oftmals bringt er mich mit seiner Ballannahme um den Verstand....aber er kämpft und wir brauchen jeden Mann!
Pepe2010 schrieb: Hoffe dass jetzt Juvhel eine Chance bekommt. Ein neues nicht berechenbares Gesicht mit guter Physis kann die Bayern durcheinander bringen.
Können sowieso nur gewinnen
*Klugscheißermodus an* Juvhel kam gegen die Bayern zu einer Einwechslung *Klugscheißermodus aus*
AgentZer0 schrieb: Viel schlimmer als darauf einzugehen, finde ich diese Verallgemeinerungen dazu... Hallo? Hier ist eine Einzelperson mit einer Einzelmeinung negativ aufgefallen. Aber es kommt die Keule gegen irgendwelche "imaginäre Schlechter-Fans"
der begriff kommt von dir, den hat hier niemand benutzt. "anders-fans" würde es genauer treffen, wenn ich mich in relation zu denen setzen wollte.
und ähnliche meinungen von anderen in anderen threads wirst du hier im forum zu hauf finden, wenn du ein wenig suchst. wortmeldungen zu bajramovic, preuß, pröll und anderen die der einracht nur auf der tasche liegen und geld kosten und die umgehend verkauft werden sollen.
es geht da um eine grundsätzliche haltung. spieler verletzt: kostenträger.
(...)Ich würde Ama auch gerne weiterhin vorne für uns Tore schießen sehen und Winter mag auch noch ein bisschen früh gegriffen sein wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lass, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, wenn Ama für uns jetzt zu einem "Dauerpflegefall" wird dann bin ich ehrlich das ich lieber ihn abgeben würde um mir einen Offensivspieler mit dem Charakter Lincoln zu holen der nicht so verletzungsanfällig ist, ist halt meine Meinung und das hat weißgott nichts damit zu tun das ich deshalb jetzt ein schlechter Fan bin aber gut kann jeder von halten was er will.(...)
Bitte überleg dir in der nächsten Zeit, was an deiner "Meinung" widerwärtig ist. Denk dabei an Werte wie Loyalität, Dankbarkeit und Zusammenhalt. Und überlege dir auch, wohin uns ein Denken in rein materiellen Wertmaßstäben auch außerhalb des Fußballs führen wird.
RoYYalTS schrieb: eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.
Der Mann hat sich für uns verletzt den ***** aufgerissen! Gehts dir noch gut?
aber echt..unglaublich;-(((( ich erinner nur an das spiel gegen karlsruhe...der kerl reisst sich für uns alles aus....gibt sein letztes hemd und dann liest man so einen scheiss
Jungs macht euch mal net verrückt. Ich seh en Ama auch gern kämpfen, wenn ich in dieser Saison an Köln denke wo er 2 Köllner bald umgerissen hatte weil er ne Chance vergeben hat dann gefällt mir das ziemlich gut und zeigt für mich mehr Kampfgeist als bei manchem anderen. Ich schätze auch ganz gewaltig Amas Vereinstreue, denn er ist weißgott keiner wie ein Streit oder ein J***s denen es wirklich nur um die Kohle geht. Trotzdem ist Ama genau genommen seit seinem Einsatz damals beim Heimspiel gegen Karlsruhe wo es um Funkels Job ging, Ende letzter Hinrunde, sehr verletzungsanfällig geworden, er hätte damals einfach noch nicht spielen dürfen aber gut das ist lange rum. Auf lange sicht müssen wir uns deshalb meiner Meinung nach fragen ob sich das irgendwo noch rechnet. Ich kenn weißgott nicht die Eintrachtverträge aber ein Ama bekommt sicher ein anderes Gehalt als ein Preuß und wenn er nur noch alle 2 Monate ein Spiel machen kann dann bringt uns das nicht wirklich nach vorne und wie wir in dieser Saison bereits des öftern gesehen haben ohne Ama (und ich sag mal im normalfall auch ohne Fenin) geht nicht viel vorne. Ich würde Ama auch gerne weiterhin vorne für uns Tore schießen sehen und Winter mag auch noch ein bisschen früh gegriffen sein wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lass, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, wenn Ama für uns jetzt zu einem "Dauerpflegefall" wird dann bin ich ehrlich das ich lieber ihn abgeben würde um mir einen Offensivspieler mit dem Charakter Lincoln zu holen der nicht so verletzungsanfällig ist, ist halt meine Meinung und das hat weißgott nichts damit zu tun das ich deshalb jetzt ein schlechter Fan bin aber gut kann jeder von halten was er will.
@Dennins, Graf fite und den Rest: Vielen Dank für das "Fans" ich war nebenbei in dieser Saision auf fast jedem Spiel (außer Aachen und Stuttgart weil Klassenfahrt) und auf 3 Amateurspielen aber der "Fan" is schon ruhig
Du Ts auf Burger,
Dein Beitrag stotzt dermaßen von Unkenntnis, dass ich Dir, obwohl eigentlich nicht wert, gleichwohl noch kurz antworte:
1. Nein er hat sich nicht gegen Karlsruhe verletzt.
2. Der Dauerverletzte Ama ist gleichwohl unser bester Torschütze u.a. in dieser Saison.
3. Ja klar, ein 31 jähriger Lincoln wäre nach 9 Monaten Trainingspause der Heilsbringer, deswegen wollen ihn ja auch alle
Ich wiederhole gerne nochmal meinen vorhergehenden Kommentar zu der Qualität Deiner Posts,
RoYYalTS schrieb: eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.
Der Mann hat sich für uns verletzt den ***** aufgerissen! Gehts dir noch gut?
aber echt..unglaublich;-(((( ich erinner nur an das spiel gegen karlsruhe...der kerl reisst sich für uns alles aus....gibt sein letztes hemd und dann liest man so einen scheiss
Jungs macht euch mal net verrückt. Ich seh en Ama auch gern kämpfen, wenn ich in dieser Saison an Köln denke wo er 2 Köllner bald umgerissen hatte weil er ne Chance vergeben hat dann gefällt mir das ziemlich gut und zeigt für mich mehr Kampfgeist als bei manchem anderen. Ich schätze auch ganz gewaltig Amas Vereinstreue, denn er ist weißgott keiner wie ein Streit oder ein J***s denen es wirklich nur um die Kohle geht. Trotzdem ist Ama genau genommen seit seinem Einsatz damals beim Heimspiel gegen Karlsruhe wo es um Funkels Job ging, Ende letzter Hinrunde, sehr verletzungsanfällig geworden, er hätte damals einfach noch nicht spielen dürfen aber gut das ist lange rum. Auf lange sicht müssen wir uns deshalb meiner Meinung nach fragen ob sich das irgendwo noch rechnet. Ich kenn weißgott nicht die Eintrachtverträge aber ein Ama bekommt sicher ein anderes Gehalt als ein Preuß und wenn er nur noch alle 2 Monate ein Spiel machen kann dann bringt uns das nicht wirklich nach vorne und wie wir in dieser Saison bereits des öftern gesehen haben ohne Ama (und ich sag mal im normalfall auch ohne Fenin) geht nicht viel vorne. Ich würde Ama auch gerne weiterhin vorne für uns Tore schießen sehen und Winter mag auch noch ein bisschen früh gegriffen sein wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lass, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, wenn Ama für uns jetzt zu einem "Dauerpflegefall" wird dann bin ich ehrlich das ich lieber ihn abgeben würde um mir einen Offensivspieler mit dem Charakter Lincoln zu holen der nicht so verletzungsanfällig ist, ist halt meine Meinung und das hat weißgott nichts damit zu tun das ich deshalb jetzt ein schlechter Fan bin aber gut kann jeder von halten was er will.
@Dennins, Graf fite und den Rest: Vielen Dank für das "Fans" ich war nebenbei in dieser Saision auf fast jedem Spiel (außer Aachen und Stuttgart weil Klassenfahrt) und auf 3 Amateurspielen aber der "Fan" is schon ruhig
Du Ts auf Burger,
Dein Beitrag stotzt dermaßen von Unkenntnis, dass ich Dir, obwohl eigentlich nicht wert, gleichwohl noch kurz antworte:
2. Der Dauerverletzte Ama ist gleichwohl unser bester Torschütze u.a. in dieser Saison.
3. Ja klar, ein 31 jähriger Lincoln wäre nach 9 Monaten Trainingspause der Heilsbringer, deswegen wollen ihn ja auch alle
Ich wiederhole gerne nochmal meinen vorhergehenden Kommentar zu der Qualität Deiner Posts,
mhm sorry aber hab das alles leider bisschen anders in Erinnerung: 1.) Soweit ich mich erinner hat er sich wohl gegen Karlsruhe letzte Saison verletzt, wenn du dich erinnerst war das Heimspiel gegen Karlsruhe das Nachholspiel (weil Rasen kaputt wegen Konzert). Somit wurde das Spiel was eigentlich am Anfang der Saison sein sollte erst zum Ende hin ausgetragen und zwar irgendwann unter der Woche. Nach dem Spiel zuvor hatte Ama leichte Kniebeschwerden weshalb er bei dem Spiel gegen Karlruhe auf der Bank saß. Mitte der 2. Halbzeit wurde er dann doch noch eingewechselt, schoss ein Tor, sicherte Funkel den Job und viel für ein halbes Jahr aus. 2.) Das habe ich nie bestritten 3.) Ich habe geschrieben ich hätte gerne einen Spieler vom Charakter Lincoln, also von der Klasse eines Lincoln, nicht zwingend Lincoln selbst. Trotz seines Rückstandes und seines Alters denke ich das ein Lincoln uns trotzdem ganz gewaltig voran treiben würde und die Ansicht habe nicht nur ich, aber ok wie schon gesagt Charakter Lincoln...
Was willst Du uns damit sagen?
Die Interpretationsbreite ist endlos.
Ganz einfach CC dieses "alle in einen Topf Gehabe", die Person war hier eindeutig erkennbar, die kann dann auch dafür gerügt werden. Aber wie oben schon jemand geschrieben hat. Esrt mal 20 Beiträge "Die da" sind alle "schlecht".
Das ist genau wie ich vorhin im tm.de Forum zum Gerücht Lincoln lesen musste, von einem saudummen Schalke Fan, "der Lincoln soll net nach Frankfurt passt net zu den asozialen und gewaltbereiten Fans"...
Ok anderes Thema. Reihenweiße so ein Müll "Lincoln sah auf Fotos nach den Verhandlungen nicht unglücklich aus" etc. Ende vom Lied war sowieso nur das er Lincoln zurück nach Schalke wollte und er es net verkraftet, dass es dazu keine Hinweise gibt...
Aber mit der Ama-Knie Geschichte gegen KSC hat der RoYYalTS recht, so war es.
Die Mischung zwischen Verletzungsanfälligkeit und falschen Ehrgeiz ist bei Ama durchaus gegeben und nicht förderlich für ihn... das kann wohl keiner bestreiten!
Vielleicht sollte er sich wirklich mal richtig auskurieren, denn nur ein 100%ig fitter Amanatidis bringt uns weiter!
Hoffe auf flotte Genesung von Ama, oftmals bringt er mich mit seiner Ballannahme um den Verstand....aber er kämpft und wir brauchen jeden Mann!
Genau, ich will auch, dass Ama schnell gesund wird und wenn nicht, dann soll er halt langsam genesen. Hauptsache, er bleibt uns erhalten. Ein toller Spieler, auf ihn möchte ich nicht verzichten. Und das mit der Ballannahme ist doch schon viel besser geworden. Im Spiel gegen Schalke hat er mir gut gefallen, den Ball frühzeitig weitergeleitet. Da hatte er kein Problem mit Ballanahme usw.
sotirios005 schrieb: Es gab mal den altmodischen Begriff der "sozialen Verantwortung", dazu gehört auch, einen verdienten Spieler nicht kaltlächelnd abzuschieben, wenn er mal nicht kann. Oder vielleicht nie mehr kann.
Christoph Preuss ist z. B. solch ein verdienter Mann. Wenn er mal seine Laufbahn beenden muss, wird er bei Eintracht unterkommen in einer anderen Funktion.
Da in Wirtschaft und Gesellschaft jedoch der Begriff des sozialen Verantwortung arg aus der Mode gekommen ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass einige Forumsteilnehmer ähnlich kaltherzig denken. Sie brauchen sich wiederum nicht zu wundern, wenn gute Spieler hier ihren Vertrag nicht verlängern wollen: Nur wer gibt, der kann auch nehmen.
unterschreib.
und je stärker das zunimmt werden die spieler nicht mehr aus solidarität in dei fankurve kommen sondern um zu "posen". mein gott, vor nicht all zu langer zeit wurden hier noch ein zampach und ein brinkmann gefeiert, jetzt stehen spieler unter beschuss die besser kicken können und die schon lange im team sind.
irgendwie nicht mehr meine welt.
Also der Ansgar war aber schon ein Guter lieber Peter! Vielleicht jetzt nicht gerade bei uns,später aber schon. So viele Einsätze hatte er bei uns ja auch nicht-u.wenn, dann immer auf der falschen Position Hab den immer gern spielen sehen.Ein geiler Typ
Zu Ama:Bei dem merkt man immer erst so richtig wie wertvoll er ist,wenn er nicht dabei ist-trotz seiner bekannten Schwächen! Offenbar haben hier einige schon vergessen,welch wichtige Tore der Mann schon für uns geschossen hat! Ich behaupte mal, dass wir ohne seine Tore schon mal abgestiegen wären!
Ein Verkauf von Ama dürfte somit ausserhalb jeglicher Diskussion stehen. Wir sollten vielmehr froh sein ihn bei uns zu haben!
Irgendwie kommen da bei mir Erinnerungen an das Spiel gegen Karlsruhe in der letzten Saison auf, wo er angeschlagen ins Spiel gegangen ist, sich erfolgreich den ***** aufgerissen hat und anschließend so lange fehlte .....
Das Problem ist, dass wir uns eine langsame und damit vielleicht nachhaltigere genesung von ihm personell wohl nicht leisten können. das ginge wäre fenin in form, aber nur mit libe vorne ist unser sturm gegen gute gegner wohl nur ein laues lüftchen.
Das Problem ist, dass wir uns eine langsame und damit vielleicht nachhaltigere genesung von ihm personell wohl nicht leisten können. das ginge wäre fenin in form, aber nur mit libe vorne ist unser sturm gegen gute gegner wohl nur ein laues lüftchen.
Eine langsame Genesung ist bei uns erfahrungsgemäß eine schnellere Genesung als eine schnelle Genesung.
Eine langsame Genesung ist bei uns erfahrungsgemäß eine schnellere Genesung als eine schnelle Genesung.
Allerdings ist Ama auch einer dem es nicht schnell genug gehen kann.
Egal, jetzt ist es so und die vorhandenen Spieler sowie die Jugendspieler haben eine Chance die sie nutzen werden!
Bei Amas Verletzungsvergangenheit muss man sich über so eine kleine Zerrung ja schon fast freuen...
Wenigstens sind er und ich jetzt Leidensgenossen - Hab mir gestern beim Kicken ebenfalls eine Zerrung im linken Oberschenkel geholt. Ich glaub, ich ruf meinen Chef an und mach auch erstmal ne Woche Pause....
Können sowieso nur gewinnen
Gute Besserung
Aber echt.
Einer schreibt Bockmist, schon gehen die nächsten 20 Beiträge darum wie undankbar "die" Fans sind, bzw. es wird sich gegenseitig die Tasche mit irgendwelchen off topiv BlaBla vollgeschrieben
Don't feed the trolls!
*Klugscheißermodus an* Juvhel kam gegen die Bayern zu einer Einwechslung *Klugscheißermodus aus*
Hat mir bei den Amas aber gut gefallen heute.
der begriff kommt von dir, den hat hier niemand benutzt. "anders-fans" würde es genauer treffen, wenn ich mich in relation zu denen setzen wollte.
und ähnliche meinungen von anderen in anderen threads wirst du hier im forum zu hauf finden, wenn du ein wenig suchst. wortmeldungen zu bajramovic, preuß, pröll und anderen die der einracht nur auf der tasche liegen und geld kosten und die umgehend verkauft werden sollen.
es geht da um eine grundsätzliche haltung. spieler verletzt: kostenträger.
wenn ein spieler dann aber wechselt: söldner.
völlig absurd, oder?
Bitte überleg dir in der nächsten Zeit, was an deiner "Meinung" widerwärtig ist. Denk dabei an Werte wie Loyalität, Dankbarkeit und Zusammenhalt. Und überlege dir auch, wohin uns ein Denken in rein materiellen Wertmaßstäben auch außerhalb des Fußballs führen wird.
Du Ts auf Burger,
Was willst Du uns damit sagen?
Die Interpretationsbreite ist endlos.
mhm sorry aber hab das alles leider bisschen anders in Erinnerung:
1.) Soweit ich mich erinner hat er sich wohl gegen Karlsruhe letzte Saison verletzt, wenn du dich erinnerst war das Heimspiel gegen Karlsruhe das Nachholspiel (weil Rasen kaputt wegen Konzert). Somit wurde das Spiel was eigentlich am Anfang der Saison sein sollte erst zum Ende hin ausgetragen und zwar irgendwann unter der Woche. Nach dem Spiel zuvor hatte Ama leichte Kniebeschwerden weshalb er bei dem Spiel gegen Karlruhe auf der Bank saß. Mitte der 2. Halbzeit wurde er dann doch noch eingewechselt, schoss ein Tor, sicherte Funkel den Job und viel für ein halbes Jahr aus.
2.) Das habe ich nie bestritten
3.) Ich habe geschrieben ich hätte gerne einen Spieler vom Charakter Lincoln, also von der Klasse eines Lincoln, nicht zwingend Lincoln selbst. Trotz seines Rückstandes und seines Alters denke ich das ein Lincoln uns trotzdem ganz gewaltig voran treiben würde und die Ansicht habe nicht nur ich, aber ok wie schon gesagt Charakter Lincoln...
Ganz einfach CC dieses "alle in einen Topf Gehabe", die Person war hier eindeutig erkennbar, die kann dann auch dafür gerügt werden.
Aber wie oben schon jemand geschrieben hat. Esrt mal 20 Beiträge "Die da" sind alle "schlecht".
Das ist genau wie ich vorhin im tm.de Forum zum Gerücht Lincoln lesen musste, von einem saudummen Schalke Fan, "der Lincoln soll net nach Frankfurt passt net zu den asozialen und gewaltbereiten Fans"...
Ok anderes Thema.
Reihenweiße so ein Müll "Lincoln sah auf Fotos nach den Verhandlungen nicht unglücklich aus" etc. Ende vom Lied war sowieso nur das er Lincoln zurück nach Schalke wollte und er es net verkraftet, dass es dazu keine Hinweise gibt...
Aber mit der Ama-Knie Geschichte gegen KSC hat der RoYYalTS recht, so war es.
Vielleicht sollte er sich wirklich mal richtig auskurieren, denn nur ein 100%ig fitter Amanatidis bringt uns weiter!
Genau, ich will auch, dass Ama schnell gesund wird und wenn nicht, dann soll er halt langsam genesen. Hauptsache, er bleibt uns erhalten. Ein toller Spieler, auf ihn möchte ich nicht verzichten. Und das mit der Ballannahme ist doch schon viel besser geworden. Im Spiel gegen Schalke hat er mir gut gefallen, den Ball frühzeitig weitergeleitet. Da hatte er kein Problem mit Ballanahme usw.
Also der Ansgar war aber schon ein Guter lieber Peter!
Vielleicht jetzt nicht gerade bei uns,später aber schon.
So viele Einsätze hatte er bei uns ja auch nicht-u.wenn, dann immer auf der falschen Position
Hab den immer gern spielen sehen.Ein geiler Typ
Zu Ama:Bei dem merkt man immer erst so richtig wie wertvoll er ist,wenn er nicht dabei ist-trotz seiner bekannten Schwächen!
Offenbar haben hier einige schon vergessen,welch wichtige Tore der Mann schon für uns geschossen hat!
Ich behaupte mal, dass wir ohne seine Tore schon mal abgestiegen wären!
Ein Verkauf von Ama dürfte somit ausserhalb jeglicher Diskussion stehen.
Wir sollten vielmehr froh sein ihn bei uns zu haben!
Das Problem ist, dass wir uns eine langsame und damit vielleicht nachhaltigere
genesung von ihm personell wohl nicht leisten können. das ginge wäre fenin in
form, aber nur mit libe vorne ist unser sturm gegen gute gegner wohl nur ein
laues lüftchen.
Allerdings ist Ama auch einer dem es nicht schnell genug gehen kann.
Egal, jetzt ist es so und die vorhandenen Spieler sowie die Jugendspieler haben eine Chance die sie nutzen werden!
Wenigstens sind er und ich jetzt Leidensgenossen - Hab mir gestern beim Kicken ebenfalls eine Zerrung im linken Oberschenkel geholt. Ich glaub, ich ruf meinen Chef an und mach auch erstmal ne Woche Pause....
Gute Besserung, Ama!